Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von jezi30 » 6. Sep 2011, 09:40

samira17 hat geschrieben:Wenn es noch einen Beweis bedarf, das BB nur noch Fake ist, dann ist er hier gegeben...Jaqui geht...und bei BBfun steht Benny als Ausgezogener oben im Banner...hier wird nur noch gefaked...


das oben benny vor jacky als auszug makiert worden war liegt dadran das die von bb fun immer vorher schon die leute makieren( als ausgezogen) bevor big brother das ergebnis bekannt gibt! wo steve oder ingrid raus sind war das auch schon so! da bis auf 2 mal die votings mit dem exit übereinstimmte dachte bb fun das es diemal wohl auch so ist! bb fun ist nicht die offizielle big brother homepage! daran sollte mal gedacht werden! ist genauso wenn ich ne homepage habe und da willkürlich irgendjemand als out makiere obwohl noch gar kein ergebniss feststeht!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Mai 2011, 20:40
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 6. Sep 2011, 09:41

Mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Das hat doch garantiert BB selber entschieden,dass Jacky gehen muss.
Ich meine in den Foren hat Benny eindeutig geführt. Nun wurde Jacky angeblich mit 59% aus dem Haus gewählt,und Benny bekam 41% (Also vertauscht man einfach mal beide Personen...)
Hier in der Umfrage war es doch 39% Jacky & 61% Benny. Haben sie ja schon noch +/- mit den Prozenten gemacht.

Ich finds einfach ne Sauerei! Jacky erging es nun so wie Jasmin damals. Es hätte eindeutig Jacky ins Finale gehört,und nicht dieser Benny! Und dieses Ergebnis war doch zu 100% FAKE! Das stimmt so auf gar keinen fall. Für was hat es Benny bitte verdient im Finale zu stehen? Er hätte gestern fliegen müssen.... -.-

Daggy die einzigste Frau im Finale! 0.o Wenn sie Glück hat erreicht sie dadurch den 3.Platz!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von 1506_Lilliee » 6. Sep 2011, 09:49

Perfectionist hat geschrieben:Mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Das hat doch garantiert BB selber entschieden,dass Jacky gehen muss.
Ich meine in den Foren hat Benny eindeutig geführt. Nun wurde Jacky angeblich mit 59% aus dem Haus gewählt,und Benny bekam 41% (Also vertauscht man einfach mal beide Personen...)
Hier in der Umfrage war es doch 39% Jacky & 61% Benny. Haben sie ja schon noch +/- mit den Prozenten gemacht.

Ich finds einfach ne Sauerei! Jacky erging es nun so wie Jasmin damals. Es hätte eindeutig Jacky ins Finale gehört,und nicht dieser Benny! Und dieses Ergebnis war doch zu 100% FAKE! Das stimmt so auf gar keinen fall. Für was hat es Benny bitte verdient im Finale zu stehen? Er hätte gestern fliegen müssen.... -.-

Daggy die einzigste Frau im Finale! 0.o Wenn sie Glück hat erreicht sie dadurch den 3.Platz!!!!



Bin ganz deiner Meinung! Ich war so geschockt als Jaqui's Name viel. Alles nur Fake!! Ich hoff auch das Daggy 3 wird eine Frechheit immer nur Männer und dann noch dieser Benny -.-
<3 Rocco, Kim, Radost und Brigitte <3
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Jun 2011, 10:17
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 09:54

1506_Lilliee hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Das hat doch garantiert BB selber entschieden,dass Jacky gehen muss.
Ich meine in den Foren hat Benny eindeutig geführt. Nun wurde Jacky angeblich mit 59% aus dem Haus gewählt,und Benny bekam 41% (Also vertauscht man einfach mal beide Personen...)
Hier in der Umfrage war es doch 39% Jacky & 61% Benny. Haben sie ja schon noch +/- mit den Prozenten gemacht.

Ich finds einfach ne Sauerei! Jacky erging es nun so wie Jasmin damals. Es hätte eindeutig Jacky ins Finale gehört,und nicht dieser Benny! Und dieses Ergebnis war doch zu 100% FAKE! Das stimmt so auf gar keinen fall. Für was hat es Benny bitte verdient im Finale zu stehen? Er hätte gestern fliegen müssen.... -.-

Daggy die einzigste Frau im Finale! 0.o Wenn sie Glück hat erreicht sie dadurch den 3.Platz!!!!



Bin ganz deiner Meinung! Ich war so geschockt als Jaqui's Name viel. Alles nur Fake!! Ich hoff auch das Daggy 3 wird eine Frechheit immer nur Männer und dann noch dieser Benny -.-


Ja ich war auch geschockt als BB sagte das Jaquelina gehen muss. Habt ihr mitbekommen das nachdem die Balken gezeigt wurden, zwei Leute zur Bechtel gerannt sind und gesagt haben wir haben einen Fehler gemacht. Dann wurde schnell ins Haus geschaltet. Ich glaube BB hat gestern Abend mal wieder heftig manipuliert !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 6. Sep 2011, 09:54

Schreiben braucht man denen auch nicht,weil da eh immer der selbe Mist kommt. Aber es ist einfach unfair! Sogar Jasmin betont nochmal ihr Fake-Voting!!! (Denn auch da hätte es eig. Jordan getroffen)
Finds einfach nur ne Sauerei. Wer will diesen Benny bitte im Finale sehen!? *kotz*
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 09:56

Perfectionist hat geschrieben:Schreiben braucht man denen auch nicht,weil da eh immer der selbe Mist kommt. Aber es ist einfach unfair! Sogar Jasmin betont nochmal ihr Fake-Voting!!! (Denn auch da hätte es eig. Jordan getroffen)
Finds einfach nur ne Sauerei. Wer will diesen Benny bitte im Finale sehen!? *kotz*


Ja ich habe das auch mitbekommen wie Jasmin zu ein paar Bewohner sagte das ihr Voting mit Jordan ein Fake war !
BB hat dann ganz schnell gecuttet. Aber das wird BB nicht helfen, denn wir alle wissen das BB Dreck am Stecken hat !!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Boxer 1970 » 6. Sep 2011, 10:01

pfui bb!!! :x das war jetzt wirklich definitiv das letzte mal, dass ich diesen sch.... mir ansehe.sowas von verdummung der leute. :ko: jaqui hatte lt.bb fun mehr beliebtheit als benny und der darf komischerweise bleiben?diesen typen, cosimo und vor allem daggy, muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun.jetzt weiss ich auch warum nie ne zuschauernomi kam:weil sie das alles schön selber steuern können(bb).wahrscheinlich hat benny schon einen vertrag bei rtl 2 für ne sendung unterschrieben!!! :suspekt: das gute, jetzt kann ich wieder ab 19 uhr zum sport oder mich mit freunden treffen :prost:
mir ist es jetzt auch piepsegal wer das finale gewinnt, weil es hat eh nur rayo oder leon verdient.....aber selbst das wird bb steuern :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2011, 12:24
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 10:12

Boxer 1970 hat geschrieben:pfui bb!!! :x das war jetzt wirklich definitiv das letzte mal, dass ich diesen sch.... mir ansehe.sowas von verdummung der leute. :ko: jaqui hatte lt.bb fun mehr beliebtheit als benny und der darf komischerweise bleiben?diesen typen, cosimo und vor allem daggy, muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun.jetzt weiss ich auch warum nie ne zuschauernomi kam:weil sie das alles schön selber steuern können(bb).wahrscheinlich hat benny schon einen vertrag bei rtl 2 für ne sendung unterschrieben!!! :suspekt: das gute, jetzt kann ich wieder ab 19 uhr zum sport oder mich mit freunden treffen :prost:
mir ist es jetzt auch piepsegal wer das finale gewinnt, weil es hat eh nur rayo oder leon verdient.....aber selbst das wird bb steuern :lol:


Na klar werden sie das Steuern. Leon und Rayo werden die letzten beiden Bewohner am Montag sein und dann wird BB sagen das es ein Kopf-an-Kopf Rennen ist und dann zeigen sie zehntausendmal die Balken wo dann 50:50 oder 51:49 steht, damit nochmal ganz viel Geld in die Kasse gespült wird ! Und am Ende entscheidet dann BB ganz alleine wer BB gewinnt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Boxer 1970 » 6. Sep 2011, 10:16

bbfan88 hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:F I N A L E


Parcoursmatch im Garten, naja...auch weil es nichts zu gewinnen gibt. News von draußen für die Sieger.
Also ob die den anderen 3 nicht Bescheid geben würden. tzz, tzz



das Geile ist ja, dass die Leute die jetzt rein gekommen sind sowieso über ALLES reden dürfen!
die kriegen doch gerade ALLE nen Update, sogar über die Beliebtheit jedes Einzelnen!!!

WAS FÜR EIN FAKE!!!

BB - nie wieder!! :tztz:

ich sag ja, bb war noch nie so besch.... wie diesesmal. :nixweiss: denen wird ordentlich puder an ihren hintern gegeben!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2011, 12:24
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 6. Sep 2011, 10:20

So bekommt BB Daggy zumindest auf den 3.Platz wenn es BB so will versteht sich.
Oder meint ihr die einzigste Frau im Finale geht leer aus?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 6. Sep 2011, 10:22

Perfectionist hat geschrieben:So bekommt BB Daggy zumindest auf den 3.Platz wenn es BB so will versteht sich.
Oder meint ihr die einzigste Frau im Finale geht leer aus?


Ich denke das Benny auf jeden Fall Platz 5 machen wird ! Und nach der gestrigen Liveshow glaube ich das BB den Leon als Sieger haben möchte und nicht Rayo. Weil die Bechtel extra ein paar mal wiederholt hat das Rayo eine Strategie im Haus fährt und das er lügt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von stean » 6. Sep 2011, 14:15

bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ja ich habe das auch mitbekommen wie Jasmin zu ein paar Bewohner sagte das ihr Voting mit Jordan ein Fake war !


Und Jasmin weiß das woher? Kann/Konnte sie ihre Aussage belegen?
Zuletzt geändert von stean am 6. Sep 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von hcdfan » 6. Sep 2011, 14:17

Tja schlussendlich ist es halt so, das Big Brother genauso unwichtig ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Die paar verbleibenden Fans gehen BB wohl am A... vorbei, vor allem weil sie sowieso anrufen und die Sendung schauen auch wenn sie immer wieder sagen, dass es das letzte mal ist.

Big Brother war vielleicht die ersten paar Staffeln interessant, wenn überhaupt, heute ist BB nicht mal mehr die Druckerschwärze in den Programmzeitschriften wert. Und doch gibt es immernoch Leute die BB schauen (inkl. mir) was uns eigentlich zu denken geben sollte. Denn es gibt so viel schöneres und wichtigeres als BB...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Lexus » 6. Sep 2011, 15:04

samira17 hat geschrieben:Wenn es noch einen Beweis bedarf, das BB nur noch Fake ist, dann ist er hier gegeben...Jaqui geht...und bei BBfun steht Benny als Ausgezogener oben im Banner...hier wird nur noch gefaked...

HIER wird gar nicht gefaked. Wir haben einfach auch mit dem Auszug von Benny gerechnet und waren am Ende entsprechend überrascht.

Also hört bitte auf, hier irgendwelche Unwahrheiten zu propagieren.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von WokHog » 6. Sep 2011, 15:42

Es wurden schon X Auszüge von BB so hingedreht das es für das "Drehbuch" passt ;)

Und ein paar tausend Klicks in Foren oder Webseiten sagen gar nichts darüber aus was die "Anrufer" entscheiden (wenn es denn welche gibt :suspekt: )

Der Auszug von Jaquelina hat mich auch überrascht aber so hat BB halt sein Langweiler Finale.....Daggy,Rayo,Leon und Benny....und alle 4 sind da drin unter dem Motto "Tu Du mir nicht weh tu ich Dir auch nicht weh" alles zum einschlafen.... :suspekt:

Cosimo sollte am nächsten Montag Abend das Licht im Haus ausmachen und das Geld mitnehmen :ja:

Und danach sollte BB erstmal in eine "kreative Pause" von mindestens 2 Jahren gehen denn BB11 war echt total langweilig :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste