Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von watchdog » 15. Aug 2011, 22:32

EnkiEngelki hat geschrieben::willkommen: Ich geh jetzt auch mal schlafen. :gaehn: Gute Nacht alle. :D
Lady GaGa schau ich mir ein anderes Mal an, das nehm ich mir auf. :top: :hutab:



gute Nacht Enki!!!! :mrgreen: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:59
Wohnort: am Ende der Welt
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Zwiebacksaege » 15. Aug 2011, 22:34

Ich wünsch euch auch alle ne Gute Nacht und hoffe das Daggy bald rausfliegt :))
BB11 - Eine Staffel zum vergessen.
Ich will Bewohner, keine Fernsehkamera-Geilen 08/15 Promis!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jul 2011, 21:39
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von watchdog » 15. Aug 2011, 22:35

Zwiebacksaege hat geschrieben:Ich wünsch euch auch alle ne Gute Nacht und hoffe das Daggy bald rausfliegt :))


gute nacht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. aber daggy wird uns noch länger erhalten bleiben... :x
Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:59
Wohnort: am Ende der Welt
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von sidbest76 » 15. Aug 2011, 22:36

Zwiebacksaege hat geschrieben:Ich wünsch euch auch alle ne Gute Nacht und hoffe das Daggy bald rausfliegt :))


ne dann lieber erst benny
bin auch jetzt weg.bis nächste woche wieder
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 10:34
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Lana777 » 15. Aug 2011, 22:45

na dann auch von mir guten n8
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Merker » 15. Aug 2011, 22:55

Dumm und Dümmer sind RAUS

Tja liebe BB Fans, das war ne Show die viel langweiliger nicht sein konnte.
Wozu der Abgang von Jordan und David? Dass die beiden nur Sendezeit auf der Couch füllen sollten,
wurde klar als nichts weiter für die Sendung anstand. Wo ist denn Indira abgeblieben?
Zu hohe Gage Forderungen, oder warum wurde sie erst angekündigt, um dann doch nicht zu erscheinen.
Auch der Dritte Promi glänzte durch völlige Abwesenheit.
Einzig verblieben ist Gina-Lisa Lohfink, die auch noch einen Schlüssel der Versuchung ins Haus mitbringt. Wegen ihrer Verpflichtungen bei anderen Formaten aber wohl nur eine Nacht bleiben kann.

Ein Parcoursmatch, was nicht besonders einfallsreich war, bringt Leon und Jaquelina in den Strafbereich, Rayo gesellt sich freiwillig dazu. Das ist nun auch nicht gerade der Bringer, wo es auf die Zielgerade bei BB 11 zu geht.
(Wie ich soeben sehe, ergattert Steve den Schlüssel für sich und hat somit Nomischutz)

Auch die heitere Runde "Wer bin ich", konnte der Sendung keinen Stil verleihen, zumal Frau Bechtel das nicht besonders gut gemacht hat. Für ihre Verhältnisse war es wohl ok.
Anzumerken sei noch, das BB mal wieder versucht hat, Voter zu motivieren ihr Geld auszugeben. Zunächst schienen beide Balken von Flo und Jaqui gleichauf. Auch Valencia vermutete ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen.
Schließlich wurde Florian mit 71% des Hauses verwiesen und Valencia entgleiteten die Gesichtszüge. :rofl:

Auch für die kommende Woche sehe ich keine Spannung aufkommen. Der Besuch geht bald wieder und es sind nur noch 8 Leute im Haus.
Einzig: Wen wird Steve auf die Abschußliste setzen oder lehnt er die Versuchung ab? (darf er dass überhaupt ?)
Übrigens hieß es heute, dass das Secret (Maulwurf) von Steve doch noch gebuzzert werden darf. Erst letztens, als Benny als Maulwurf aufflog, wurde dies jedoch offiziell negiert.
Aber davon weiß im Haus sowieso niemand, folglich spielt es keine Rolle.

Eine schöne Woche wünscht
Euer

Merker
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Merker » 15. Aug 2011, 23:33

Soeben aus dem Raum der Versuchung:
Jaquelina hat nun (warum auch immer) den Schlüssel. Sie ist vor der nächsten Nomi geschützt.
Sie hat Steve nominiert! Sie durfte Benny nicht wählen, da er schon nomi ist.
Sie durfte Cosimo nicht wählen, weil er das Finalticket hat.
Sie durfte sich nicht selbst wählen.
Zuletzt geändert von Merker am 16. Aug 2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Chris » 16. Aug 2011, 08:42

@Merker: Vielen dank für deine glanzvolle Zusammenfassung jeden Dienstag.Und immer so schön treffend.Ich warte schon fast drauf. :anbet:

Die Show war wirklich tödlichst langweilig,blöde frgaen von Aleks Bechtel,dummes Geschwafel mal wieder von valencia,ein Match was so lala war und dann plänkelte diese Show nur noch vor sich hin.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Holly-Day » 16. Aug 2011, 09:13

EnkiEngelki hat geschrieben:
So hat dieses "Voting" wieder einen Sinn. :top: :D

Endlich keine Billich-Tattoos mehr. Danke BB. :D


Meine Mutti meinte gestern - sind die echt oder warum hat er sich das draufgemalt. :D


Lustig war als Valencia meinte - wer ist denn schöner, ich oder Benny. ... Ähm, Benny. :D

Als sie dann noch zu jemanden meinte, sie spreche jetzt und "Sei Du ruhig", hätte ich sie gefragt ob wir schonmal zusammen Schweine gehütet haben oder warum sie mich duzt.

Schließlich bekommt man von ihr auch sinnlose Kommentare.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Aug 2011, 18:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von diverin » 16. Aug 2011, 09:55

Das beste an der Show das Florian das Haus verlassen mußte und das blöde Gesicht von Valencia :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 18. Jul 2011, 13:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Teigerwutts » 16. Aug 2011, 10:46

Merker hat geschrieben:Dumm und Dümmer sind RAUS


Aber doch noch lange nicht alle.....

Bei Merker wundere ich mich jedesmal, das ein Mann der so gut schreiben und formulieren kann sich eine Sendung wie "Big Brother die Entscheidung"
von Anfang bis Ende anschaut. Also wie man das auf Dauer machen kann ohne nachhaltige Schäden ist mir ein Rätsel.

Ich habe ja einen Festplattenrecorder und kann zeitversetzt schauen und somit habe ich mitbekommen das Gina Lisa nicht gebrieft wurde. Denn sie
sagte in ihrer lockeren Art, das von den BB Strategen in monatelanger Nachtarbeit ausgedachte Match war was für den "Kindergeburtstag" . Eigentlich
wie die ganze elfte Staffel wenn da nicht immer wieder ein paar künstliche Wesen mit übergroßen Brüsten rein- und rausgehen. Das macht den Kindern
Angst und es kommt dann schon mal die Frage "Mami wer pustet die eigentlich immer auf?"

:dot:
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von WokHog » 16. Aug 2011, 12:28

Bei der gestrigen Show hatte man den Eindruck man hätte das "Lady Gaga Konzert" auch schon bereits ab 22.15Uhr senden können....denn nachdem LIVE-Match tröpfelte die Show so dahin.....hier das Mini-Quiz :kopfkratz: dann die Verkündung das man die "Secrets" nur noch bis kommenden Montag lösen darf :fingerthink: davor danach viel Werbung :lexa: .....dann der langweilige Family&Friends Talk O_O ....

Hätte man die oben genannten Punkte weggelassen hätte das eine ganz gute Show für eine Stunde Sendezeit werden können....Schluss der "Heidi-Woche"....bissel Talk und Einzug von Gina-Lisa :anbet: dann das LIVE-Match....und danach dann der Rauswurf von Florian :D

Man sollte die Entscheidungsshows nicht mehr auf 130 Minuten ausdehnen sondern knackige 60 bis maximal 90 Minuten Shows darauß machen :rave:

Noch nebenbei bemerkt....und wo ist nun Indira geblieben??? :seeyeah:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Perfectionist » 16. Aug 2011, 13:28

Die gestrige Show war gut! :)

Gina-Lisa war zu Gast,doch wo war Indira!?!?!
Dann durfte JACKY bleiben :anbet:

Und ich habe mir gewünscht,dass sie den Schlüssel nimmt,und Steve nominiert,und genau das ist passiert. Ich bin ihr so dankbar deswegen!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Somit war es das dann für Steve... ByeBye! :) :) :)

Und das geilste war ja noch,wie Val aus dem Studio gerannt ist... :D :D :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Bella » 16. Aug 2011, 15:02

Hallo zusammen, lese hier lange mit und hab mich nun auch endlich angemeldet um meinen Senf beizutragen:

Ich schau mir den Live-Stream jetzt schon einige Zeit an und kann die Bewohner dadurch schon ein bisschen einschätzen.
Fakt ist BigBrother ist eine billig Reality-Show, das war sie schon immer und wird auch immer so bleiben. Aber diese Staffel schlägt wirklich alles. Wer den Live-Stream schaut kann das bezeugen.

Wenn mich einer fragt wen ich nicht mehr im Haus haben will, fällt mir die Antwort nicht schwer, weil mich jeder Charakter im Haus jetzt ankotzt:
Daggy: Richtig richtig falsche Schlange. Stichwort Nominierung Leon.
Ingi: Wer den Live-Stream schaut weiss dass die ach so liebe Ingi die Regeln von BB nicht beachtet, sie hat auch schon eine Geheimsprache entwickelt, und legt sich taktisch mit daggi und benny alles zurecht.
Benny: Armer Junge, der psychische Probleme hat, keine Ahnung was der in so einen Projekt zu suchen hat.
Steve: So sehr vom Sieg überzeugt und nicht merkt dass er genau dadurch bei den Zuschauern aneckt.
Jaqi: Kann auch anecken, ist aber halt noch sehr jung. Die kann man meinetwegen drinn lassen.
Rayo: Keine Ahnung was ihr denkt aber für mich haben solche Leute einfach einen Knicks. Für den ist die Zeit ja sowas übertrieben "Besonderes" dass man sich schon sorgen machen muss was der Mensch macht wenn er rauskommt und sieht dass eh die ganze Show ein Fake ist.
Leon: Ist "nur" ein Tänzer und meint die große Lebenserfahurng dadurch zu haben. Besserwisserisch in jeder hiensicht. Und seine ach so ironischen Witze in jeden 2 Satz nerven auch.
Cosimo: Bernd das Brot, seine Aussagen sind teilweise so hohl dass man sich schon fremdschämen muss. Aber dennoch wäre ich dafür dass er gewinnt.

Zum ganzen Projekt BB sag ich nur die Zuschauer werden von hinten und vorne verarscht. Die TZF und das ganze geschehen im Haus kann alles von außen gelenkt und gesteuert werden. Wer glaubt dass wenn man für einen Nominierten anruft dass mitgezählt wird der täuscht sich mal gewaltig. Es gibt ein schönes Drehbuch wie alles verlaufen soll. Bestes beispiel die Aktion jetzt mit dem Schlüssel. Ist doch klar dass Jaqi sich den Schlüssel schnappt wenn sie eh immer nominiert wird. Und noch klarer war es dass sie Steve nimmt. Und BB wusste das und wollte gezielt Steve auf der Liste haben da, das wieder paar Quoten bringt.
Dazu werden alle Bewohner immer einzeln ins Sprechzimmer gerufen wo sie ihre Anweisungen tagtäglich zubekommen. Ingi verblabbert sich ja sehr oft, was das ganze system ja unterstreicht. Somit steht der Sieger schon von anfang an fest und BB kann halt alles Lenken falls die Quoten wieder in den Keller gehen.

Fazit: Schlechteste billigste Staffel
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2011, 14:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 15. August 2011

von Robbe71 » 16. Aug 2011, 17:22

@bella: Wenn BB das wirklich alles so steuert, dann weiß ich nicht,warum die sich mit Gewalt ins Quotentief bugsieren... So ganz kann das ja nicht alles stimmen, was du sagst. Dann könnten Sie doch jeder Zeit die Kuh fliegen lassen da in dem Langweiler-Haus. Machen Sie aber nicht... Komisch, ist wohl doch nicht alles soo steuerbar... :roll:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jul 2011, 18:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste