Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Gustavo Grundlos » 29. Aug 2011, 22:13

...dabei hätte Quatschmichvoll doch eigentlich 'ne schöne dicke Kette aus zehn Fischen verdient gehabt!
"Gott wird mir vergeben, es ist sein Beruf." Heinrich Heine
"Lass Dich mit dem Arsch nach oben beerdigen - dann kann ich wenigstens mein Fahrrad abstellen!" Hunter 'Patch' Adams
"Wäre es nicht so traurig, würde ich weinen vor Lachen!" by myself
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Mai 2011, 20:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von EnkiEngelki » 29. Aug 2011, 22:14

hcdfan hat geschrieben:Krass, die Ingrid nimmts echt locker! So muss es sein! Eine Niederlage mit Spass ertragen!

Ganz im Gegensatz zu Steve: Da fragt Ingrid: Na, Steve, hast du's schon verkraftet? Steves Antwort: Ne, hab ich nicht!


Jo. eben. :fingerthink: Stevie nimmt das Projekt ernst, Ingrid wollte nur posen. :aechz:
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von MoogCookBook » 29. Aug 2011, 22:14

Amüsant find ich ja, dass die Naaaaadiiijaaaaa irgendwie ... TOTAL ignoriert wird :)

Ob die grad daran denkt, dass jetzt ein "Schlückchen" Prosecco angebracht wäre?
Wenn jemand, der mit Mühe - kaum gekrochen ist auf einen Baum,
schon denkt, dass er ein Vöglein wär, so irrt sich der.
W.Busch
Das wäre mein Eintrag gewesen in Benny's Poesie-Album ...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2011, 18:56
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von watchdog » 29. Aug 2011, 22:15

EnkiEngelki hat geschrieben:
hcdfan hat geschrieben:Krass, die Ingrid nimmts echt locker! So muss es sein! Eine Niederlage mit Spass ertragen!

Ganz im Gegensatz zu Steve: Da fragt Ingrid: Na, Steve, hast du's schon verkraftet? Steves Antwort: Ne, hab ich nicht!


Jo. eben. :fingerthink: Stevie nimmt das Projekt ernst, Ingrid wollte nur posen. :aechz:


Stief wird es nie zu was bringen...so leid es mir tut...naja eigentlich tuts mir garnicht leid :twisted:
Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:59
Wohnort: am Ende der Welt
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Gustavo Grundlos » 29. Aug 2011, 22:17

hcdfan hat geschrieben:Krass, die Ingrid nimmts echt locker! So muss es sein! Eine Niederlage mit Spass ertragen!

Ganz im Gegensatz zu Steve: Da fragt Ingrid: Na, Steve, hast du's schon verkraftet? Steves Antwort: Ne, hab ich nicht!


Mancher will's halt mit Gewalt erzwingen (seinen 'Sieg'); und damit zeigt die Frikadelle auch, wie lebensfremd (er hatte ja echt geglaubt, mit seiner Art gewinnen zu können) und absolut humorfrei sie ist... Mit einem Wort: unsympathisch
"Gott wird mir vergeben, es ist sein Beruf." Heinrich Heine
"Lass Dich mit dem Arsch nach oben beerdigen - dann kann ich wenigstens mein Fahrrad abstellen!" Hunter 'Patch' Adams
"Wäre es nicht so traurig, würde ich weinen vor Lachen!" by myself
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Mai 2011, 20:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von EnkiEngelki » 29. Aug 2011, 22:17

MoogCookBook hat geschrieben:Amüsant find ich ja, dass die Naaaaadiiijaaaaa irgendwie ... TOTAL ignoriert wird :)

Ob die grad daran denkt, dass jetzt ein "Schlückchen" Prosecco angebracht wäre?


:suspekt: Sie fummelte vorhin auch so komisch an ihrer Nase rum. Vielleicht vermisst sie noch anderes... :nixweiss:
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von watchdog » 29. Aug 2011, 22:18

EnkiEngelki hat geschrieben:
MoogCookBook hat geschrieben:Amüsant find ich ja, dass die Naaaaadiiijaaaaa irgendwie ... TOTAL ignoriert wird :)

Ob die grad daran denkt, dass jetzt ein "Schlückchen" Prosecco angebracht wäre?


:suspekt: Sie fummelte vorhin auch so komisch an ihrer Nase rum. Vielleicht vermisst sie noch anderes... :nixweiss:


sie hat sicher ein bisschen "Vorrat" dabei ;) :tztz: ganz ohne "Stoff" gehts bestimmt ned :fingerthink:
Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:59
Wohnort: am Ende der Welt
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Gustavo Grundlos » 29. Aug 2011, 22:18

Nicht gerade INTELLIGENT von Schackeliene, nun auch noch Leon zu nominieren... naja

Und die absolute Fakerin kommt wahrhaftig mit ihrer Masche durch.

Und das is mir eben auch aufgefallen, wie sehr das doch den Beliebtheitsgrad von Naddel repräsentiert: selbst diese Nullnummern interessiert sie nich die Bohne!
Zuletzt geändert von Gustavo Grundlos am 29. Aug 2011, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Gott wird mir vergeben, es ist sein Beruf." Heinrich Heine
"Lass Dich mit dem Arsch nach oben beerdigen - dann kann ich wenigstens mein Fahrrad abstellen!" Hunter 'Patch' Adams
"Wäre es nicht so traurig, würde ich weinen vor Lachen!" by myself
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Mai 2011, 20:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 29. Aug 2011, 22:19

EnkiEngelki hat geschrieben:
hcdfan hat geschrieben:Krass, die Ingrid nimmts echt locker! So muss es sein! Eine Niederlage mit Spass ertragen!

Ganz im Gegensatz zu Steve: Da fragt Ingrid: Na, Steve, hast du's schon verkraftet? Steves Antwort: Ne, hab ich nicht!


Jo. eben. :fingerthink: Stevie nimmt das Projekt ernst, Ingrid wollte nur posen. :aechz:


Aber so ernst wie es der Stevie nimmt, gehts gar nicht, das ist fast schon krank. Da war mir die Ingrid lieber die das ganze auch etwas lockerer nahm. Sorry, aber wenn man ein Projekt wie BB so ernst nimmt, wie es Stevie getan hat, dann tut mir das Leid. Was nicht heissen soll man solle das Projekt nicht ernst nehmen, aber so... Ich hoffe du verstehst was ich meine! Finde Ingrids Reaktion auf die Niederlage viel besser...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von watchdog » 29. Aug 2011, 22:20

Gustavo Grundlos hat geschrieben:Nicht gerade INTELLIGENT von Schackeliene, nun auch noch Leon zu nominieren... naja

Und die absolute Fakerin, Dackeli, kommt wahrhaftig mit ihrer Masche durch.


ich hätte so gerne den Benny und die Daggy auf der Liste gehabt...warum ist das sooooo fies wieder...Leon hats echt ned verdient ...schon wieder :evil:
Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:59
Wohnort: am Ende der Welt
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von EnkiEngelki » 29. Aug 2011, 22:23

hcdfan hat geschrieben:
EnkiEngelki hat geschrieben:
hcdfan hat geschrieben:Krass, die Ingrid nimmts echt locker! So muss es sein! Eine Niederlage mit Spass ertragen!

Ganz im Gegensatz zu Steve: Da fragt Ingrid: Na, Steve, hast du's schon verkraftet? Steves Antwort: Ne, hab ich nicht!


Jo. eben. :fingerthink: Stevie nimmt das Projekt ernst, Ingrid wollte nur posen. :aechz:


Aber so ernst wie es der Stevie nimmt, gehts gar nicht, das ist fast schon krank. Da war mir die Ingrid lieber die das ganze auch etwas lockerer nahm. Sorry, aber wenn man ein Projekt wie BB so ernst nimmt, wie es Stevie getan hat, dann tut mir das Leid. Was nicht heissen soll man solle das Projekt nicht ernst nehmen, aber so... Ich hoffe du verstehst was ich meine! Finde Ingrids Reaktion auf die Niederlage viel besser...


:top: Jo, Ingrid hat wirklich gut reagiert auf den Auszug. Das muss man ihr lassen. Aber so ein wenig Ernsthaftigkeit finde ich auch nicht verkehrt, das hatte die Mitfavoritin der letzten Staffel, die Studentin, deren Name mir jetzt nicht einfällt (Eva :?:), die ganz knapp gegen Klaus verloren hatte glaube ich.
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Xx Marc xX » 29. Aug 2011, 22:23

ich finds trotzdem schade , dass ingrid und steve die irgendwie einfach dazu gehoerten jetzt raus sind und jemand wie benny im finale ist
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Gustavo Grundlos » 29. Aug 2011, 22:23

watchdog hat geschrieben:
Gustavo Grundlos hat geschrieben:Nicht gerade INTELLIGENT von Schackeliene, nun auch noch Leon zu nominieren... naja

Und die absolute Fakerin, Dackeli, kommt wahrhaftig mit ihrer Masche durch.


ich hätte so gerne den Benny und die Daggy auf der Liste gehabt...warum ist das sooooo fies wieder...Leon hats echt ned verdient ...schon wieder :evil:


Da muß ich Dir ganz entschieden beipflichten!
"Gott wird mir vergeben, es ist sein Beruf." Heinrich Heine
"Lass Dich mit dem Arsch nach oben beerdigen - dann kann ich wenigstens mein Fahrrad abstellen!" Hunter 'Patch' Adams
"Wäre es nicht so traurig, würde ich weinen vor Lachen!" by myself
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Mai 2011, 20:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von EnkiEngelki » 29. Aug 2011, 22:25

watchdog hat geschrieben:
EnkiEngelki hat geschrieben:
MoogCookBook hat geschrieben:Amüsant find ich ja, dass die Naaaaadiiijaaaaa irgendwie ... TOTAL ignoriert wird :)

Ob die grad daran denkt, dass jetzt ein "Schlückchen" Prosecco angebracht wäre?


:suspekt: Sie fummelte vorhin auch so komisch an ihrer Nase rum. Vielleicht vermisst sie noch anderes... :nixweiss:


sie hat sicher ein bisschen "Vorrat" dabei ;) :tztz: ganz ohne "Stoff" gehts bestimmt ned :fingerthink:


Wahrscheinlich :nerd: ist die Hälfte des Trolleys "pulverisiert". Die andere Hälfte besteht aus Stangen von Filterzigaretten. :fingerthink: So langsam wird klar, warum Nadja keinen Platz mehr für einen Bikini hatte. :fingerthink: Gemeinsam nähern wir uns der Wahrheit, jedenfalls dann, wenn jeder seine Beobachtungen hier publiziert. :D :top:
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von MoogCookBook » 29. Aug 2011, 22:26

EnkiEngelki hat geschrieben::suspekt: Sie fummelte vorhin auch so komisch an ihrer Nase rum. Vielleicht vermisst sie noch anderes... :nixweiss:


Ah, okay! Guter Hinweis. Ich denk mal, dass sie jenes, welches Du gerade angesprochen hast, eben nicht vermisst, sondern: es ist halt besonders gut und juckt grad an den Schleimhäuten.
Vielleicht erklärt sich darüber auch, weshalb sie heute ihre für gewöhnlich spastisch wirkende Gestik im Griff hat.
Wenn jemand, der mit Mühe - kaum gekrochen ist auf einen Baum,
schon denkt, dass er ein Vöglein wär, so irrt sich der.
W.Busch
Das wäre mein Eintrag gewesen in Benny's Poesie-Album ...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2011, 18:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste