Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll BB11 gewinnen?

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Wer soll BB11 gewinnen?

Leon
21
23%
Benny
6
7%
Daggy
14
16%
Rayo
36
40%
Cosimo
13
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 90

Wer soll BB11 gewinnen?

von BadBow » 5. Sep 2011, 22:14

Wer soll die 11. Staffel von Big Brother gewinnen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von Bujo » 5. Sep 2011, 22:26

Obwohl ich mittlerweile die Aussagekraft der Umfragen dank BB auf dem Nullpunkt sehe, mache ich mal mit - Rayo soll gewinnen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von SusanneK » 5. Sep 2011, 22:26

Erste, RAYO !
DAGGY GO HEMER
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von sakara » 5. Sep 2011, 23:27

Daggy, Benny raus. Rayo beim Lügen ertappt darf nicht gewinnen. Leon soll der Erste sein. Cosimo ist dumm wie Stulle.
Zuletzt geändert von sakara am 6. Sep 2011, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Aug 2011, 15:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von Dine-Fan » 6. Sep 2011, 00:32

Wer soll also gewinnen? Hmm. Blödie, Nervi, Macho, Blondie oder Zottel? Die Antwort ist einfach: NIEMAND!!! Haus hermetisch abriegeln, Kameras aus und fertig. Ach ja, und vorher noch die Bechtel mit rein!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von sakara » 6. Sep 2011, 00:45

[quote="Bujo"]Obwohl ich mittlerweile die Aussagekraft der Umfragen dank BB auf dem Nullpunkt sehe, mache ich mal mit - Rayo soll gewinnen.[/quote

Abstimmungen im Internet und 50 Cent pro Anruf sind 2 verschiedene Dinge.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Aug 2011, 15:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von Wicket » 6. Sep 2011, 06:22

Rayo :!: :!: :!: :!:
das er lügt halte ich für ein von Bb gemachter Schachzug
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von Chris » 6. Sep 2011, 09:09

Leon oder rayo kann mich nicht entscheiden,
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von violett241075 » 6. Sep 2011, 09:54

Rayo!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:54
Wohnort: Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von sakara » 6. Sep 2011, 15:11

Die Welt wäre mit vielen Rayos sicher besser, aber da die Welt so ist wie sie ist, wären schon mehr Leons sehr angenehm und hilfreich. Leon soll gewinnen .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Aug 2011, 15:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von JoMo » 6. Sep 2011, 15:20

Cosimo!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von Mamababy » 6. Sep 2011, 18:42

Daggy :((

Sie tut mir sehr Leid.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Mai 2011, 17:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von maeuschen658 » 6. Sep 2011, 20:06

Bei Staffel 11 gibt es für mich überhaupt kein Sieger mehr. Welcher dieser Kandidaten hätte nur eine der bisherigen Staffeln es je bis ins Finale ausgehalten, alles Loser, dank BB sind sie es geworden. Echt, also ich sag hier gibts kein Gewinner, frag mich für was????
Rayo am allerwenigsten, ist ein totaler Blender (gestern gab es doch den Beweis... LÜGE,LÜGE!!!).
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Mai 2011, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von pdesman » 6. Sep 2011, 23:28

Mamababy hat geschrieben:Daggy :((

Sie tut mir sehr Leid.


mir auch ich hoffe sie kommt trozdem auf platz 3
obwol es ihr mehr gönne als diesem giftzwerg und rayo
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB11 gewinnen?

von jezi30 » 7. Sep 2011, 11:34

1.platz: rayo
2 platz: leon
3.platz: daggy
4.platz: benny
5.platz: cosimo
ist mein wunsch!!!
aber ich denke eher das benny letzter wird und das dann daggy als 4. raus und cosimo dritter wird! und bei rayo und leon bin ich mir absolut unsicher! kann auch sein das leon gewinnt und rayo zweiter wird!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Mai 2011, 20:40
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron