Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll das Haus verlassen?

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Wer soll das Haus verlassen?

Ingrid
62
61%
Leon
39
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von Highnoon » 26. Aug 2011, 07:47

Bitte Ingrid raus :ja:
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von stamatia » 26. Aug 2011, 14:12

Ninja1977 hat geschrieben:Also ich weiß ja wirklich nicht warum fast keiner kapiert das Leon hier der "Böse" ist und nicht Ingrid!!! :kopfschüttel: Ich habe Sky und bekomme so oft mit das Leon überall wo sich Leute unterhalten dazu kommt, lauscht und dann seine Spitzen abläßt! Er ist hinterlistig, berechnent und einfach nur mies! Er nimmt sich IMMER die schwächeren aus der Runde und stichelt immer auf Ihren Schwächen rum. Erst war es Cosimo und jetzt ist es Ingrid. Gut, beide sind nicht gerade helle aber ist das ein Grund diese Leute zu mobben? Für mich ist er feige und unterste Schublade!!! Den Vorteil den er hat ist, das er sich artikulieren kann und darum sind seine "Opfer" auch Cosimo und Ingrid! Er sagt zu Cosimo das er NIE lästern oder sticheln würde, aber er macht nichts anderes als das den ganzen Tag! Und das er sein Geld spenden will, hat er sich doch bei Rajo abgeguckt! Er weiß von draussen das Rajo gut ankommt und hat sich direkt an ihn gehangen und leider geht sein Plan auf wenn ich sehe wieviele Stimmen Ingrid für raus hat. MACHT DIE AUGEN UND OHREN AUF LEUTE, LEON IST FALSCH!!! Ingrid, Cosimo und Benny haben ihn durchschaut. Wann seht ihr es?

LEON RAUS!!! :twisted:

ICH SCHAUE AUCH SKY ;ABER INGRID GEHT MIT IHRER GOSSENSPRACHE ÜBERHAUPT NICHT MEHR:SIE HAT SICH SELBST INS AUS GESCHOSSEN:SIE IST DOCH LEON GEGENÜBER NUR NOCH AM HETZEN:UND DIE BEGRÜNDUNG BEI DER NOMI WAR UNTERSTE SCHUBLADE:INGRID WIRD MONTAG FLIEGEN :nagel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Mai 2011, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von pdesman » 26. Aug 2011, 17:55

stamatia hat geschrieben:
Ninja1977 hat geschrieben:Also ich weiß ja wirklich nicht warum fast keiner kapiert das Leon hier der "Böse" ist und nicht Ingrid!!! :kopfschüttel: Ich habe Sky und bekomme so oft mit das Leon überall wo sich Leute unterhalten dazu kommt, lauscht und dann seine Spitzen abläßt! Er ist hinterlistig, berechnent und einfach nur mies! Er nimmt sich IMMER die schwächeren aus der Runde und stichelt immer auf Ihren Schwächen rum. Erst war es Cosimo und jetzt ist es Ingrid. Gut, beide sind nicht gerade helle aber ist das ein Grund diese Leute zu mobben? Für mich ist er feige und unterste Schublade!!! Den Vorteil den er hat ist, das er sich artikulieren kann und darum sind seine "Opfer" auch Cosimo und Ingrid! Er sagt zu Cosimo das er NIE lästern oder sticheln würde, aber er macht nichts anderes als das den ganzen Tag! Und das er sein Geld spenden will, hat er sich doch bei Rajo abgeguckt! Er weiß von draussen das Rajo gut ankommt und hat sich direkt an ihn gehangen und leider geht sein Plan auf wenn ich sehe wieviele Stimmen Ingrid für raus hat. MACHT DIE AUGEN UND OHREN AUF LEUTE, LEON IST FALSCH!!! Ingrid, Cosimo und Benny haben ihn durchschaut. Wann seht ihr es?

LEON RAUS!!! :twisted:

ICH SCHAUE AUCH SKY ;ABER INGRID GEHT MIT IHRER GOSSENSPRACHE ÜBERHAUPT NICHT MEHR:SIE HAT SICH SELBST INS AUS GESCHOSSEN:SIE IST DOCH LEON GEGENÜBER NUR NOCH AM HETZEN:UND DIE BEGRÜNDUNG BEI DER NOMI WAR UNTERSTE SCHUBLADE:INGRID WIRD MONTAG FLIEGEN :nagel:

Leon hat INGRID als miststück bezeihnet LEON RAUUUUUUUUS!!!!!!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von laula01 » 26. Aug 2011, 19:37

:twisted: :twisted:
pdesman hat geschrieben:
stamatia hat geschrieben:
Ninja1977 hat geschrieben:Also ich weiß ja wirklich nicht warum fast keiner kapiert das Leon hier der "Böse" ist und nicht Ingrid!!! :kopfschüttel: Ich habe Sky und bekomme so oft mit das Leon überall wo sich Leute unterhalten dazu kommt, lauscht und dann seine Spitzen abläßt! Er ist hinterlistig, berechnent und einfach nur mies! Er nimmt sich IMMER die schwächeren aus der Runde und stichelt immer auf Ihren Schwächen rum. Erst war es Cosimo und jetzt ist es Ingrid. Gut, beide sind nicht gerade helle aber ist das ein Grund diese Leute zu mobben? Für mich ist er feige und unterste Schublade!!! Den Vorteil den er hat ist, das er sich artikulieren kann und darum sind seine "Opfer" auch Cosimo und Ingrid! Er sagt zu Cosimo das er NIE lästern oder sticheln würde, aber er macht nichts anderes als das den ganzen Tag! Und das er sein Geld spenden will, hat er sich doch bei Rajo abgeguckt! Er weiß von draussen das Rajo gut ankommt und hat sich direkt an ihn gehangen und leider geht sein Plan auf wenn ich sehe wieviele Stimmen Ingrid für raus hat. MACHT DIE AUGEN UND OHREN AUF LEUTE, LEON IST FALSCH!!! Ingrid, Cosimo und Benny haben ihn durchschaut. Wann seht ihr es?

LEON RAUS!!! :twisted:

ICH SCHAUE AUCH SKY ;ABER INGRID GEHT MIT IHRER GOSSENSPRACHE ÜBERHAUPT NICHT MEHR:SIE HAT SICH SELBST INS AUS GESCHOSSEN:SIE IST DOCH LEON GEGENÜBER NUR NOCH AM HETZEN:UND DIE BEGRÜNDUNG BEI DER NOMI WAR UNTERSTE SCHUBLADE:INGRID WIRD MONTAG FLIEGEN :nagel:

Leon hat INGRID als miststück bezeihnet LEON RAUUUUUUUUS!!!!!!!!

LEON RAUS!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von mona68 » 28. Aug 2011, 11:42

.......definitiv der scheinheilige Leon, .........Schauspieler übelster Sorte :lüger:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von Elphaba » 28. Aug 2011, 20:52

Ingrid raus!
Bild von Mod entfernt!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Jun 2011, 17:31
Wohnort: Tief im Westen...gleich neben Bochum ;)
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von Zusel » 29. Aug 2011, 00:13

Ingrid
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 01:46
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast