Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von siegtal » 5. Sep 2011, 16:22

Wer kein Bock auf die heutige wie immer langweilige Live Show hat empfehle ich den ZDF Film um 22 15 Uhr :)

Nachtrag: und um 21 15 Uhr pünktlich zu Beginn der schrecklichen Live Show beim wirklich großen Bruder von RTL2 nämlich RTL der Undercover Boss, eine sehr amüsante Sendung zum abschalten.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Aug 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 5. Sep 2011, 17:19

Und trd. schauen wieder genug BB :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 5. Sep 2011, 18:19

Perfectionist hat geschrieben:Und trd. schauen wieder genug BB :D


Also ich finde diese Staffel ist die schlechteste Staffel seit den letzten Jahren, trotzdem schaue ich die Staffel zu Ende. Was ich anfange zu schauen, schaue ich auch zu Ende.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von taz1903 » 5. Sep 2011, 19:43

bigbrotherfan11 hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Und trd. schauen wieder genug BB :D


Also ich finde diese Staffel ist die schlechteste Staffel seit den letzten Jahren, trotzdem schaue ich die Staffel zu Ende. Was ich anfange zu schauen, schaue ich auch zu Ende.

Das sehe ich genauso, ich schaue auch nur noch weil ich bis jetzt durchgehalten habe, ist quasi meine persönliche Challenge es bis zum Ende auszuhalten.
Nur leider sehe ich schwarz für BB 12. RTL 2 hat mal wieder den Quotenkarren vor die Wand gesetzt. Schade eigentlich.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 5. Sep 2011, 19:53

taz1903 hat geschrieben:
bigbrotherfan11 hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Und trd. schauen wieder genug BB :D


Also ich finde diese Staffel ist die schlechteste Staffel seit den letzten Jahren, trotzdem schaue ich die Staffel zu Ende. Was ich anfange zu schauen, schaue ich auch zu Ende.

Das sehe ich genauso, ich schaue auch nur noch weil ich bis jetzt durchgehalten habe, ist quasi meine persönliche Challenge es bis zum Ende auszuhalten.
Nur leider sehe ich schwarz für BB 12. RTL 2 hat mal wieder den Quotenkarren vor die Wand gesetzt. Schade eigentlich.


Ja ich glaube auch nicht das es BB 12 geben wird. Die Quoten von BB 11 sind einfach viel zu schlecht. Ich denke nicht das BB eine Zukunft hat (zumindest nicht in Deutschland).
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 5. Sep 2011, 20:11

Die BW bereiten sich vor, der Drilli wird sie wieder ein wenig quälen, mal sehen was noch so passiert.

Leider kann ich die Liveshow nicht oft sehen, nehme es wie es ist, auch wen es wohl nicht sehr spannend wird. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von BBSpezi » 5. Sep 2011, 20:13

siegtal hat geschrieben:Wer kein Bock auf die heutige wie immer langweilige Live Show hat empfehle ich den ZDF Film um 22 15 Uhr :)

Nachtrag: und um 21 15 Uhr pünktlich zu Beginn der schrecklichen Live Show beim wirklich großen Bruder von RTL2 nämlich RTL der Undercover Boss, eine sehr amüsante Sendung zum abschalten.



:roll: Wer keine lust auf BB hat muss andere nicht mit runterziehen :kopfschüttel:
Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen ! schalt um und gut iss ! Meine Meinung !

Allen anderen wünsche ich einen schönen BB Abend :D
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Lana777 » 5. Sep 2011, 20:19

ist die Bechtel schon wieder schwanger?!?
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 5. Sep 2011, 20:22

Sie sieht sehr rundlich aus.

Cosi will den Drilli die Hand geben, der wird eben nicht ernst genommen. :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 5. Sep 2011, 20:23

BBSpezi hat geschrieben:
siegtal hat geschrieben:Wer kein Bock auf die heutige wie immer langweilige Live Show hat empfehle ich den ZDF Film um 22 15 Uhr :)

Nachtrag: und um 21 15 Uhr pünktlich zu Beginn der schrecklichen Live Show beim wirklich großen Bruder von RTL2 nämlich RTL der Undercover Boss, eine sehr amüsante Sendung zum abschalten.



:roll: Wer keine lust auf BB hat muss andere nicht mit runterziehen :kopfschüttel:
Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen ! schalt um und gut iss ! Meine Meinung !

Allen anderen wünsche ich einen schönen BB Abend :D



Das ist die Richtige Einstellung, mies-machen gilt nicht. :D

Grüße zurück. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von BBSpezi » 5. Sep 2011, 20:39

Der cosimo :rofl: Komm schon Drilli zieh dich aus ! :D
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bbfun2011 » 5. Sep 2011, 20:41

Also ich glaub es reicht langsam mit Drilli der wahrscheinlich sexuell nicht ausgelastet ist. Das ist ein Zumutung. Kann der nicht mal sein dämliches Maul halten? Dämliche Kommentare vom Drilli
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Aug 2011, 15:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Dave Grohl » 5. Sep 2011, 20:43

Yeah. Bochum Stuttgart Berlin Wanneikel Yeah. Ich warte ja drauf bis der erste klipp und klar in die Kamera sagt: Yeah, kauft meine Single!


wenn es nochmal nen bb12 geben sollte, dann bitte von anfang an mit KLAREN Regeln die auch durchgezogen werden. Kein Dazwischenquatschen, kein Grüßen, kein Winken, keine Heerzchen zeigen, kein rumsingen!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Jul 2011, 02:28
Wohnort: berlin
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 5. Sep 2011, 20:47

Der aktuelle Drilli besitzt ohnehin keinerlei Respekt bei den BW, ich bin froh das wir ihn nicht mehr sehen.

Er war von Anfang an eine Fehlbesetzung.

Die Witznummer " Lügenteedecktor " können wir da auch einordnen, dass braucht man eigentlich auch nicht.

Es kommt doch nie die Wahrheit bei raus. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 5. Sep 2011, 20:49

Dave Grohl hat geschrieben:Yeah. Bochum Stuttgart Berlin Wanneikel Yeah. Ich warte ja drauf bis der erste klipp und klar in die Kamera sagt: Yeah, kauft meine Single!


wenn es nochmal nen bb12 geben sollte, dann bitte von anfang an mit KLAREN Regeln die auch durchgezogen werden. Kein Dazwischenquatschen, kein Grüßen, kein Winken, keine Heerzchen zeigen, kein rumsingen!


Das wäre super, alle nervigen Attribute killen wir da mit einem Schlag. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast