Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von alminhabrasil » 22. Aug 2011, 17:48

Ich auch !!! Alleine geht nicht :D ! ich muss mit meinen Freunde gehen ! :mrgreen: BB Ich komme ! Bitteeeeeeeeeee :bbfun:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 12. Mai 2011, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Lexus » 22. Aug 2011, 17:50

BadBow hat geschrieben:
iNGRiD-PRO hat geschrieben:Danke für die PN :))

brauche jedoch noch 1 Ticket.. wo kann man dies kaufen ?

das weitere Ticket kannst du HIER bestellen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Jeder Gewinner erhält 1x 2 Tickets. Das sollte bedacht werden. ;o)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von hase1950 » 22. Aug 2011, 17:54

Ich möchte auch gerne tickets gewinnen :)
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2011, 17:25
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von lantiii » 22. Aug 2011, 17:55

Lucy hat geschrieben:
lantiii hat geschrieben:
jaa ich hoffe doch denn ich war 17te und warte noch auf die pn :)
und glückwunsch schonmal


Na denn Glückwunsch auch an dich.
Dann werd ich im Getümmel an dich denken müssen, weil du mir grad erst ein bißchen Angst mit deiner Frage gemacht hast :lol:


ach nein meine pn kam an hoffe deine auch :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2011, 20:38
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Zucchero » 22. Aug 2011, 18:09

Drei der ersten zwanzig Poster haben sich mit Doppelaccounts angemeldet und innerhalb der ersten 20 Postings gepostet. Da nur jeweils ein Account gewinnen kann, wurden die nächsten drei Poster auch angeschrieben, demnach bis zu dem User TK512.

Da viele noch keinen zweiten Namen nennen können oder fragen, ob man die Tickets weitergeben kann:

Wir werden die Gewinnerliste am Mittwoch um 20 Uhr an endemol verschicken. Bis dahin habt ihr Zeit, mir zu antworten und zwei Namen zu nennen. Die weiteren Informationen erhaltet ihr von dem Kartenservice von endemol, die euch an die von euch genannte Mailadresse anschreiben werden. Ich denke schon, dass in Ausnahmefällen auch ein Name durch einen anderen ersetzt werden kann. Aber klärt das bitte mit endemol ;)
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Lucy » 22. Aug 2011, 18:31

So, habe PN erhalten und schon geantwortet. Bei mir ist alles in trockenen Tüchern :mrgreen:




Doppelaccounts sind böse .... um so besser für die Nachrücker. Respekt an die Mods, dass ihr so etwas berücksichtigt. :anbet:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Jun 2011, 14:51
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Herze » 22. Aug 2011, 18:51

tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Zucchero » 22. Aug 2011, 18:56

Herze hat geschrieben:tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:


Herze :D Du kennst unsere Startseite? Gib mal ein: bbfun.de, wir haben viele Leser, die nicht angemeldet waren und sich erst heute deshalb angemeldet haben ;)
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Alex303 » 22. Aug 2011, 19:15

Ich würde die auch gerne gewinnen :)
Hoffentlich kommt Ingrid ins Finale, dann passt das ;)
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2011, 16:57
Wohnort: Gelsenkirchen
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von kira » 22. Aug 2011, 19:29

Ich wollte auch so gerne ein ticket aber ich war leider zu langsam. Trotzdem herzlichen glückwunsch an alle die es geschafft haben
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Herze » 22. Aug 2011, 19:30

Zucchero hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:


Herze :D Du kennst unsere Startseite? Gib mal ein: bbfun.de, wir haben viele Leser, die nicht angemeldet waren und sich erst heute deshalb angemeldet haben ;)

wie ihr habt ne startseite, dass sagst du mir nach sovielen jahren :tztz:
woher wussten die schlawiner das es sowas heute hier zu verschenken gibt....die sind ja ganz schön rafitückisch :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von Lucy » 22. Aug 2011, 20:06

Herze hat geschrieben:tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:



weil: "das Glück is mit die Doofen"

Ich hatte vor Aufregung einen solchen Tatterich, daß ich deshalb schneller ausglöst hatte als mir bewusst sein konnte :rofl:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Jun 2011, 14:51
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von BadBow » 22. Aug 2011, 20:23

Herze hat geschrieben:
Zucchero hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:


Herze :D Du kennst unsere Startseite? Gib mal ein: bbfun.de, wir haben viele Leser, die nicht angemeldet waren und sich erst heute deshalb angemeldet haben ;)

wie ihr habt ne startseite, dass sagst du mir nach sovielen jahren :tztz:
woher wussten die schlawiner das es sowas heute hier zu verschenken gibt....die sind ja ganz schön rafitückisch :mrgreen:

Geh doch einfach mal auf die Startseite, vielleicht findest du dort des Rätsels Lösung ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von sidbest76 » 22. Aug 2011, 20:48

Herze hat geschrieben:tachikowski, ich will kein ticket :mrgreen:
aber kann mir mal jemand erklären warum hier nur welche gewonnen haben die meist noch nichtmal 10 beiträge haben, war das
irgendwie pflicht, hab ich was über lesen, ist es nur zufall ? auf jedenfall ist mir das :suspekt: :mrgreen:


oder aus neumünster kommen.....
hm extra nur für diesen zweck sich hier anmelden?ich hätte die tickets lieber unter den 20 user mit den meisten beiträgen gelost.so als kleines dankeschön.

p.s.bei unserer firma werden auch freie stellen ERST intern besetzt,bzw.gefragt.sprich vitamin b oder einem "flüsterer"
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 10:34
Keine Angabe/anderes

Re: HIER: Gewinnt Tickets fürs Big Brother 11 Finale

von zuccasuess » 22. Aug 2011, 21:12

Na suuuuper-ich hatte gestern kein Internet wegen des Wetters und habe es nicht gesehen dass es Tix zu gewinnen gibt :-(
So eine SCHEEEEEEISSE :-(
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jun 2011, 01:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste