Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll das Haus verlassen?

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Wer soll das Haus verlassen?

Benny
16
19%
Jaquelina
24
28%
Florian
38
45%
Leon
7
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von DrDoom » 13. Aug 2011, 15:52

Bei einem echten Voting würde ich von der Tendenz her und den größten Umfragen her sagen, Florian wird haushoch fliegen. Bei kleineren Umfragen mit ein paar Hundert sieht es ausgeglichen aus, allerdings sollte man dann doch auf die großen Foren schauen und da ist es eindeutig. So auch die Meinungen in den Foren, wo gegen Florian geflucht wird und bei Jaq hält sich das arg in grenzen, wo es nur heisst sie ist langweilig. Vielle die gegen Jaq gestimmt haben, werden mittlerweile ziemlich unentschlossen sein, da Jaq selbst vollkommen uninteressant ist, so wie auch Benny und die Woche damit kräftig gepunktet hat. Florian war auch abgetaucht, aber nicht das Meinungsbild über ihn, dass ist weiterhin so negativ wie zuletzt. Das Ioff hat ja immer seine eigene Meinung, dass war schon immer so. Wenn man jetzt zum Wochenende oder schon ab Mittwoch eine neue Umfrage gemacht hätte, dann wäre Florian auf 75% - 80% gekommen und ganz klar hinten gelegen, bei der starken Tendenz gegen ihn was aber erst so Mittwoch eingesetzt hat, so ist es absolut entschieden.

Allerdings wird BB Jaq rauswerfen, da man sich nicht die blöse gibt und Florian jetzt wieder rauszusetzen, dass wird ganz sicher nicht passieren. Da die Umfragen nicht überall ganz so klar sind wie bei Jordan vs. Jasmin würde ich sagen 53% Jaq und 47% Florian. Darauf würde ich jetzt auch was Wetten und springen lassen, da ich das Tafelvoting von BB11 schon auswendig kann. So würde ich es zumindest aufschreiben, um es am besten zu verkaufen. :D
Sollte es die Bechtel wagen wieder das Studiopublikum zu fragen was hoffentlich wieder ein echtes jetzt ist, dann wird ein eindeutiger Hall "Florian" durchsickern. Gehen wird aber Jaq und ich halte es nicht für ausgeschlsosen, dass es erste richtige Buhrufe geben wird. :)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von gremling » 14. Aug 2011, 13:59

Das Haus verlassen soll jaq denn sie nervt tut immer so als wenn sie alles machen will fängt alles an und dann sucht sie einen dummen der weiter macht
genauso hörst du nur hol mal das rayo gib mal das leon bring mal das benny machst du mal das ich hoffe das das nicht nur einigen auffällt sondern vielen
anderen auch die jaq ist sooooooo nervig und versteckt sich immer hinter rayo weil sie ja weiß das er gut ankommt genau so mit ihrem getue was kann ich sagen ich möchte bleiben weil ihr ja noch nicht alles gesehen habt von mir schmeißt die bloß raus
Ich finde Flo toll er sollte auf alle fälle im Haus bleiben

Jaq raus raus raus aus dem Haus
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Aug 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von Eddi » 14. Aug 2011, 16:26

Florian
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Jul 2011, 21:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von Wicket » 15. Aug 2011, 12:12

Florian :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll das Haus verlassen?

von kniddeldiddel » 15. Aug 2011, 17:54

jaquelina
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Mai 2011, 07:31
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste