Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Mandy1967 » 9. Aug 2011, 23:53

Für mich ist und bleibt die beste Moderatorin Charlotte Karlinder.Die hat nicht rumgedruckst.Knallhart,ehrlich und gerecht.Wie gesagt ,ich spreche nur für mich.Jetzt entfremde ich mich immer mehr von BB und ich war mal der größte Fan.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Woki » 10. Aug 2011, 06:45

Mandy1967 hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die beste Moderatorin Charlotte Karlinder.Die hat nicht rumgedruckst.Knallhart,ehrlich und gerecht.Wie gesagt ,ich spreche nur für mich.Jetzt entfremde ich mich immer mehr von BB und ich war mal der größte Fan.


das geht dir nicht alleine so ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Rose » 10. Aug 2011, 16:08

Gopshite hat geschrieben:Die schlechteste BB Moderatöse aller Zeiten ...


Das stimmt. Alleine immer ihre peinlich Fragen. Zum fremdschämen.
Warum nominiert die denn niemand? Die ist echt die schlimmste der ganzen Staffel (so lange man Jordän außen vor lässt).
Was Gott verpfuscht wird angetuscht - und warum schminkt Daggy sich dann nie?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jul 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von hurrz » 14. Aug 2011, 01:28

DrDoom hat geschrieben:sie war das große Problem in Staffel 10. Bei dem ganzen Scheiss jetzt, passt sie auch gut rein. Kaum eine 2.Moderatorin würde sich so vor der Hälfte der Zuschauer derart zum Gespöt machen.


Genau das fand ich auch - sie ist das Tüpfelchen auf dem I bei BB11. Paßt ideal rein. Wüßte auch nicht, wer sich sonst für eine derart heruntergekommene Billigproduktion hergeben würde, als eine karrieremäßig schiffbrüchige Seifenoperndarstellerin.
Big Brother ist zuende, glaub mir des
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 17:11
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von daz77 » 14. Aug 2011, 12:47

ich finde auch das die gar nicht zu bb passt.... emotionslos...künstliches lachen..... und einfach sehr lanweilig...


es wird mal zeit das bei bb12 mal ein mann moderiert
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2011, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Rose » 15. Aug 2011, 14:00

daz77 hat geschrieben:ich finde auch das die gar nicht zu bb passt.... emotionslos...künstliches lachen..... und einfach sehr lanweilig...


es wird mal zeit das bei bb12 mal ein mann moderiert



Ich bezweifel mittlerweile wirklich, dass es ein BB12 geben wird, aber wenns so sein sollte, dann ganz sicher ohne die Bechtel. Wer weiß vllt wird der neue Moderator ja Thomas Gottschalk :mrgreen:
Was Gott verpfuscht wird angetuscht - und warum schminkt Daggy sich dann nie?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jul 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Peer24 » 15. Aug 2011, 15:42

Teamer hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Hach, wie bin ich mal auf die Frau gestanden...aber jetzt ist sie nur noch peinlich...seit der Sendung vergangene Woche hat sie ungefähr 20 Kilo zugenommen...ihre Witze findet auch nur sie lustig...unglaublich...sogar Gülcan hat mir da besser gefallen...

natürlich hat sie massig zugenommen, sie ist ja schwanger!
ich hatte die hoffnung das das kind jetzt kommt, damit die restliche zeit von sonja moderiert wird
(denke so ist es auch von bb geplant, daher sind sie mit 2 moderatorinen an den start gegangen)



Sie war schwanger, deswegen hat die Zietlow die 1. Sendung moderiert
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 29. Mai 2011, 00:03
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Rose » 19. Aug 2011, 19:07

Peer24 hat geschrieben:
Teamer hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Hach, wie bin ich mal auf die Frau gestanden...aber jetzt ist sie nur noch peinlich...seit der Sendung vergangene Woche hat sie ungefähr 20 Kilo zugenommen...ihre Witze findet auch nur sie lustig...unglaublich...sogar Gülcan hat mir da besser gefallen...

natürlich hat sie massig zugenommen, sie ist ja schwanger!
ich hatte die hoffnung das das kind jetzt kommt, damit die restliche zeit von sonja moderiert wird
(denke so ist es auch von bb geplant, daher sind sie mit 2 moderatorinen an den start gegangen)



Sie war schwanger, deswegen hat die Zietlow die 1. Sendung moderiert


Und die hätte ruhig dabei bleiben können...
Was Gott verpfuscht wird angetuscht - und warum schminkt Daggy sich dann nie?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jul 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Paule » 19. Aug 2011, 22:02

Was kann die Bechtel dafür, dass die Show einfach mangels Content in die Länge gezogen wird ohne Ende?
Sie macht ihren Job gut, sie sieht gut aus, was sie sagt gefällt mir auch, sie ist einfach SEX pur :P
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 13. Mai 2011, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Peer24 » 22. Aug 2011, 23:37

Für mich war ja der Kommentar von der Bechtel vor dem Match ein absoluter Skandal. "Jetzt kann Leon mal zeigen, was er bei seiner Flucht aus der DDR gelernt hat." :kotz:

Die Mauer hat 137 Menschen das Leben gekostet, die Angehörigen müssen sich doch so verarscht vorkommen, wenn so ein dämliches Match mit der Flucht aus der DDR verglichen wird.

Rene wurde wegen einer Geste bezüglich Hitler aus dem Haus geworfen, da es politsch unkorrekt war. Jetzt erwarte ich auch, das das heute die letzte BB-Sendung war, die Frau Bechtel moderiert hat.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 29. Mai 2011, 00:03
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von stean » 23. Aug 2011, 00:21

Sollte RTL II an seinem 2-Jahres-Turnus festhalten, war es doch ohnhin die viertletzte Sendung, die Aleks moderiert hat... (was ich nach wie vor Schade fände)

Aus der Aussage einen Skandal zu stricken, fänd ich aber noch peinlicher als die René-Entscheidung. Sicher nicht der intelligenteste Witz oder eine glücklich gewählte Analogie, aber doch wirklich noch kein Skandal. Zwischen Hitler und Mauer(n) erfolgreich überwinden (um die Brücke zu benennen) ist imho prinzipiell noch ein kleiner Unterschied, was die Brisanz angeht.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von monja27 » 23. Aug 2011, 01:46

Ist euch eigentlich auch dieser peinliche Kommentar von der Bechtel vor dem Match aufgefallen? "Jetzt kann Leon mal zeigen, was er bei seiner Flucht aus der DDR gelernt hat"

Die Tussi hat sie wohl nicht mehr alle. An der Grenze sind 137 Menschen gestorben und sie vergleicht das, mit so einem dämlichen Match bei BB. Rene ist wg, politisch unkorrekten Verhalten aus dem Haus geschmissen worden. Jetzt erwarte ich das auch bei der Bechtel, das sie ab sofort nicht mehr moderiert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 13. Mai 2011, 15:05
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von stean » 23. Aug 2011, 08:24

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Peer24 fast das gleiche gepostet hat? Du könntest wenigstens in die Diskussion einsteigen anstatt alles einfach nur zu wiederholen.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von Abschalter11 » 23. Aug 2011, 08:48

monja27 hat geschrieben:Ist euch eigentlich auch dieser peinliche Kommentar von der Bechtel vor dem Match aufgefallen? "Jetzt kann Leon mal zeigen, was er bei seiner Flucht aus der DDR gelernt hat"


Ich habe schon vor einiger Zeit "abgeschaltet" und gucke auch die LS nicht mehr. Die Moderatorin ist ein Grund unter vielen. Frau Bechtel fehlt es an allem, was ein Moderator braucht: Eloquenz, Improvisationstalent, Einfühlungsvermögen, Allgemeinbildung, moderates (sic!) Auftreten, ein MInimum an Objektivität usw. Offenbar ist sie die billigste Option für den Job und hat wenigstens einen "Trumpf": Sie ist blond.
Du hast sicher nicht Unrecht und man sollte das auch gar nicht ignorieren, aber das ist mir völlig egal.
Wenn du Toleranz mit Doppel-L schreibst, bedeutet das nicht, dass du mehr Respekt zeigst - weistwasichmein ?
Botox ist Opium fürs Volk.
Es gibt Menschen, die fahren Ski auf der Lawine, unter die gerade ihre Mitmenschen geraten sind.
Ingrid ? Outgrid !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 5. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Quarantäne
Keine Angabe/anderes

Re: Aleksandra Bechtel : BB-Moderatorin 2011

von hurrz » 23. Aug 2011, 08:48

Peer24 hat geschrieben:Für mich war ja der Kommentar von der Bechtel vor dem Match ein absoluter Skandal. "Jetzt kann Leon mal zeigen, was er bei seiner Flucht aus der DDR gelernt hat." :kotz:

Die Mauer hat 137 Menschen das Leben gekostet, die Angehörigen müssen sich doch so verarscht vorkommen, wenn so ein dämliches Match mit der Flucht aus der DDR verglichen wird.

Rene wurde wegen einer Geste bezüglich Hitler aus dem Haus geworfen, da es politsch unkorrekt war. Jetzt erwarte ich auch, das das heute die letzte BB-Sendung war, die Frau Bechtel moderiert hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wann hält sich dieser "BB" mal ein seine eigenen Regeln und Grundsätze. Es ist Show und Skandälchen bringen Geld - so siehts doch aus. Wer würde sich z.B. über eine einsekündige Hitlerparodie aufregen, die niemanden persönlich trifft. Es sei denn, man führt sie den Leuten gezielt vor - anstatt sie einfach rauszuschneiden - und macht einen (schlechten) Presse-Skandal daraus.
So ähnlich sehe ich das auch bei der peinlichen Bechtel. In einer Abendshow persönliche Verunglimpfungen von DDR-Flüchtlingen, von denen viele ihr Leben lassen mußten, wird dann ebenso als Unterhaltung verkauft.
Big Brother ist zuende, glaub mir des
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 17:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste