Header image

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von Stitchi [ Mention this user ] » 7. Sep 2014, 08:36

schwemmle hat geschrieben::prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:


:abwink: :drama:

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von schwemmle [ Mention this user ] » 7. Sep 2014, 07:57

:prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von Stitchi [ Mention this user ] » 6. Sep 2014, 19:28

Ich war noch nicht in vielen Musicals. Einmal in Best of Andrew Loyd Webber und auch bei "Starlight Express". Glaubt mir, es ist ein Erlebnis... :)

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von schwemmle [ Mention this user ] » 6. Sep 2014, 19:22

meingott hat geschrieben:Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:

:top: ...endlich sind wir uns mal einig...musicals sind der absolute mega- :censored: ...und unsere "wir finden alles neue ganz arg toll"-gesellschaft ist voll drauf reingefallen und füllt den veranstaltern die taschen... :suspekt:

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von meingott [ Mention this user ] » 5. Sep 2014, 21:19

Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

von BBfun [ Mention this user ] » 5. Sep 2014, 10:01

Nach Stuttgart und Berlin bald dann Oberhausen: Mamma Mia wird in Kürze zweimal den Standort wechseln. Stage Entertainment schickt das erfolgreiche Abba-Musical durch die Republik. Nach der Dernière in Berlin soll dort dann "Ich war noch niemals in New York" sein Comeback feiern.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben