Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 16:02

stean hat geschrieben:
bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ja ich habe das auch mitbekommen wie Jasmin zu ein paar Bewohner sagte das ihr Voting mit Jordan ein Fake war !


Und Jasmin weiß das woher? Kann/Konnte sie ihre Aussage belegen?


Nein sie konnte es natürlich nicht beweisen, nur ich finde es schon beachtlich wenn eine Kandidatin des Formates auch schon an Betrug denkt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von daggiraus40 » 6. Sep 2011, 16:11

Wir müssten für diese Verarsche BB abstrafen und Daggy auf Platz 5 und Cosimo auf Plazz 4 wählen . Benny kann von mir aus dritter werden. Und wenn Daggy und Sokimo über den Laufsteg gehen soltlen sie von allen ausgebuht werden oder es sollte toten Stille herrschen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Aug 2011, 18:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Teigerwutts » 6. Sep 2011, 16:26

bigbrotherfan11 hat geschrieben:Nein sie konnte es natürlich nicht beweisen, nur ich finde es schon beachtlich wenn eine Kandidatin des Formates auch schon an Betrug denkt.


Ich glaube einfach nicht das die BB Macher kreativ genug sind und deshalb können sie auch gar nicht faken. Was will man denn mit Benny erreichen was man
mit Jaquelina nicht erreichen könnte? Nein, diese mitunter überraschenden Auszüge, haben ganz alleine die Minderjährigen zu verantworten die die "Masse" der
Anrufer stellen. Ich jedenfalls kenne keinen einigermaßen intelligenten Menschen der für Benny oder Jaquelina anrufen würde. Was soll das auch? Wenn man
bei so einer Sendung für oder gegen was anruft muss es doch einen Sinn ergeben. Aber ob Benny oder Jaquelina nun im Haus oder draussen sind ist doch völlig
Banane. Ausnahme sind ihre besten Freunde. Und vielleicht hat Benny ja drei und Jaquelina nur zwei. :nixweiss:
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 16:30

Teigerwutts hat geschrieben:
bigbrotherfan11 hat geschrieben:Nein sie konnte es natürlich nicht beweisen, nur ich finde es schon beachtlich wenn eine Kandidatin des Formates auch schon an Betrug denkt.


Ich glaube einfach nicht das die BB Macher kreativ genug sind und deshalb können sie auch gar nicht faken. Was will man denn mit Benny erreichen was man
mit Jaquelina nicht erreichen könnte? Nein, diese mitunter überraschenden Auszüge, haben ganz alleine die Minderjährigen zu verantworten die die "Masse" der
Anrufer stellen. Ich jedenfalls kenne keinen einigermaßen intelligenten Menschen der für Benny oder Jaquelina anrufen würde. Was soll das auch? Wenn man
bei so einer Sendung für oder gegen was anruft muss es doch einen Sinn ergeben. Aber ob Benny oder Jaquelina nun im Haus oder draussen sind ist doch völlig
Banane. Ausnahme sind ihre besten Freunde. Und vielleicht hat Benny ja drei und Jaquelina nur zwei. :nixweiss:


Ja da stimme ich dir zu, fast kein normaler Mensch ruft bei so einem Voting an, denn es war ja jetzt auch egal wer von den beiden die letzte Woche im Haus verbringt. Da hast du recht !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Boxer 1970 » 6. Sep 2011, 16:32

"Big Brother" kommt auch auf der Ziellinie nicht mehr in Fahrt. Die Verlängerung war wohl doch keine so gute Idee.
Die Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr erreichte zwar mit 6,3 Prozent durchaus annehmbare Werte, doch stehen die hohen Produktionskosten gegenüber und relativieren diese Zahlen wieder. Die Liveshow ab 21.15 Uhr erreichte dann mit nur noch 5,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe wieder ein schlechtes Niveau, genauso wie in den vergangenen zwei Wochen. Dies entspricht gerade mal 1,04 Millionen Zuschauer und eigentlich sollte die Spannungskurzve eine Woche vor dem großen Finale ganz oben angelangt sein.
Im Gegensatz zur Liveshow konnte um 20.15 Uhr "Außergewöhnliche Menschen" starke Prozentzahlen erzielen, daher kann die Quotenmisere nicht an der lauen Herbstnacht gelegen haben. Ob "Big Brother – Das Finale" noch einmal an Zuschauer-Resonanz zulegen kann, bleibt abzuwarten. Wir werden darüber berichten.

ach was, warum blos nur :fingerthink: die bb macher sollten sich die gesamte staffel nochmal ansehen, dann wissen sie warum :roll:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2011, 12:24
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 16:46

Boxer 1970 hat geschrieben:"Big Brother" kommt auch auf der Ziellinie nicht mehr in Fahrt. Die Verlängerung war wohl doch keine so gute Idee.
Die Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr erreichte zwar mit 6,3 Prozent durchaus annehmbare Werte, doch stehen die hohen Produktionskosten gegenüber und relativieren diese Zahlen wieder. Die Liveshow ab 21.15 Uhr erreichte dann mit nur noch 5,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe wieder ein schlechtes Niveau, genauso wie in den vergangenen zwei Wochen. Dies entspricht gerade mal 1,04 Millionen Zuschauer und eigentlich sollte die Spannungskurzve eine Woche vor dem großen Finale ganz oben angelangt sein.
Im Gegensatz zur Liveshow konnte um 20.15 Uhr "Außergewöhnliche Menschen" starke Prozentzahlen erzielen, daher kann die Quotenmisere nicht an der lauen Herbstnacht gelegen haben. Ob "Big Brother – Das Finale" noch einmal an Zuschauer-Resonanz zulegen kann, bleibt abzuwarten. Wir werden darüber berichten.

ach was, warum blos nur :fingerthink: die bb macher sollten sich die gesamte staffel nochmal ansehen, dann wissen sie warum :roll:


Also wenn die BB-Macher sich die Staffel nochmal anschauen müssten, dann würden alle nach spätestens 3 - 4 Wochen aufgeben. Das kann ja keiner schaffen die ganze Staffel zu schauen, da ist ja nicht zumutbar.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Aphrodite » 6. Sep 2011, 17:10

daggiraus40 hat geschrieben:Wir müssten für diese Verarsche BB abstrafen und Daggy auf Platz 5 und Cosimo auf Plazz 4 wählen . Benny kann von mir aus dritter werden. Und wenn Daggy und Sokimo über den Laufsteg gehen soltlen sie von allen ausgebuht werden oder es sollte toten Stille herrschen.


Das meinst doch wohl nicht in Deinem vollen Ernst oder :?: Abstrafen kann man diesen Fake-Sender RTL2 nur wenn keiner mehr anruft,und ich meine wirklich keiner.Was mich wundert ist das sich eine Notarin von RTL2 kaufen lässt,und bei diesen Betrug mitmacht.Was war mit diesen Typen der zur Bechtel gerannt kam,und was von *Wir haben einen Fehler gemacht sagte.*Das dann sofort ins Haus geschaltet wurde ist für mich der Beweis das Hier was von RTL2 vertuscht wird.Weshalb wird das nicht hinterfragt,für Mich war das eindeutig Telefonbetrug und eine Sache für die Staatsanwaltschaft.
Dieses haben wohl fast alle Zuschauer gestern Abend wargenommen,aber lasst Euch nur weiter verarschen und gebt Euer Geld weiter aus für die BB Fake-Show.
BildBildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 23:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 6. Sep 2011, 18:30

Das Voting mit Jasmin war damals auch Fake! Genau wie das jetzt mit Jacky!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von hcdfan » 6. Sep 2011, 18:48

Und was hat RTL 2 davon, wenn Benny statt Jacky das Finale erreicht? Es müsste sich ja schon für RTL 2 lohnen das Risiko einzugehen, sich strafbar zu machen. Und dies lohnte sich bei unwichtigen Personen wie Jacky und Benny nicht. Für mich macht das ganze eher den Eindruck von frustrierten Fans die den Auszug von Jacky nicht akzeptieren wollen...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 6. Sep 2011, 18:57

hcdfan hat geschrieben:Und was hat RTL 2 davon, wenn Benny statt Jacky das Finale erreicht? Es müsste sich ja schon für RTL 2 lohnen das Risiko einzugehen, sich strafbar zu machen. Und dies lohnte sich bei unwichtigen Personen wie Jacky und Benny nicht. Für mich macht das ganze eher den Eindruck von frustrierten Fans die den Auszug von Jacky nicht akzeptieren wollen...


Das war auch bei Klaus und Jasmin das selbe, warum hätten sie sich denn in der 10. Staffel freiwillig mit dem raus schmiss von Klaus die prima laufenden Quoten und die Storyline kaputt machen sollen??

Ich fand es bei Klaus und Jasmin auch scheiße das sie raus geflogen sind und könnte auch kotzen wenn ich manche TZF so sehe wie einige dar gestellt werden aber an fake glaube ich nicht.
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von daggiraus40 » 6. Sep 2011, 19:03

ich vermute mal man will mit dem Einzug von Benny ins Finale eine bestimmte Zuschauergruppe von RTL 2 nicht vergraulen l, nachdem Valencia und Florian rausgewählt wurden. Und ich wette mit euch das Daggy und Benny weiter vorne landen als uns lieb ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Aug 2011, 18:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von hcdfan » 6. Sep 2011, 19:18

daggiraus40 hat geschrieben:ich vermute mal man will mit dem Einzug von Benny ins Finale eine bestimmte Zuschauergruppe von RTL 2 nicht vergraulen will, nachdem Valencia und Florian rausgewählt wurden.


Ja klar, und dafür vergrault RTL 2 die MEHRHEIT der Zuschauer und begeht zudem noch eine Straftat! Mir erschliesst sich die Logik hinter deiner Aussage nicht, denn die bestimmte Zuschauergruppe von Benny wäre ja kleiner gewesen, als diejenige von Jacky, wenn das Resultat gefaked gewesen wäre. Und das hätte sich für RTL 2 ja nicht gelohnt!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von stean » 6. Sep 2011, 19:26

bigbrotherfan11 hat geschrieben:Nein sie konnte es natürlich nicht beweisen, nur ich finde es schon beachtlich wenn eine Kandidatin des Formates auch schon an Betrug denkt.


Dass Bewohner denken, dass sie besser sind als es der Fall ist, ist nichts neues. Jeder, der einen schlechten Ruf hatte, schob es auf die Produktion. Bei Jasmin ist das auch der Fall. Sie wollte länger bleiben und gewinnen, wurde an diversen Stellen beklatscht und findet jetzt, dass sie eben zu Unrecht geflogen ist. Als Erklärung nimmt sie da jetzt noch, dass sie ja bei irgendwelchen Hochrechnungen vorne lag, interessiert sich aber wie alle anderen nicht dafür, dass die Tendenzen online auch schon vorher falsch lagen. Das ist insbesondere bei polarisierenden bzw. kontroversen Bewohnern der Fall, zu denen ich Jordan durchaus auch zählen würde.

Aphrodite hat geschrieben:Abstrafen kann man diesen Fake-Sender RTL2 nur wenn keiner mehr anruft,und ich meine wirklich keiner.Was mich wundert ist das sich eine Notarin von RTL2 kaufen lässt,und bei diesen Betrug mitmacht.Was war mit diesen Typen der zur Bechtel gerannt kam,und was von *Wir haben einen Fehler gemacht sagte.*Das dann sofort ins Haus geschaltet wurde ist für mich der Beweis das Hier was von RTL2 vertuscht wird.


Was denkst du wie die Geschichte weitergeht? Jemand rennt zu Aleks, schreit wir haben einen Fehler gemacht, der falsche Name steckt im Umschlag? Das wär bei dem Publikum, das anwesend ist, recht dämlich. Wenn würde sie solch eine Anweisung über ihr In-Ear bekommen oder (und das ist wahrscheinlicher) erst gar nicht. Wieso sollte man es ihr erzählen? Je weniger wissen umso besser. Und sie ist nun nicht jemand, der es unbedingt wissen müsste, damit ein potentieller Betrug funktioniert.

Es wurde ins Haus geschaltet, weil Aleks das auch angekündigt hat. Nicht umonst wurde rausgezoomt. Der Typ kam dann einfach nur zu früh ins Bild, um mit ihr über den (fehlerhaften) Ablaufplan zu sprechen (zumindest sah der Zettel auf den ersten Blick so aus). Wäre es im Studio weitergegangen, hätte er gar keinen Grund gehabt, zu Aleks zu gehen. Erst recht nicht, um in diesem Falle über Betrug zu sprechen.

Aber du kannst ja Anzeige stellen. Gegen RTL II, endemol und die Notarin, die ihren Job los wäre, wenn sie sich (wie von dir behauptet) für den Betrug kaufen ließ. Viel Glück.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Ashleyfan-GELOESCHT » 6. Sep 2011, 19:42

Perfectionist hat geschrieben:Das Voting mit Jasmin war damals auch Fake! Genau wie das jetzt mit Jacky!

Ich finde auch dass,das Voting gestern abend von Jaquelina gefaked war! :twisted:

BB ist einfach nur noch verarsche! :teufel: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Man sollte den Mist nicht mehr schauen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :twisted:

Am besten BB absetzen,und dass für immer! :twisted:

Ich bin auf jedemfall froh dass die Staffel in 6.Tagen vorbei ist! :twisted:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von jezi30 » 6. Sep 2011, 20:38

ihr müsst aber auch mal alle bedenken das das abstimmen im internet KEIN GELD kostet! und von den 80000 vielleicht auch nur 1000 anrufen! und wenn da nun mal mehr benny fans dabei waren das geht das voting halt anders aus! ich vote auch jedesmal hier und rufe aber dafür sicherlich nicht an!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Mai 2011, 20:40
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron