Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von glamfan » 5. Sep 2011, 22:29

Und wieder wird das Voting gefaket, so wie es Endemol in den Kram passt. Fürchterlich, es ist nicht mehr zu ertragen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Mai 2011, 12:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Aphrodite » 5. Sep 2011, 22:37

Was war das für ein Typ der mit nem Zettel zu der Bechtel gelaufen ist und sagte uns ist ein Fehler unterlaufen.Anschliessend wurde direkt weg geschaltet.
BildBildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 23:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Jacky28 » 5. Sep 2011, 22:48

ja diese Staffel war echt zum kotzen!!! Denken wohl Tucki-Clown passt für RTL besser in die Finalshow!!
Naja erinnert mich an Klaus letztes Jahr:-(
RTL2 War auch voll auf dem Spartrip Keine Unkosten von Wegen aufwendige matches mehr wie in vergangenene Staffeln (wie Hubschrauber,Ferrari usw.) Nur noch so billigmatches wie Schlotze und so ne Kacke, und noch billigere "promis" als Studigäste das ja genug Geld hängenbleibt! Und wegen jedem Scheißdreck sollen die Leute anrufen und je 50 cent loswerden! wenn Montags nur 1 Mio anrufen ham sie schon abzüglich paar cent für die Telekom ne knappe halbe million kassiert ach ja und die Werbung kommt auch noch dazu!!!
Es gewinnt nur einer und das ist Endemol!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von samira17 » 5. Sep 2011, 22:50

Die Bechtel könnte sich auch etwas mehr für BB interessieren, wenn Sie schon 8.000 Euro (!!!) pro Liveshow kassiert! Oder warum passieren ihr seit Staffelbeginn mindestens 2-3 Patzer pro Liveshow? Aus Nervosität wohl kaum, sie ist ja schon lange im Geschäft...

Mein Tip auf den Staffelsieg ist nun inzwischen Cosimo...oder eventuell Benny...so wie da gefaked wird. wie die Votings verschoben und die Zuschauer betrogen und verarscht werden, wird es sicher von Endemol zwischen den beiden entschieden... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Merker » 5. Sep 2011, 23:04

F I N A L E

Auch in der letzten LS dieser Staffel hat man sich seitens BB sehr viel Mühe gegeben.
Natürlich, verglichen zum Rest der Staffel.
Letztlich ist es nur ein kalter Aufguß von Dingen und Spannungen, die wir früher mal miterleben durften.
Ingrid durfte noch ein paar Worte sagen und auch Indira war zu sehen, die ja eigentlich schon früher mal auf die Couch sollte. Beide aber nur Füllsel.
Parcoursmatch im Garten, naja...auch weil es nichts zu gewinnen gibt. News von draußen für die Sieger.
Also ob die den anderen 3 nicht Bescheid geben würden. tzz, tzz

Beim Insider-Match gibt es wenigstens eine Fotoerinnerung an die Staffel für die 3 Urbewohner.
Letztlich aber nur gut geschätzt. Mit Insider Wissen hatte es nichts zu tun.

Lustig, wie nicht anders zu erwarten, Cosimo im Labirynth. Bei Nacht hätte es noch mehr Spaß gebracht.

Der Lügendetektor unglaubwürdiger denn je. Diesmal wurde sogar gesendet, wie man zu den fragwürdigen Ergebnissen kommt. Hat nur noch Uli gefehlt, der die Zuschauer beeinflussen soll, Cosimo den Sieg zu gönnen.
Letztlich ganz überraschend der letzte Exit von Jaquelina. Angeblich erst knapp, dann doch eindeutig und der Name im Umschlag vorgedruckt. Überraschend nur deswegen, weil die Umfragen ein gegenteiliges Ergebnis gesehen hatten. Da ich diesmal kein Motiv für eine Manipulation erkennen kann, will ich`s mal glauben.
Nun haben wir gleich 2 DSDS Versager im Finale von Big Brother 11.
Wie ich vernehme kloppt BB nun die letzten Reserven auf den Kopf. Nicht nur, das der Gewinner vom Televoting diesmal satte 10k bekommt, statt der üblichen 10x 100 €.
Nein, nun gibt es Challenges für alle Finalteilnehmer.
Was das wohl sein wird? :kopfkratz:
Aber alle Mühe kommt zu spät. Die ZS sind längst weggelaufen, Finaltickets werden schon verschenkt, damit man wenigstens einen vollen Vorplatz zeigen kann.
Und lediglich 3 Ex-BW sollen die letzte Woche unterhaltsam gestalten helfen.
Dabei wollte ich euch, wie immer, eine letzte spannende Woche wünschen,
allein ich bin es müde.
Es ist wie das letzte aufbegehren eines weidwunden Tieres. Noch ein Mal mit letzter Kraft gebrüllt, um dann elend zu verenden.
Es bleibt die Frage: ist Big Brother in Deutschland nun wirklich am Ende?

Bis nächste Woche, dann melde ich mich mit meinem Staffelfazit noch einmal zurück.
Euer

Merker
Zuletzt geändert von Merker am 6. Sep 2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 5. Sep 2011, 23:10

glamfan hat geschrieben:Und wieder wird das Voting gefaket, so wie es Endemol in den Kram passt. Fürchterlich, es ist nicht mehr zu ertragen.


Beweise bitte..
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von samira17 » 5. Sep 2011, 23:51

Merker hat geschrieben:F I N A L E

Auch in der letzten LS dieser Staffel hat man sich seitens BB sehr viel Mühe gegeben.
Natürlich, verglichen zum Rest der Staffel.
Letztlich ist es nur ein kalter Aufguß von Dingen und Spannungen, die wir früher mal miterleben durften.
Ingrid durfte noch ein paar Worte sagen und auch Indira war zu sehen, die ja eigentlich schon früher mal auf die Couch sollte. Beide aber nur Füllsel.
Parcoursmatch im Garten, naja...auch weil es nichts zu gewinnen gibt. News von draußen für die Sieger.
Also ob die den anderen 3 nicht Bescheid geben würden. tzz, tzz

Beim Insider-Match gibt es wenigstens eine Fotoerinnerung an die Staffel für die 3 Urbewohner.
Letztlich aber nur gut geschätzt. Mit Insider Wissen hatte es nichts zu tun.

Lustig, wie nicht anders zu erwarten, Cosimo im Labirynth. Bei Nacht hätte es noch mehr Spaß gebracht.

Der Lügendetektor unglaubwürdiger denn je. Diesmal wurde sogar gesendet, wie man zu den fragwürdigen Ergebnissen kommt. Hat nur noch Uli gefehlt, der die Zuschauer beeinflussen soll, Cosimo den Sieg zu gönnen.
Letztlich ganz überraschend der letzte Exit von Jaquelina. Angeblich erst knapp, dann doch eindeutig und der Name im Umschlag vorgedruckt. Überraschend nur deswegen, weil die Umfragen ein gegenteiliges Ergebnis gesehen hatten. Da ich diesmal kein Motiv für eine Manipulation erkennen kann, will ich`s mal glauben.
Nun haben wir gleich 2 DSDS Versager im Finale von Big Brother 11.
Wie ich vernehme kloppt BB nun die letzten Reserven auf den Kopf. Nicht nur, das der Gewinner vom Televoting diesmal satte 10k bekommt, statt der üblichen 10x 100 €.
Nein, nun gibt es Challenges für alle Finalteilnehmer.
Was das wohl sein wird? :kopfkratz:
Aber alle Mühe kommt zu spät. Die ZS sind längst weggelaufen, Finaltickets werden schon verschenkt, damit man wenigstens einen vollen Vorplatz zeigen kann.
Und lediglich 3 Ex-BW sollen die letzte Woche unterhaltsam gestalten helfen.
Dabei wollte ich euch, wie immer, eine letzte spannende Woche wünschen,
allein ich bin es müde.
Es ist wie das letzte aufbegehren eines weidwunden Tieres. Noch ein Mal mit letzter Kraft gebrüllt, um dann elend zu verenden.
Es bleibt die Frage: ist Big Brother in Deutschland nun wirklich am Ende?

Bis nächste Woche, dann melde ich mich mit meinem Staffelfazit noch einmal zurück.
Euer

Merker


Lieber Merker,

so sehr ich Deine Kommentare zur Sendung auch immer schätze, ein Kritikpunkt an der Zusammenfassung sei mir bitte erlaubt...

Das Exitvoting und die ganze Veranstaltung drumherum war ein einziger Fake...Du hast doch sicherlich die Sendung genauso intensiv und aufmerksam verfolgt wie die anderen, verbliebenen, tapferen BB-Fans...dann dürfte Dir eigentlich auch nicht entgangen sein, wie sehr Benny von Indira und Bechtel gepusht worden ist...ich dachte zwischendurch wirklich an eine Benny Kieckhäben Promoveranstaltung...und das Ergebnis: Natürlich bleibt Benny totz aller deutlichsten Exitvotingumfrageergebnisse im Haus...das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Beim allerbesten Willen nicht.
Vermutlich kann sich BB nach Florian und Benson nicht schon wieder die Blöße geben, einen extra für teures Geld angeheurten C-Promi von Publikum mit Pauken und Trompeten rauswählen zu lassen...

Ich musste eben bei Deinem Kommentar vom Aufbegehren eines verendenden Tieres lachen, denn genau dasselbe habe ich auch gedacht...die letzten Zuckungen... :) :) :)

Der Sinn von Indira's Besuch hat sich mir ebenso wenig erschlossen wie der "tolle" Gewinn des Matches...naja, Indira wird schon mit einer kleinen Gage geködert worden sein...und das Match war wohl auch mehr als Entertaintmentveranstaltung für die wenigen Zuschauer gedacht sein, die nach Bechtel's zwei vorherigen Patzern noch nicht umgeschaltet haben...

Traurig aber wahr...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Fellnaeschen » 6. Sep 2011, 00:07

Sponbo hat geschrieben:Gott sei Dank ziehen nicht Fabienne+Timmy und co. ein.


Naja aber LISA hätten die sich auch schenken können.
Nicht dass sie wieder Rücken bekommt. :roll:
Bild
LEON Raus!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 18:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Fellnaeschen » 6. Sep 2011, 00:11

samira17 hat geschrieben:Die Bechtel könnte sich auch etwas mehr für BB interessieren, wenn Sie schon 8.000 Euro (!!!) pro Liveshow kassiert! Oder warum passieren ihr seit Staffelbeginn mindestens 2-3 Patzer pro Liveshow? Aus Nervosität wohl kaum, sie ist ja schon lange im Geschäft...

Mein Tip auf den Staffelsieg ist nun inzwischen Cosimo...oder eventuell Benny...so wie da gefaked wird. wie die Votings verschoben und die Zuschauer betrogen und verarscht werden, wird es sicher von Endemol zwischen den beiden entschieden... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:


Mein Gott was sich hier immer alle aufregen!
Man weiß ja nun schon seit einigen Jahren (einigen Staffeln) dass RTL2 manchmal nach eigener Regie spielt.
Bild
LEON Raus!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 18:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Dine-Fan » 6. Sep 2011, 00:26

Das Gute an dem ganzen Schrott ist das es in einer Woche vorbei ist. Wenns nach mir geht könnte man das Haus noch diese Woche dem Erdboden gleich machen... :kotz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:33
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Merker » 6. Sep 2011, 00:51

samira17 hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:F I N A L E


Lieber Merker,

so sehr ich Deine Kommentare zur Sendung auch immer schätze, ein Kritikpunkt an der Zusammenfassung sei mir bitte erlaubt...

Das Exitvoting und die ganze Veranstaltung drumherum war ein einziger Fake...Du hast doch sicherlich die Sendung genauso intensiv und aufmerksam verfolgt wie die anderen, verbliebenen, tapferen BB-Fans...dann dürfte Dir eigentlich auch nicht entgangen sein, wie sehr Benny von Indira und Bechtel gepusht worden ist...ich dachte zwischendurch wirklich an eine Benny Kieckhäben Promoveranstaltung...und das Ergebnis: Natürlich bleibt Benny totz aller deutlichsten Exitvotingumfrageergebnisse im Haus...das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Beim allerbesten Willen nicht.
Vermutlich kann sich BB nach Florian und Benson nicht schon wieder die Blöße geben, einen extra für teures Geld angeheurten C-Promi von Publikum mit Pauken und Trompeten rauswählen zu lassen...

Ich musste eben bei Deinem Kommentar vom Aufbegehren eines verendenden Tieres lachen, denn genau dasselbe habe ich auch gedacht...die letzten Zuckungen... :) :) :)

Der Sinn von Indira's Besuch hat sich mir ebenso wenig erschlossen wie der "tolle" Gewinn des Matches...naja, Indira wird schon mit einer kleinen Gage geködert worden sein...und das Match war wohl auch mehr als Entertaintmentveranstaltung für die wenigen Zuschauer gedacht sein, die nach Bechtel's zwei vorherigen Patzern noch nicht umgeschaltet haben...

Traurig aber wahr...


Naja, es gibt eine Erklärung:
Steve hat das ganze Vermögen, Haus und Hof vertelefoniert, um seinen Stolperstein den Einzug ins Finale zu mißgönnen.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von auweia » 6. Sep 2011, 01:02

delete pls
Zuletzt geändert von auweia am 6. Sep 2011, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Mai 2011, 12:14
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Jacky28 » 6. Sep 2011, 01:33

oh je diese 5 Pappnasen sind also "unsere" Finalisten????
Um gottes Willen!!!
1Psycho mit "Engel",der nervige schleimige dauergrinser und möchtegern-Jesus! wenn dem in die Fresse haust grinst der dich immer noch an!!wenn ich erzähle ich höre stimmen weisen man mich ein, aber nicht ins BB-Haus,die komische Dagi die ständig und alles totreden muß,ständig angepißt ist wenn man sie kritisiert, sofort loszieht um alle verbliebenen noch auf Ihre seite zu ziehen!Benny Obertucke die ständig bei jeder gelegenheit rumhüpft und gräht wie ein kleinkind seine Handgelenke zusammenklatscht wie einer der net ganz sauber in der Birne ist,sich den nichtvorhandenen Bart und die Kopfhaut schwarz anmalt damit "Mann" die schnellwachsende Platte nicht durchschimmern sieht !Dann Cosimo oh je!! Mister Ober-Mimose nr1,ein Bockig trotzer mit sich selbst unzufriedener Vogel mit nem Gehirn von ner Stubenfliege, seine Erklärungen sind so ziemlich das dümmste was ich je hörte,sicher weiß der nach seinen endlosreden nicht mehr um was es eigentlich anfangs ging!! denkt wirklich er ist mittendrin in seiner Musik-Karriere??! nur den Leon der meiner Meinung nach der einzige ist den man da drin ertragen kann und der es auch verdient hat! allein schon als entschädigung so "Lange" mit solchen Hohlen Birnen zusammengepfercht gewesen zu sein! Amen!!!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von kathigraz » 6. Sep 2011, 08:49

Guten Morgen, liebe BB Communtiy:)

Hab mich soeben erst angemeldet und find mich hier noch nicht wirklich zurecht, hab die suchfunktion zick male verwendet und gegoogelt, gegoogelt und nochmals gegoogelt ABER, ich habe niergendwo eine seite gefunden, in der ich nen link zur wiederholung der liveshow finden konnte!!!??!!!
Wäre euch suuuuper dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :anbet: :anbet: :anbet: :?: :?: :?:
Kann nix machen, bin halt ein ewiger BB-fan, auch wenn diese staffel nicht so spannend wie die vorigen war, aber süchtig bin ich trotzdem und deshalb würdet ihr mir verdammt weiterhelfen :D :trippel: :top:

Danke schon mal im voraus und noch nen schönen sommertag (wenns bei euch in deutschland auch so schön wie bei uns in österreich is)

LG kathigraz
YES WE CAN, ODA WIA DA ÖSSI SOGT, JAWOI MIA KENNA;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Sep 2011, 08:24
Wohnort: Graz/Österreich
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bbfan88-GELOESCHT » 6. Sep 2011, 09:07

Merker hat geschrieben:F I N A L E


Parcoursmatch im Garten, naja...auch weil es nichts zu gewinnen gibt. News von draußen für die Sieger.
Also ob die den anderen 3 nicht Bescheid geben würden. tzz, tzz



das Geile ist ja, dass die Leute die jetzt rein gekommen sind sowieso über ALLES reden dürfen!
die kriegen doch gerade ALLE nen Update, sogar über die Beliebtheit jedes Einzelnen!!!

WAS FÜR EIN FAKE!!!

BB - nie wieder!! :tztz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste