Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffel

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffel

von Nominator » 16. Okt 2015, 13:59

Aktuell wird ja gerne und viel über Staffel 12 und manchen Bewohner gemeckert. Viele meinen, dass dies die schlechteste und langweiligste Staffel aller Zeiten ist - auch wegen der Bewohner.

Aber mein Motto ist: Schlimmer geht immer!

In bisher 12 Staffeln Big Brother gab es mehr als genügend Bewohner, die mich extrem genervt oder angeödet haben.

Ich habe daher heute mal meine persönliche Horror-Auswahl an aktuellen und Ex-Bewohnern zusammengestellt, die ich in diesem Post auch gleich aufzählen werde.

Wer mag, darf natürlich gerne seine persönliche Liste hier posten. Welche Bewohner hättet Ihr am liebsten nie im Big-Brother-Haus gesehen und warum?

Hier sind meine Bewohner:

Staffel 2 = Biwi & Marion

Staffel 5 = Carsten, Kay & Paco

Staffel 6 = Juanita & Parsifal

Staffel 7 = Anna, Christian, Eddy & Leon

Staffel 8 = Serafino

Staffel 9 = Cathy & Patricia

Staffel 10 = Iris, Jürgen, Klaus, René & Uwe

Staffel 11 = Benson, David, Florian & Valencia

Staffel 12 = Ása, Bianca, Natascha, Hans-Christian & Chris

Der Big-Brother-Experte erkennt vermutlich schon ein deutliches Muster bei meiner Auswahl: Ich störe mich vor allem an Krawallmachern, extremen Nervensägen und Mega-Zicken.

Meine persönliche Horror-Top-10 (lose Reihenfolge): Klaus, Bianca, Hans-Christian, Valencia, Anna, Juanita, Patricia Blanco, Carsten, Eddy & Serafino.
Zuletzt geändert von Nominator am 22. Dez 2015, 13:23, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Bujo » 6. Dez 2015, 22:57

Staffel 10 - oje, waren viele, stellvertretend seien genannt: Alexandra + Katrin

Staffel 11 - Timmy + Cosimo

Staffel 12 - Tim + Thomas + Kevin + Manuel
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Amy Farrah Fowler » 7. Dez 2015, 22:19

Mal sehen, ob ich sie alle zusammen bekomme.

In Staffel 1 fand ich Manu ganz schrecklich. Rückblickend empfinde ich sie heute allerdings als gar nicht so schlimm.

In Staffel 2 gab es diese arrogante Ärztin...wie hieß die gleich nochmal...Steffi? Egal. Die fand ich echt übel.

In Staffel 3 fand ich das Päärchen unsäglich. Und die Gewinnerin. Bäh.

Staffel 4: Lucy

Staffel 5: Natalie-Peggy-der eine, der aus und wieder einzog-ach eigentlich war die überwiegende Mehrheit, die im letzten Quartal der Staffel einzog, für die Tonne

Staffel 6: Ginny-ihr Vater-ihr zukünftiger Mann-die Zwillinge

Staffel 7: die Füllige, die auf Eddy stand-Leon

Staffel 8: die Füllige, die später als Besucher kam-Caro-Franco

Staffel 9: Madeleine-Daniel

Staffel 10: oje...Mutter Katzenberger-das Päärchen

Staffel 11: mhm, die waren alle so gar nicht mein Ding

Staffel 12: Thomas, Bianca


In irgendeiner Staffel gab es auch noch Betty Packdeinebrüsteein Ballhaus-die gehört auch noch zu meinen persönlichen Horrorbewohner.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Aurora » 10. Dez 2015, 07:52

1. Sabrina
2. Hanka, Steffi
3. Anja, Karina
4. Jan
5. Heiko, Kader, Karim, Nathalie, Nicole
6. Daniela, Frank, Ginny, Guiseppe, Norman, Yousef
7. Anna, Eddy
8. Bianca, Kevin, Marcel
9. Patricia
10. Jenni, Jessica, Uwe
11. Benny, Benson, Florian, Valencia
12. bis jetzt: Asa, Christian, Manuel, Thomas
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Nominator » 13. Dez 2015, 23:09

Amy Farrah Fowler (07.12.2015, 22:19) hat geschrieben:Mal sehen, ob ich sie alle zusammen bekomme.

In Staffel 1 fand ich Manu ganz schrecklich. Rückblickend empfinde ich sie heute allerdings als gar nicht so schlimm.

In Staffel 2 gab es diese arrogante Ärztin...wie hieß die gleich nochmal...Steffi? Egal. Die fand ich echt übel.

In Staffel 3 fand ich das Päärchen unsäglich. Und die Gewinnerin. Bäh.

Staffel 4: Lucy

Staffel 5: Natalie-Peggy-der eine, der aus und wieder einzog-ach eigentlich war die überwiegende Mehrheit, die im letzten Quartal der Staffel einzog, für die Tonne

Staffel 6: Ginny-ihr Vater-ihr zukünftiger Mann-die Zwillinge

Staffel 7: die Füllige, die auf Eddy stand-Leon

Staffel 8: die Füllige, die später als Besucher kam-Caro-Franco

Staffel 9: Madeleine-Daniel

Staffel 10: oje...Mutter Katzenberger-das Päärchen

Staffel 11: mhm, die waren alle so gar nicht mein Ding

Staffel 12: Thomas, Bianca


In irgendeiner Staffel gab es auch noch Betty Packdeinebrüsteein Ballhaus-die gehört auch noch zu meinen persönlichen Horrorbewohner.


Staffel 2: Genau, Steffi hieß sie.

Staffel 3: Was hattest Du denn gegen Karina? Ich fand ja Staffel 3 am schlimmsten, aber die war ja wenigstens noch erträglich.

Staffel 5: Meinst Du Jerry? Der war in der Staffel wieder eingezogen.

Staffel 7: Ich meine die hieß Anna.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von YOUnique » 14. Dez 2015, 01:08

Und dann auch mal hier...

Staffel 1: Jana, Manuela
Staffel 2: Biwi, Marion
Staffel 3: Katja, Michael
Staffel 4: Ulf
Staffel 5: Heiko
Staffel 6: ???
Staffel 7: Oliver, Jeannine, Anna
Staffel 8: Serafino, Steffi, Naddel, Caro
Staffel 9: Patricia, Nadine, Jana, Naddel, Annina
Staffel 10: Manuela, Micaela, Klaus
Staffel 11: Steve, Jordan, Jaquelina, Florian, Benson
Staffel 12: Maria, Manuel, Christian, Thomas
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Amy Farrah Fowler » 15. Dez 2015, 20:02

Nominator (13.12.2015, 22:09) hat geschrieben:Staffel 3: Was hattest Du denn gegen Karina? Ich fand ja Staffel 3 am schlimmsten, aber die war ja wenigstens noch erträglich.

Diese Stimme, in Kombination mit dem Dialekt... O_O
Ich konnte die nicht hören und nicht sehen. Die war mir viel zu wuselig.

Nominator (13.12.2015, 22:09) hat geschrieben:Staffel 5: Meinst Du Jerry? Der war in der Staffel wieder eingezogen.

Nein.
Ich glaube der hieß Lutz. Oder Jupp. oder Ulf. Kurzer Name mit "U". Der war sogar richtig beliebt-naja, mich nervte er mit seinem jammernden Tonfall.

Nominator (13.12.2015, 22:09) hat geschrieben:Staffel 7: Ich meine die hieß Anna.

Genau!
Anna!
Ich verwechsle die gerne mal mit der Bianca aus der 8. Staffel.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Schlimmer geht immer - Eure persönliche BB-Horror-Staffe

von Nominator » 15. Dez 2015, 20:09

Der hieß Jupp. Er dürfte kurz vor dem Finale wegen gesundheitlicher Probleme seiner Frau für ein paar Tage ausziehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste