Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Das Haus

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Das Haus

von karja » 2. Mai 2011, 08:33

maria46 hat geschrieben:
Hallo Karja !!

Ich bin sowieso mal gespannt, wie lange das haus, noch so ordentlich aussieht..aber ich freue mich auch schon..bin schon ganz hippelig.. :hysterie:


Hallo Maria,

ja ich auch... wenn ich da einziehen würde, dann hätten meine Bewohner nichts zu lachen, ich hasse dreckige und müllige Wohnungen... Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Streit ausbricht, wegen der Reinlichkeit und der Ordnungseinstellung der jeweiligen Mitbewohner... :trippel:
Von allem das Meistgeliebte ist Mir die Gerechtigkeit. Wende dich nicht ab von ihr, wenn du nach Mir verlangst, und vergiß sie nicht, damit Ich dir vertrauen kann. Mit ihrer Hilfe sollst du mit eigenen Augen sehen, nicht mit denen anderer, und durch eigene Erkenntnis Wissen erlangen, nicht durch die deines Nächsten.

Ich bin kein Engel, bin nichts Besonderes…ich mache Fehler, bin nicht perfekt…bin nicht normal....manchmal absolut verrückt...
aber wenigstens bin ich... ICH SELBST...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von maria46 » 2. Mai 2011, 09:35

karja hat geschrieben:
Hallo Maria,

ja ich auch... wenn ich da einziehen würde, dann hätten meine Bewohner nichts zu lachen, ich hasse dreckige und müllige Wohnungen... Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Streit ausbricht, wegen der Reinlichkeit und der Ordnungseinstellung der jeweiligen Mitbewohner... :trippel:


Bei mir hätten die auch nichts zu lachen. Es gibt nichts schlimmeres wie Unordnung, oder Dreck in der Wohnung.
Das wird nicht lange dauern, bis der erst Streit ausbricht...wenn soviel verschiedene menschen aufeinander treffen, ist das eigentlich vorprogrammiert..
Bild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Westerwald
Weiblich

Re: Big Brother - Das Haus

von Perfectionist » 2. Mai 2011, 10:43

Also mir gefällt das neue BB-Haus,haben sie sich wieder was schönes einfallen lassen.
Schön bunt und macht noch mehr lust auf BB 11!

Sehr sehr schön :d: ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von minitroll » 2. Mai 2011, 10:43

Das Haus sieht nach 2 Tagen bestimmt schon schlimm aus - es sei denn, die haben Putzteufelchen dabei :)
Aber bei so vielen verschiedenen Menschen lässt sich eine gewisse Unordnung nicht vermeiden - aber Dreck muss nicht sein :x
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Big Brother - Das Haus

von Perfectionist » 2. Mai 2011, 11:13

Naja,das gehört aber auch dazu :D
Aber die sind ja erwachsen,und sollte schon eine gewisse Ordnung mit rein bringen. Denn dieses schöne Haus in einen Saustall zu bringen wäre echt ätzend. :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von BBFAN_92 » 2. Mai 2011, 11:50

Ich kann die Leute nicht verstehen die sagen das ihnen das Haus nicht gefällt. Wir haben seit Jahren die Wohnungsgestaltung kritisiert. Zu wenig Farbe usw usw.
In dieser Staffel sieht es ganz anders aus. Endlich machen sie aus dem Container eine gescheite Bude. Die Farben sind sehr schön sowie das offene Licht was in den Wohnbereich reinleuchtet. Was mir nicht so gefällt sind diese vielen bunten Tiere. :D
Bild
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von EasyM87 » 2. Mai 2011, 11:55

Das sehe ich genau so. Es wurde immer gemeckert das es im Studio ist und nicht in einem Container. Das es immer alle gleich aussieht. Nun machen die Leute von Big Brother für 100 Tage ein Komplett neues Haus mit Anbau ohne Matchfeld, ohne die ganzen Kamerafenster und wieder wird gemeckert. Man braucht sich nicht zu wundern wenn bald nichts mehr gemacht wird. Ich mag sowieso nicht die vergleiche mit anderen Staffel. Heute startet Big Brother und gut ist.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von karja » 2. Mai 2011, 12:00

Ich habe auch nicht gesagt, dass mir das Haus nicht gefällt. Mir ist es lediglich zu bunt und die Tiere würden mich stören, mehr nicht. Es ist nicht mein Geschmack, würde ich dort einziehen, dann müsste ich mich arrangieren.
Von allem das Meistgeliebte ist Mir die Gerechtigkeit. Wende dich nicht ab von ihr, wenn du nach Mir verlangst, und vergiß sie nicht, damit Ich dir vertrauen kann. Mit ihrer Hilfe sollst du mit eigenen Augen sehen, nicht mit denen anderer, und durch eigene Erkenntnis Wissen erlangen, nicht durch die deines Nächsten.

Ich bin kein Engel, bin nichts Besonderes…ich mache Fehler, bin nicht perfekt…bin nicht normal....manchmal absolut verrückt...
aber wenigstens bin ich... ICH SELBST...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von BBFAN_92 » 2. Mai 2011, 12:04

Die Tier sind überflüssig. Aber von der Farbgestaltung gefällt es mir sehr.
Bild
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von Herr Hering » 2. Mai 2011, 14:45

Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von splissi » 2. Mai 2011, 15:08

BBFAN_92 hat geschrieben:Die Tier sind überflüssig. Aber von der Farbgestaltung gefällt es mir sehr.



da stimme ich dir zu , daß die vielen bunten tiere überflüssig sind.....aber ansonsten gefällt mir das haus ...seeeeehr gut...ich hoffe die bewohner halten es diesmal etwas sauberer... :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Big Brother - Das Haus

von Andro » 2. Mai 2011, 16:31

Also mir fällt bei den Bildern bisher nur "kitschig" ein. Auf dauer wird es nerven, diese bunten Farben jeden Tag zu sehen, orakel ich mal für mich. :kopfkratz:

Wenn das momentan "modern" und in "mode" ist, bin ich gern bereit, unmodisch zu werden.

Das letzte Haus hat mir sehr viel besser gefallen. Aber evnt. gewöhnt man sich schnell dran, kann mir das aber kaum vorstellen. :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von Cosimo » 2. Mai 2011, 17:11

Nettes Haus. Hätte mich bewerben sollen. :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von BigSister11 » 2. Mai 2011, 22:05

das Bad ist komisch - keine Türe?? Direkte Verbindung zum Wohnbereich.Wär nix für mich.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:14
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Haus

von Terence Hill » 3. Mai 2011, 06:48

Ich habe gestern Abend die ganze zeit auf Barbie und Ken gewartet die würden in das Haus Passen
"Wir überqueren Brücken und verbrennen sie hinter uns, und haben nichts vorzuweisen, außer der Ahnung, der Erinnerung an den beißenden Rauch und der Ahnung, dass unsere Augen voller Tränen standen."
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 07:53
Wohnort: Matrix
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast