Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von Teamer » 22. Jul 2011, 09:09

Rayo - absolut spitze :)
Ingrid - leider :|
Cosimo - tolle Entwicklung, er hats wirklich verdient :ja:
Florian - jo
Leon - hat sich so durchgemogelt, da unauffällig :unschuld: auf diesem Platz könnte auch Daggy landen, denn Flo wird Leon wohl auf die Liste setzen, Daggy wird sich weiterhin durchschleimen können :evil:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Mai 2011, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von BB-Fan92 » 22. Jul 2011, 12:40

Ingrid-ohne wenn und aber.Sollte gewinnen.
Rayo-hat sich gemacht.Auch verdient.
Flo-Strategie muss mal belohnt werden.
Leon-Darf 4ter werden.
Jaquelina-nettes Mädchen.Darf auch noch mit reinrutschen.
BB 11-The SECRET
Haus:Florian,Ingrid,Rayo,Jackie,Leon,Benson,Benny,Daggy

RAUS:Cosimo,Timmy,Alex,Fabienne,Steve
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:40
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von hillcologne » 23. Jul 2011, 02:00

Ich befürchte, dass Cosimo sein Finalticket behält, da die restlichen BW, die überhaupt noch buzzern DÜRFEN, entweder zu feige zum buzzern sind (Daggy, Steve, Rayo) oder zu doof/naiv sind, ein "echtes" Secret zu erraten (Ingrid). Wenigstens wird Cosimo im Finale (hoffentlich) als Erster durch die Zuschauer raus gewählt werden :mrgreen:
Entweder niemals nominiert (Steve) oder - falls doch - von den ZS gesaved (Rayo und Ingrid) werden wohl immer wieder diese drei Personen :kopfschüttel:
Bleibt somit noch ein einziger freier Finalplatz...
Da würde ich am ehesten auf Flo, Benny oder Leon tippen - wünschen würde ich es Flo, aber ich befürchte, dass er mit seinen Taktikspielen (derzeit eher ungeschickt angestellt :s ) sowohl bei den BW als auch bei den ZS momentan sehr stark an Rückhalt verliert und über kurz oder lang raus gewählt wird :'(
Leon läuft mit seiner Art wohl auch größere Gefahr als Benny, dass er jemals von den BW nominiert wird, also wird Benny wohl den fünften Finalplatz erhalten...
Letztlich wird aber viel davon abhängen, welche Art Nomis BB bis zum Finale gestalten und damit indirekt Einfluss nehmen wird, ob Einer der unter den BW beliebten (z.B. Steve) nicht doch auf einmal auf der Auszugsliste landet und dann von den ZS direkt raus gewählt wird...
Meine "Finalisten-der-Herzen-Liste" würde (in dieser Reihenfolge) Flo, Benny, Jaquelina, Leon und Rayo umfassen...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von CoffeeOrTea-GELOESCHT » 23. Jul 2011, 10:36

circel :-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von gartenlaube » 24. Jul 2011, 10:04

Ingrid, Flo, Cosimo, Rayo, Leon
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:03
Wohnort: 44369 Dortmund
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von Perfectionist » 24. Jul 2011, 13:32

Naja,man muss auch bedenken,dass man sein Secret auch noch verraten kann,und könnte Cosimo somit immer noch das Ticket nehmen.
Es ist ja noch ein bisschen hin,und ich denke nicht,dass Cosimo das Ticket so lange haben wird. Doof finde ich es auch,dass Steve,Daggy & Rayo noch nicht gebuzzert haben. (Ich hoffe es ändert sich mal) denn sonst sollte man mal Ingrid belohnen,die wirklich 3x in Folge gebuzzert hat (leider falsch) aber sie spielt dieses Spiel eben! Die anderen weigern bzw. drücken sich ja davor. Sollte Ingrid nochmal buzzern gehen,so hoffe ich,dass sie mal Recht hat,und dann das Ticket VERDIENT bekommt.

Derzeit sind noch 5 ''alte'' Bewohner sowie ''5'' neue Bewohner im Haus. BB wird sich da schon was einfallen lassen,wie sie den ein oder anderen doch noch ins Finale kriegen,oder auch nicht.
In Staffel 9 hatten viele auch Alex im Finale gesehen,doch sie wurde dann von den Bewohnern aus dem Haus gewählt,sowas könnte wohl auch wieder passieren. (!?)

Oder BB überlässt es mal dem Zuschauer und stellt die Frage ''Wen wollt ihr schon jetzt im Finale sehen & wer soll das Haus verlassen?'' und stellt somit alle 10 Bewohner zur Auswahl! (Cosimo kann man wohl mit einebziehen sowohl Finale oder Raus) und das wäre auch mal interessant zu sehen,wie das Ergebnis ausgeht. Das Ticket dürfte dann an Ingrid oder Rayo gehen. Ausscheiden würde in dem fall wohl Steve,Cosimo oder Benson!

Wie viele Frauen überhaupt ins Finale kommen ist auch die Frage... Ingrid seh ich sicher drin! Schafft es Jaquelina & oder Daggy? (Nur eine Frau im Finale glaube ich nicht.)

Es bleibt weiterhin wirklich spannend.... :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von splissi » 24. Jul 2011, 17:30

Rayo und Ingrid... :top:
leider Cosimo...da keiner mehr buzzern geht :flop:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von monja27 » 24. Jul 2011, 20:43

splissi hat geschrieben:Rayo und Ingrid... :top:
leider Cosimo...da keiner mehr buzzern geht :flop:


Ingrid geht nächstes mal wieder bazzern, Florian will doch das sie sein geheimiss sagt !
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 13. Mai 2011, 15:05
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von Teamer » 26. Jul 2011, 08:51

monja27 hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:Rayo und Ingrid... :top:
leider Cosimo...da keiner mehr buzzern geht :flop:


Ingrid geht nächstes mal wieder bazzern, Florian will doch das sie sein geheimiss sagt !


ist egal, cosimo wirds trotzdem schaffen, da daggy, steve, benson usw. weiter unten stehen in der zuschauergunst als er.
auch werden ihn die bewohner nicht wählen.
wenn benson rausfliegt wird die woche drauf jakelina und leon drauf stehen und dann fliegt jakelina.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Mai 2011, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von BBGlubscher » 26. Jul 2011, 12:20

Ich denke mittlerweile, dass Rayo und Ingrid ins Finale kommen, da sie in der Zuschauergunst weit oben stehen und somit jede Nominierung überleben. Zudem kommt Cosimo ins Finale, weil niemand mehr buzzern gehen wird. Steve will nicht, Rayo will nicht, Cosimo kann nicht, Daggy will anscheinend auch nicht, die Nächzügler dürfen nicht, bliebe höchstens Ingrid. Außerdem schätze ich, dass Leon ins Finale kommt. Den fünften Finalplatz bekommt entweder Jaquelina (wegen hoher Zuschauergunst), Schwuchtel Benny (weil er nicht nominiert wird), oder Steve (weil er nicht nominiert wird), aber ich tippe mal auf Jaquelina. Also:

- Cosimo
- Ingrid
- Jaquelina
- Leon
- Rayo
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Jun 2011, 09:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von pic » 26. Jul 2011, 16:34

- Cosimo - leider
- Ingrid
- Steve - leider
- Daggy - leider
- Rayo
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von maeuschen658 » 27. Jul 2011, 13:27

Mein Wunsch:
1. Cosimo, 2. Steve, 3.Benson, 4. Daggy, 5. Florian
Muss aber noch dazu erwähnen, ganze 11.Staffel ist diesmal so lasch (für was existiert Strafbereich?), so human und soviele unbestrafte Regelverstöße, die 3. Preise sind diesmal leicht verdient.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Mai 2011, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von diverin » 27. Jul 2011, 17:22

Am besten Gewinnt cosimo dann brauchen wir also der Staat länger nichts für in zu bezahlen :anbet:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 18. Jul 2011, 13:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von Aver » 28. Jul 2011, 02:31

Rayo, Ingrid, und leider auch Daggy, Steve, sowie Cosimo.

Von denen geht auch keiner freiwillig! :roll:
PRO Ingrid, Jaquelina

CONTRA Leon, Cosimo
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:23
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

von Teamer » 28. Jul 2011, 07:55

Nachdem Flo ja nun raus ist, haben sich die Kräfteverhältnisse immens verschoben (ich gehe davon aus das Benson Montag geht). somit gibts drinnen keinen der Jaquelina oder Daggy nominieren wird (Daggy wäre nächstes Mal sonst garantiert drauf gestanden!)

Damit werden im Finale sein

Rayo
Ingrid

Leon (der tut keinen was und flutscht durch) ODER Jaquelina (kommt drauf an wen sie nächstes Mal von beiden nominieren, der ist dann weg)
Cosimo (er wird nicht als ernsthafte Gefahr angesehen, daher wird er NICHT nominiert, wenn er das Finalticket verlieren sollte)

Daggy oder Steve (wären Flo und Benson geblieben wäre Gesichtsbar.-Daggy weg)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Mai 2011, 13:50
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron