Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wochenaufgaben

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Wochenaufgaben

von trinchen » 15. Jun 2011, 10:49

cicina hat geschrieben:
trinchen hat geschrieben:ich hatte anfänglich auch erst an einen schreibfehler gedacht. ist es aber wohl doch nicht. im video liest es ingrid genau so vor. entweder werden die bewohner hier bewusst in die irre geführt, oder bb hat sich hier im text verhauen. bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass die bewohner darüber diskutiert haben.


Ja das dachte ich auch weil das wäre ja absolut unlogisch , sie müßten dann ja extra den Alarm auslösen um zu gewinnen
Ist die Zahl der Alarme im Umschlag niedriger, als die tatsächlich von euch ausgelösten, habt ihr die Wochenaufgabe bestanden.

Vielleicht hat ein Praktikant den Brief verfasst :D :D

die ganze staffel ist ein projekt von praktikanten fürchte ich. :P
das problem ist doch, ob sie es überhaupt begriffen haben, weil man doch unweigerlich davon ausgeht, dass die anzahl der alarme niedriger sein muss, als die erlaubte anzahl im umschlag. ich bin gespannt auf die auflösung.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von mallorcagirl » 15. Jun 2011, 11:33

wieder so eine aufgabe die kinder schaffen können..50 st im kreis laufen,jeder so viel er kann... :rofl: ich lach mich schlapp...da würde ich ja alleine schon erstmal 3 stunden laufen....das ist doch ....nee das ist für bb nicht mehr würdig :kopfschüttel: ich gehe mal davon aus,das diese ulktruppe das auch nicht schafft....neee bb macht kein spass mehr
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Andro » 15. Jun 2011, 19:34

Das wäre mal cool. EIne Aufgabe die Sie versehhentlich gewinnen, weil sie sie verkacken.
:trippel:
Würde mich über die Gesichter freuen, wenn sie hören würden, das sie z.B. 5 Fehler hatten, und im Umschlag eine 1 steht. Und dann die Gesichter wenn die Stimme sagt, somit habt ihr die Wochenaufgabe ... gewonnen... :nixweiss: :kopfkratz: :durchdrehen: O_O :ko:

:rofl:
Aber:
Ist die Zahl der Alarme im Umschlag höher, als die tatsächlich von euch ausgelösten, habt ihr die Wochenaufgabe bestanden.

Also sie ham die WA verkackt und werden umsonst die Runden drehen. ^^
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 17. Jun 2011, 10:39

Andro hat geschrieben:Also sie ham die WA verkackt und werden umsonst die Runden drehen. ^^


Und nun sollte BB mal durchgreifen und denen am Montag alle Lebensmittel abnehmen, die sie gebunkert haben, damit sie die ganze Woche auch nur Dosenfutter zu essen haben. Denn was jetzt dort abgeht find ich widersprüchlich. In den anderen Staffeln mussten die BW auch alle Lebensmittel zusammenpacken und es gab nur Körner oder Dosen zu essen :ja:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 17. Jun 2011, 17:54

:trippel: Das Essen wird konfisziert werden!" :anbet:


Das heißt: Zukünftig wird bei verlorenen Wochenaufgaben das restliche Essen aus einer vorangegangenen Luxus-Essen Woche abgegeben, sodass nur noch - wie in diesem Fall - Dosenfutter übrig bleibt.
Wie es scheint gab RTL II den Anstoß ihrer Produktionsfirma, nachdem sich wiederholt einige Zuschauer über Luxusessen in einer Diätwoche aufgeregt haben. Warum es allerdings von Endemol nicht gleich so gehandhabt wurde bleibt unbekannt.


Quelle und ganzer Text: http://www.*****/#!a=273
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wochenaufgaben

von mallorcagirl » 18. Jun 2011, 05:30

Malibu hat geschrieben::trippel: Das Essen wird konfisziert werden!" :anbet:


Das heißt: Zukünftig wird bei verlorenen Wochenaufgaben das restliche Essen aus einer vorangegangenen Luxus-Essen Woche abgegeben, sodass nur noch - wie in diesem Fall - Dosenfutter übrig bleibt.
Wie es scheint gab RTL II den Anstoß ihrer Produktionsfirma, nachdem sich wiederholt einige Zuschauer über Luxusessen in einer Diätwoche aufgeregt haben. Warum es allerdings von Endemol nicht gleich so gehandhabt wurde bleibt unbekannt.


Quelle und ganzer Text: http://www.*****/#!a=273


na wurde ja auch zeit,vllt strengen sie sich jetzt mal etwas an um zu gewinnen..gehe ich mal von aus,weil die wochenaufgabe dann jetzt wahrscheinlich noch einfacher wird,damit die armen d promis dann nicht verhungern :rofl:
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 22. Jun 2011, 09:58

8. Wochenaufgabe - Der große BB-Buchstabierwettbewerb

Bewohner

Heute startet Eure neue Wochenaufgabe. Ihr werdet Wörter buchstabieren müssen. Es liegen 2 Listen mit je 200 Begriffen ab sofort im Sprechzimmer bereit und habt eine Woche Zeit alle Begriffe fehlerfrei buchstabieren zu können. Ihr dürft Tag und Nacht lernen. Am Montag werdet ihr abgefragt.


Schlamasel bei zanschonender Misionarsstellung! Die WA Buchstabierwettbewerb:

Liste der Wörter:

http://www.bigbrother.de/cms/front_cont ... idart=1170
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 28. Jun 2011, 20:32

9. Wochenaufgabe - Die neue alte Wochenaufgabe

Brief:

Bewohner,

in den vergangenen zwei Monaten habt ihr acht Wochenaufgaben erhalten, ganze vier davon habt ihr verloren. In der kommenden Woche werdet ihr euch deshalb den bislang ungelösten Herausforderungen erneut stellen müssen, indem ihr drei der vier verlorenen Aufgaben wiederholt.

Heute werdet ihr mit der ersten Aufgabe „Keep the fire burning“ beginnen. Im Garten befindet sich das euch bereits bekannte brennende Feuer in der Feuerschale. Dieses Feuer darf nicht ausgehen. Eure Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die Flammen nie erlöschen. Das Feuer muss Tag und Nacht sichtbar brennen. Das Feuer muss ständig und ohne Ausnahme von zwei Bewohnern bewacht werden. Die Einteilung der Feuerwachen übernehmt ihr selbstständig. Es ist euch überlassen, welche Menge Holz ihr jeweils nachlegt. Bedenkt aber, dass Big Brother euch täglich immer nur eine Ladung Holz liefert, mit der ihr über den gesamten Tag auskommen müsst. Es ist euch nicht gestattet, andere Gegenstände als das mitgeliefert Holz ins Feuer zu werfen. Die anfallende Asche wird in dem bereitgestellten Ascheneimer entsorgt. Ist dieser Eimer voll, tauscht ihr ihn gegen einen leeren Ascheneimer aus. Dieser Austausch wird in der Gartenschleuse stattfinden. Es ist wichtig, dass ihr mit dem Feuer verantwortungsvoll umgeht. Brennendes Holz darf sich zu keiner Zeit außerhalb der Feuerschale befinden. Verwendet für den Umgang mit dem Feuer nur den dafür vorgesehenen Schürhaken.

Im zweiten Teil der Wochenaufgabe absolviert ihr den „24 Stunden Marathon“. Eure Aufgabe ist es, permanent um die Sandfläche im Garten zu laufen. Um die Fläche ist die euch bekannte Laufstrecke abgesteckt, die ihr immer und immer wieder abgehen müsst - Tag und Nacht. Am Start- und Zielpunkt der Strecke steht der Countdown-Wecker, eingestellt auf dreißig Sekunden. Nach jeder gelaufenen Runde drückt ihr am Start- und Zielpunkt auf den Wecker, und der Countdown beginnt von neuem. Lauft ihr zu langsam und drückt den Wecker nicht rechtzeitig, ertönt ein Alarm. Es muss immer ein Bewohner die Strecke ablaufen. Zu jedem Läufer muss sich außerdem ein anderer Bewohner gesellen, der dem Läufer Getränke reichen kann und im Notfall für ihn einspringt. Wie oft ihr die Läufer wechselt und wie lange ein einzelner Läufer damit jeweils zu laufen hat, bleibt euch selbst überlassen.
Im dritten Teil der Wochenaufgabe wiederholt ihr die Aufgabe „Wenn die Zeit stehen bleibt“. Sobald im Big Brother-Haus ein Signal ertönt, müsst ihr starr in der Position verharren, in der ihr euch gerade befindet. Ab dem Moment, in dem das Signal verklungen ist, dürft ihr euch also weder bewegen, noch sprechen. Einzig mit den Augen blinzeln ist erlaubt. Erst wenn ein zweites Signal ertönt, dürft ihr euch aus der Starre lösen und wieder frei bewegen.

Der Wechsel zwischen den einzelnen Teilen der Wochenaufgabe erfolgt immer auf Ansage von Big Brother. Im mitgelieferten goldenen Umschlag ist die maximale Anzahl an Fehlern festgehalten, die ihr während der kompletten Woche über machen dürft. Der Umschlag bleibt bis zum Ende der Wochenaufgabe ungeöffnet.
Beginnt nun mit der ersten Feuerwache.

Viel Spaß,
Big Brother
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wochenaufgaben

von Bujo » 28. Jun 2011, 21:37

8O Nun werden schon Wochenaufgaben wiederholt. Vielleicht ist endemol wirklich pleite ... :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wochenaufgaben

von lola5 » 29. Jun 2011, 08:58

Bujo hat geschrieben:8O Nun werden schon Wochenaufgaben wiederholt. Vielleicht ist endemol wirklich pleite ... :s

seht fast so aus.. die quten landen im keller. hihi..nun ja wahrscheindlich weil die BW nicht mehr können..
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Jun 2011, 10:38
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Teigerwutts » 29. Jun 2011, 09:26

:'(

Es ist tatsächlich so....die Macher von Big Brother 11 sind nicht nur peinlich....sie sind auch umweltschädlich.
Haben sie bisher nur den Intellekt der Zuschauer beschädigt geht es nun an die Lungen der Inhaftierten.
Hoffentlich ist das zu verbrennende Holz wenigstens von Fremdstoffen befreit.

Wo bleibt eigentlich der BUND ( für Umwelt und Naturschutz) und Amnesty International?

:unschuld:
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 6. Jul 2011, 15:43

10. Wochenaufgabe - Domino, Domino, Domino

Brief:
Bewohner,

heute startet eure neue Wochenaufgabe "Domino, Domino, Domino".

Im Wohnbereich ist ein Tisch (80cmx80cm) aufgebaut. Auf diesem Tisch befindet sich eine Schale mit Domino-Steinen. Eure Aufgabe ist es, immer wieder eine Dominoreihe aus 330 Steinen auf dem Tisch aufzustellen. Dafür habt ihr mindestens eine halbe Stunde Zeit. Nach Ablauf der halben Stunde Vorbereitungszeit kann Big Brother jederzeit ein Signal ins Haus einspielen. Auf dieses Signal hin muss innerhalb von 30 Sekunden der erste Domino-Stein in der Reihe umgeschmissen und damit eine Kettenreaktion ausgelöst werden. Sind alle 330 Steine umgefallen, habt ihr die Runde bestanden. Dann gilt es, die Domino-Steine sofort in die Schale zurück zu legen, sie wieder aufzustellen und erneut auf das Signal zu warten – immer wieder, Tag und Nacht.
Die Domino-Steine müssen die ganze Zeit vollständig auf dem Tisch verbleiben! Um eine Runde zu gewinnen, müsst ihr rechtzeitig zum Signal alle 330 Steine aufgebaut haben und alle Steine müssen bei der Kettenreaktion umfallen. Es dürfen immer nur zwei Bewohner am Tisch sein, um die Steine aufzubauen. Ertönt das Signal, müssen sich zwei neue Bewohner am Tisch einfinden, die aufgebaute Reihe umstoßen und anschließend neu aufbauen. Ihr müsst den Tisch nicht rund um die Uhr besetzt halten, die Regel besagt nur, dass nach Ertönen des Signals höchstens 30 Sekunden vergehen dürfen, bis sich zwei Bewohner am Tisch einfinden und die Kettenreaktion auslösen.
Mit diesem Brief habt ihr einen goldenen Umschlag erhalten, in dem die maximale Anzahl an Fehlern festgehalten ist, die ihr während der gesamten Woche machen dürft. Der Umschlag bleibt bis zur Auflösung der Wochenaufgabe verschlossen.

Viel Spaß,

Big Brother
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wochenaufgaben

von Apukris » 6. Jul 2011, 17:25

Bin enttäuscht von BB, alles viel zu laff. Die sollten mal bei den Wochenaufgaben viel härtere Vorgaben machen.
Hier ein paar Vorschläge:

- Es müssen 50 kg Linsen und 50 kg Erbsen (rote, weiße, blaue, grüne Perlen) die alle zusammen in einem Bottich sind voneinander getrennt werden. Dabei dürfen alle Bewohner zeitgleich arbeiten.
- Es müssen Muttern auf Schrauben gedreht werden, Nägel in Holz geschlagen werden usw. Den Bewohnern ist doch langweilig.
- Es gibt für jeden oder einzelne Bewohner Challanges: Cosimo muss Englisch lernen und eine Prüfung bestehen usw.

Wer meckert und die Arbeit mutwillig zerstört, verweigert, verliert erhält eine harte Einzelbestrafung (z.B. Zaun mit Zahnbürste streichen).

Wer öfter Auszugsgedanken äußert (beispielsweise über 5 Mal) fliegt aus dem Projekt und wird durch einen der früher ausgeschiedenen ersetzt, die ausgelost werden.

Schluss mit Langeweile für den Zuschauer, mit ständiger Motzerei ...
Ich gucke nur noch, weil ich alle anderen Staffeln auch gesehen habe - das finde ich echt schade.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Jul 2011, 16:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von paulinchen » 11. Jul 2011, 10:15

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde:

Ich hatte das Gefühl, dass bei Beginn der Wochenaufgabe nach dem Aufbau der Tisch fast völlig mit Doministeinen ausgefüllt war.

Heute hab ich das Gefühl gehabt, dass höchstens noch halb so viele Steine auf dem Tisch standen; da war ja maximal der halbe Tisch belegt. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass dass KEINE 330 Steine mehr sind; sah ja höchstens nach der Hälfte aus..... hat noch jemand einen ähnlichen Eindruck???
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenaufgaben

von Malibu » 11. Jul 2011, 10:50

Mir fiel es nur auf, dass die so schnell in letzter Zeit fertig waren. Das kam mir schon komisch vor. Könnte sein, dass es weniger sind, will mich jetzt aber nicht drauf festlegen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste