Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Tops78 » 13. Sep 2011, 06:45

Ich hab ja,wenn dann immer die TZF geschaut,ansonsten hier sehr rege mitgelesen.
WIeso wird eine Daggy zweite???????Überal im Netz kam sie sauschlecht weg und auch als Lisa,Jasmin und Benson reinkamen,haben die ihr gesteckt,dass sie sehr schlecht draussen ankommt.
Und gestern auf einmal,seh und höre ich fast nur Daggy Fans :nixweiss:
Ich fand diese Staffel total bescheiden um es mal so auszudrücken.
Wenn es eine 12.Staffel gibt,dann bitte wieder stinknormalen Menschen und keine Z-Promis,die irgendwann,irgendwo schoneinaml im TV waren.
Was macht Berry jetzt wurde er gefragt,er ist demnächst bei RTL im TV zu sehen,er wohnt in einer tollen WG,war seine Antwort.
ALso sehen wir ihn bald bei Berlin Tag&Nacht???Oder wie??
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 12:12
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Teamer » 13. Sep 2011, 07:07

Kurzes Fazit meinerseits:

Bei der Show merkte man sofort, dass BB dieses Jahr kein Geld ausgeben konnte. Die "große Bühne mit hoher Brücke und Truck auf dem man fuhr" auf die sich alle gefreut hatten, war ein Mini-Laufsteg wie er bei Straßenfesten üblich ist. Einfach nur peinlich und enttäuschend für Bewohner und Zuschauer.
Die location: Es hätten 6000 Leute rein gepasst, es wurden aber nur 3000 Karten in den Verkauf geworfen, BB meinte "bei hohem andrang könnten wir noch mehr verkaufen". Damit es nicht so auffällt das nicht mal die 3000 Karten verkauft wurden und vielleicht 1500-2000 Zuschauer da waren wurden Bereiche abgesperrt, so das es voll aussehen sollte.
Den Zuschauern sah man teils an wie enttäuscht sie waren über die billige Show.
An Daggy-Fans sollen extragünstige Karten verkauft worden sein, hörte ich (die Produzenten hatten wohl Schiß das Daggy gnadenlos runtergemacht wird).

Daggy an 2.Stelle: Unwahrscheinlich! Sie hätte auf dem letzten Platz landen müssen. Da wurde doch etwas gedreht und warum? Ist doch logisch!:
RTL2 verdient ja an den ersten 3 recht gut. Sie haben bestimmt Auftritte zu absolvieren und werden immer mal wieder bei shows eingesetzt.
Daher war klar, dass 1.eine Frau dabei sein MUSS und 2. können sie Daggy gut biegen sie für Shows einsetzen als Rand-Nebenfigur usw.
Ein cosimo auf einem der 3.Plätze- das wär für BB die Hölle gewesen, mit dem hätten sie nicht machen können was sie wollen.......
Daher kam es genau so wie BB/RTL2 es wollte, genau diese 3 wollte RTL2 haben!

Ich denke wir Zuschauer wurden in einigen Punkten verarscht, aber wir lassen es ja auch mit uns machen!

Mein Dank gilt Merker für seine treffenden Zusammenfassungen, auch stichi hat mir öfter aus der Seele gesprochen.
Mein Dank auch an das GESAMTE Tagebuch-Team, hier besonders rofl für die ausführlichen Beschreibungen, Highnoon mit vielen Bildern, xoxo oft nachts unterwegs, rattus immer mal eingesprungen und natürlich marpfe.

Wer ist die Person ganz rechts auf dem Bild der mit auf der Bühne bei den Bewohnern stand, aber kein Bewohner war: Ganz runterscrollen (ich weiß leider nicht wie man Bilder einbindet):
http://ioff.de/showthread.php?t=403617&page=6
Zuletzt geändert von Teamer am 13. Sep 2011, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Mai 2011, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Perfectionist » 13. Sep 2011, 07:43

Ich bin mit dem Ausgang des Finales zufrieden! Daggy kam überraschend auf den 2.Platz womit ich nie gerechnet hätte,da ja gemeint wurde sie käme nicht so gut an. Dennoch hätte ich ihr den 1.Platz gegönnt sie hat es verdient gehabt. Aber ich freue mich,dass sie zumindest den 2.Platz geholt hat. Daggy kann stolz auf sich sein!!!!!!

Die Auftritte von Glasperlenspiel,Lucenzo & Marlon Roudette waren toll,auch wenn ich letzteren nicht so mag... :D
Dass Benny 5. wird war ja klar... Er bekam grad mal 6,2% (?)
Danach dachte ich ja,dass es wohl Cosimo oder Daggy treffen wird,und als dann Cosimo gehen musste,hab ich mich voll gefreut.... :D
Dann dachte ich okay... Gegen Leon & Rayo hat sie wohl keine Chance,und dann flog Leon... Ich dachte nur krass wie geil... Vill. gewinnt sie ja doch BB! (=
Und dann 53,9% zu 46,1%... Ich hatte so gehofft,dass Daggy die 53% hatte,aber leider nicht... Ich war zwar traurig,aber dennoch auch froh,dass sie eben doch so gut ankam!!!

Schon schade,dass schon wieder eine Staffel vorbei ist!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von salamat70 » 13. Sep 2011, 07:50

die Einstufung dieser Staffel im unteren drittel ist gerechtfertigt für mich hatte diese Staffel keinen Unterhaltungswert .Als BB Fan habe ich immer mal wieder
reingeschaut doch diesmal hat es für mehr nicht gereicht. Warum denn dieser Auflauf von D- Promis die nur daran interessiert sind ihre bis dato erfolglose
Laufbahn zu pushen?
Das mit Rayo ein Bewohner gewonnen hat der sich geschickt als everybodys Darling verkauft hat geht wohl in Ordnung . Besonders negativ die Wiedereinzugsorgie
sowie das gänzlich jugendfreie Geschehen aber was solls es gibt ja für alles ein Heilmittel -- umschalten
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 05:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von diverin » 13. Sep 2011, 08:32

salamat70 hat geschrieben:die Einstufung dieser Staffel im unteren drittel ist gerechtfertigt für mich hatte diese Staffel keinen Unterhaltungswert .Als BB Fan habe ich immer mal wieder
reingeschaut doch diesmal hat es für mehr nicht gereicht. Warum denn dieser Auflauf von D- Promis die nur daran interessiert sind ihre bis dato erfolglose
Laufbahn zu pushen?
Das mit Rayo ein Bewohner gewonnen hat der sich geschickt als everybodys Darling verkauft hat geht wohl in Ordnung . Besonders negativ die Wiedereinzugsorgie
sowie das gänzlich jugendfreie Geschehen aber was solls es gibt ja für alles ein Heilmittel -- umschalten

Dem kann ich nur zustimmen,endlich ist dieser Mist vorbei und hoffentlich war das das ende von Big :closed: Brohter
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 18. Jul 2011, 13:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Crowser19 » 13. Sep 2011, 08:34

Ja ohne zweifel es gab schon bessere Staffeln, aber ich bleibe dabei wenn gut gecastet wird, braucht man keine vielen Matches und Bereiche. Zum Teil ist der Zuschauer auch selber Schuld, das er Kandidaten die Stimmung machen direkt raus gewählt werden.
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Hilla » 13. Sep 2011, 08:41

Ich hoffe sehr, dass Daggy sich das ansieht und selbst merkt, wie unmöglich sie sich hinsetzt. Breitbeinig im Kleid - das geht ja wohl gar nicht. Ich bin froh, dass ich das nicht mehr sehen muss.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mai 2011, 18:23
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Frau Bezelmann » 13. Sep 2011, 08:44

Teamer hat geschrieben: Wer ist die Person ganz rechts auf dem Bild der mit auf der Bühne bei den Bewohnern stand, aber kein Bewohner war: Ganz runterscrollen (ich weiß leider nicht wie man Bilder einbindet):
http://ioff.de/showthread.php?t=403617&page=6


Ist das nicht Alex? 8O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Frau Bezelmann » 13. Sep 2011, 08:47

diverin hat geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen,endlich ist dieser Mist vorbei und hoffentlich war das das ende von Big :closed: Brohter
Nein, nicht!!! :'( (So bescheiden die Staffel auch war, mir wird heute Abend was fehlen. Und selbst wenn die nächste Staffel noch schlechter werden sollte, dann könnte sie ja fast Kultcharakter erreichen: Nach dem Motto: So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. ;) )
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Xx Marc xX » 13. Sep 2011, 09:23

Hmm das wars , naja bringt nisch rum zu diskutieren die staffel war zum kotzen da sind wir uns wohl alle einig .

Hätte aber noch ne Frage : Kann es sein , dass die bühne zum Feiern diesmal sehr klein war ? bzw da war auch kaum platz fuer zuschauer oder ?

Hab die meisten ( ok fast alle -_- ) Final shows der vorherigen staffeln verpasst , aber zB bei BB 9 Himmel und Hölle war der Platz zum Feiern riesig ( sind sogar mit sonem teil rum gefahren .

@Bezelmann

was wird dir fehlen ? das war doch wirklich nicht interessant ?! und spannend schon gar nicht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Frau Bezelmann » 13. Sep 2011, 09:59

Xx Marc xX hat geschrieben: @Bezelmann

was wird dir fehlen ? das war doch wirklich nicht interessant ?! und spannend schon gar nicht


Interessant, was ist schon interessant. Kann ja nun auch nicht den ganzen Tag Discovery Channel schauen... ;)
Ja, mir wird was fehlen. Cosimo z.B. ("das Haus ist gesündlich"?); einfach BB wird mir fehlen. Natürlich bin ich von der Staffel auch enttäuscht. Trotzdem. Ach, ich weiß doch auch nicht. :s

Ich hoffe, BB geht in die 12. Runde! Von mir aus, wenn sich denn sonst keiner findet, mit den Siegern der bisherigen Staffeln (muss ihnen ja keiner sagen, dass die 12. Staffel "für einen guten Zweck" ist... :naughty: ). Und Klaus. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Chris » 13. Sep 2011, 10:11

Merker hat geschrieben:Schon mal ein kleines Dankeschön für alle die mich gerne gelesen haben. :D :blumenstrauss:
Nicht jede Staffel kann toll sein und BB 11 war es für mich definitiv nicht. Dennoch denke ich erwartungsvoll an BB 12.
Solange es für RTL2 keine andere Alternative gibt, werden sie auch immer BB produzieren.
Der Nachfolger auf dem 19 Uhr Sendeplatz wird sicher gute Startquote einfahren, zumal viele dort die TZF vermutet haben.
Aber! Ich habe es mir angeschaut.
Und NEIN, das lockt mich als BB Fan der ersten Stunde gar nicht.
Immerhin besser, als diese X-Diaries, aber irgendwie sieht alles so gestellt aus.

Naja, wir werden sehen.
Gute Nacht euch allen und Danke für`s lesen! Ich weiß, das ich manchmal zu ausführlich schreibe für die SMS gewohnte Generation. :ja:
Alles Liebe bis BB 12 :trippel: :trippel: :trippel:
Oder vielleicht auch schon zwischendurch... :suspekt:
Merker



Ich hoffe du bist bei der 12ten Staffel auch wieder dabei und schreibst diese geilen Zusammenfassungen!!!
Du triffst immer ins Schwarze..... :anbet: :anbet:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von maxekater » 13. Sep 2011, 10:35

Tops78 hat geschrieben:Ich hab ja,wenn dann immer die TZF geschaut,ansonsten hier sehr rege mitgelesen.
WIeso wird eine Daggy zweite???????Überal im Netz kam sie sauschlecht weg und auch als Lisa,Jasmin und Benson reinkamen,haben die ihr gesteckt,dass sie sehr schlecht draussen ankommt.
Und gestern auf einmal,seh und höre ich fast nur Daggy Fans :nixweiss:
Ich fand diese Staffel total bescheiden um es mal so auszudrücken.
Wenn es eine 12.Staffel gibt,dann bitte wieder stinknormalen Menschen und keine Z-Promis,die irgendwann,irgendwo schoneinaml im TV waren.
Was macht Berry jetzt wurde er gefragt,er ist demnächst bei RTL im TV zu sehen,er wohnt in einer tollen WG,war seine Antwort.
ALso sehen wir ihn bald bei Berlin Tag&Nacht???Oder wie??

Natürlich - bei diesen Knallchargen im Haus musst du davon ausgehen, dass die uns wieder begegnen. Val und Flo haben ja ihr Erscheinen schon angekündigt :drama: . Gott sei dank muss ich da arbeiten und hab schon was langeweiliges vor. Aber man kann RTL2 ja umgehen, wenn man will.
Ansonsten schliße ich mich an. Bitte bei BB12 NORMALE leute - mal was ohne Botox, Silikon und sinnfreien Tätowierungen und was weiß ich was "man" heute alles so zu brauchen scheint. Vielleicht mal Leute, die denken? Menschen mit so was wie Allgemeinbildung? Leute bei denen ich mich nicht fremdschämen muss. Bei denen die TZ Spaß macht und man wirklich gespannt ist, auf das was kommt.
Rayo gönne ich den Sieg, Daggys zweiten Platz verstehe ich nicht. Das Castingteam gehört gefeuert und das Gehalt zurück gefordert :twisted: . Aber das sagte ich ja schon mehrfach...aber wer hört schon auf mich?! In diesem Sinne :seeyeah:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 24. Mai 2011, 10:33
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von maxekater » 13. Sep 2011, 10:38

Frau Bezelmann hat geschrieben:Und Klaus. :nagel:

Alles - nur das nicht! :hysterie: :hysterie: :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 24. Mai 2011, 10:33
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von sandra_ich » 13. Sep 2011, 12:27

Frau Bezelmann hat geschrieben:
Teamer hat geschrieben: Wer ist die Person ganz rechts auf dem Bild der mit auf der Bühne bei den Bewohnern stand, aber kein Bewohner war: Ganz runterscrollen (ich weiß leider nicht wie man Bilder einbindet):
http://ioff.de/showthread.php?t=403617&page=6


Ist das nicht Alex? 8O

jepp,das ist alex
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Jun 2011, 09:37
Wohnort: nähe berlin
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast