Header image

"Reality Queens auf Safari" - Die Kandidaten-Vorstellung

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Reality Queens auf Safari" - Die Kandidaten-Vorstellung

Re:

von Kollo [ Mention this user ] » 12. Aug 2013, 15:18

Micaela:
”Weil ich die einzige wirklich reale Person dort bin. Ich verstelle mich nicht, bin absolut authentisch. Ich nenne meinen wahren Namen, mein wahres Alter

:fingerthink: wären doch nur mehr so "ehrlich" :suspekt:

"Reality Queens auf Safari" - Die Kandidaten-Vorstellung

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Aug 2013, 10:30

"Reality Queens auf Safari". Wird die schwarze Mamba rot, wenn Micaela Schäfer ihren Weg kreuzt? Verliert ein Zebra die Streifen, wenn es Kelly Trump begegnet? Und was sagt der König der Löwen, wenn er zum ersten Mal zwölf Reality Queens in freier Wildbahn sieht? - So beschreibt ProSieben das neue Format.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben