Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:32

Herze hat geschrieben:hat die olle ein unterm sträuschen :twisted: :mrgreen:


In wessen Armen hing die da? War das ein Crewmitglied?
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Herr Hering » 21. Jan 2012, 22:33

Ramona Leiß ... mann redet die ein Scheiß! :ko:

Sie hat noch nie einen Schlafsack gesehen?! Sie sieht doch jeden Tag zwei, wenn sie im Spiegel den Bereich unter ihren Augen betrachtet. :floet:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von trinchen » 21. Jan 2012, 22:34

Daniel erholt sich jetzt erst einmal im Hotel und dann startet er richtig durch........womit auch immer..... :roll:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:34

trinchen hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
Ne - kein Stück. Gehen, Wiederkommen...vielleicht sollten die eine Drehbrücke am Set einbauen, Türen haben se ja nicht...


oh, bitte nicht! :ko: Aber vielleicht müssen die erst immer ihren Kontostand überprüfen.


hast recht - kurz zum Lappi, Homebanking und schnell wieder rein....ich lach mich schlapp. Ramona entwickelt sich grad auch immer mehr zu meiner Favoritin - soviel Müll kann man doch gar nicht in so kurzer Zeit reden - Respekt!
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von DerPunisher » 21. Jan 2012, 22:36

Täuscht mein Eindruck, oder hat sich das Dschungelcamp für bankrotte Z-Promis inzwischen
selbst ins Aus geschossen? Dank der immer ekligeren Prüfungen will doch keiner mehr
Dschungelkönig mehr werden, sondern nur die Antrittgage kassieren um dann so schnell
wie möglich rausgewählt zu werden. :durchdrehen:

Nach der Rauswahl von Heulsuse Lopes habe gleich mehrere BW ne enttäuschte Fresse gezogen,
weil sie drin bleiben müssen und Daniel hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :gaehn:

Das Ailton will nun auch weg und jault rum...ich bleibe nur noch bis Morgen, damit die Zuschauer
ihn auf jeden Fall rauswählen. :durchdrehen:

Nur drei BW zeigen Stärke und Durchhaltevermögen: Micaela, Brigitte und Rocco
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von trinchen » 21. Jan 2012, 22:37

amalie hat geschrieben:
hast recht - kurz zum Lappi, Homebanking und schnell wieder rein....ich lach mich schlapp. Ramona entwickelt sich grad auch immer mehr zu meiner Favoritin - soviel Müll kann man doch gar nicht in so kurzer Zeit reden - Respekt!


sehe ich auch so! und das liegt bestimmt nicht an irgendwelchen hormonellen schwankungen und die berühmt berüchtigte altsbosheit kann es auch nicht sein.
dafür ist sie ja noch zu jung! :lol:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Fireball » 21. Jan 2012, 22:37

die nehmen sich teilweise einfach zu wichtig-da fällt sogar Micaela positiv auf ! :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Herr Hering » 21. Jan 2012, 22:37

Zwei Wochen Dschungel und die Baggage bricht zusammen. Meine Fresse, die tun ja grade so als ob sie dort nie wieder rauskommen werden. :vogelzeig:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:39

trinchen hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
hast recht - kurz zum Lappi, Homebanking und schnell wieder rein....ich lach mich schlapp. Ramona entwickelt sich grad auch immer mehr zu meiner Favoritin - soviel Müll kann man doch gar nicht in so kurzer Zeit reden - Respekt!


sehe ich auch so! und das liegt bestimmt nicht an irgendwelchen hormonellen schwankungen und die berühmt berüchtigte altsbosheit kann es auch nicht sein.
dafür ist sie ja noch zu jung! :lol:


Sehr unterhaltsam finde ich. Kein Mitleidsfaktor, oft kann man lachen (noch nie einen Schlafsack oder ein Feuer gesehen...wo ist die aufgewachsen, auf dem Nordpol?) - wo Ramona ist, ist wenigstens was los...
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:40

Fireball hat geschrieben:die nehmen sich teilweise einfach zu wichtig-da fällt sogar Micaela positiv auf ! :nagel:


Nee - die ist einfach nur langweilig find ich..
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:41

Herr Hering hat geschrieben:Zwei Wochen Dschungel und die Baggage bricht zusammen. Meine Fresse, die tun ja grade so als ob sie dort nie wieder rauskommen werden. :vogelzeig:


....vor allem da die nur in so einem Studio-Dschungel hocken mit Dach und allem möglichen Comfort....und ohne Tiere....
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Fireball » 21. Jan 2012, 22:42

amalie hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:die nehmen sich teilweise einfach zu wichtig-da fällt sogar Micaela positiv auf ! :nagel:


Nee - die ist einfach nur langweilig find ich..

aber sie jammert nicht und heult nicht--ist sie eigentlich noch drin ? :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:43

Fireball hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:die nehmen sich teilweise einfach zu wichtig-da fällt sogar Micaela positiv auf ! :nagel:


Nee - die ist einfach nur langweilig find ich..

aber sie jammert nicht und heult nicht--ist sie eigentlich noch drin ? :lol:


:rofl: keine Ahnung ob sie noch da ist. Finde aber wirklich, das von der nix kommt, ok - auch kein Jammern. Nackedei find ich langweilig, sonst war noch nix - kann meinethalben raus.
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von trinchen » 21. Jan 2012, 22:44

amalie hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam finde ich. Kein Mitleidsfaktor, oft kann man lachen (noch nie einen Schlafsack oder ein Feuer gesehen...wo ist die aufgewachsen, auf dem Nordpol?) - wo Ramona ist, ist wenigstens was los...


kommt darauf an, wie oder was man sehen möchte. aber sicherlich ist sie unterhaltsam. der rest tritt ja eher weniger in erscheinung.
in meiner nähe bräuchte ich sie aber nicht. soll mal im schön im dschungel bleiben.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 22:46

trinchen hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam finde ich. Kein Mitleidsfaktor, oft kann man lachen (noch nie einen Schlafsack oder ein Feuer gesehen...wo ist die aufgewachsen, auf dem Nordpol?) - wo Ramona ist, ist wenigstens was los...


kommt darauf an, wie oder was man sehen möchte. aber sicherlich ist sie unterhaltsam. der rest tritt ja eher weniger in erscheinung.
in meiner nähe bräuchte ich sie aber nicht. soll mal im schön im dschungel bleiben.


Grundgütiger - ich würd die keine zwei Minuten aushalten in echt, aber im Fernsehen, wo ich sie zur Not abschalten kann - wenn sie mich unterhält, soll sie bleiben.
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron