Header image

Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf, Comedian könnte nachfolgen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf, Comedian könnte nachfolgen

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Aurora [ Mention this user ] » 24. Feb 2022, 09:52

Am Ende sägen sie auch noch Sonja ab und der Pocher macht die Moderation zusammen mit seiner Frau... 8O

Nein, ich halte Sonja und Chris Tall für realistischer. Auch keine schönen Aussichten. Aber immer noch besser als die Pochers O_O

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von gippi [ Mention this user ] » 23. Feb 2022, 10:01

Wenn es der Pocher wird sehe ich mir das DC nicht mehr an :flop:

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 21. Feb 2022, 22:04

Jehn (21.02.2022, 10:17) hat geschrieben:Aurora

Da bin ich ganz deiner Meinung. Moderation benötigt man kaum noch, wenn man eine Sendung mit Niveau macht.


Genau das ist das Problem. Deshalb sollte man unbedingt gute Moderatoren finden.
Schlimm finde ich, dass ein Oliver Pocher auch im Gespräch ist. :kopfpatsch:

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Jehn [ Mention this user ] » 21. Feb 2022, 11:17

Aurora

Da bin ich ganz deiner Meinung. Moderation benötigt man kaum noch, wenn man eine Sendung mit Niveau macht.

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Aurora [ Mention this user ] » 17. Feb 2022, 09:00

Meiner Meinung nach braucht es gar keine Moderatoren für eine unterhaltsame Z-Promi-Trash-Sendung :mrgreen: Siehe Sommerhaus der Stars ;-) Funktioniert wunderbar. Der Fokus ist auf den "Stars" und man hat keine sinnlosen Lückenfüller durch so Unsympathen wir Chris Tall... :roll:

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Mamamia [ Mention this user ] » 16. Feb 2022, 22:40

Weiter oben hat sich DavidP über die merkwürdigen Verrenkungen des noch aktuellen Moderationsteams ausgelassen :rofl: . Ich dachte immer, diese Körperklaus-Nummern sind noch ein Relikt aus der Dirk Bach-Zeit - zu dem sich der Daniel Hartwich seinerzeit gezwungen sah, sich allerdings damit noch immer sehr schwer tut.
Um das Dschungelcamp auch weiterhin für eine größere Zielgruppe interessant zu halten (wenn richtige Promis nicht mehr verfügbar sind) , gehört für mich auch, dass die vorgefassten begleitenden Texte für das künftige Moderatorenteam auch weiter ein Minimum an gesellschaftpolitischer Relevanz enthalten und bestenfalls von den moderierenden Personen glaubhaft wiedergegeben werden können.
Sorry, da scheidet für mich der Chris Tall leider aus! Schlimmstenfalls könnte man gleich den Kasalla-Legat oder das neue Dream-Team Olivia Jones/Fingererben mit dem Abliefern von geistigem Dünnpfiff verpflichten. Es wird eh immer schwerer sich für die teils immer belangloser werdenden Kandidaten/Innen für die Moderationen was halbwegs Amüsantes einfallen zu lassen.
Ich hoffe auf den Lutz! :D

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Mimi2 [ Mention this user ] » 15. Feb 2022, 23:40

Gute Einstellung, Margaret :anbet: , auch wenn ich sie nicht teile.

Ich kann Chris Tall nicht mal angucken, so sehr nervt der mich- aber ich werd auf jeden Fall meine Einstellung dazu hinterfragen.

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Margaret [ Mention this user ] » 15. Feb 2022, 17:11

Seien wir nachsichtig und geben wir ihm eine Chance... Vielleicht kann er es schaffen. Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse ;)

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Juliane K [ Mention this user ] » 9. Feb 2022, 18:17

What? Neee! :x Nachfolger Chris Tall? Der nervige wo ich immer höre "Da schalte ich weg bei dem Klotz!" Ich übrigens auch. Für mich und viele anderen wird es kein Dschungelcamp mehr geben. Es ist schon mit den beiden recht anstrengend und nervig aber jetzt noch ein nerviger? Nein Danke! Das muss ich mir nicht antun.

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Davidp [ Mention this user ] » 9. Feb 2022, 18:10

Heute habe ich in den Nachrichten gelesen: Daniel Hartwich hat seinen Abschied als Dschungelcamp-Moderator bekannt gegeben. Das bestätigte der Sender am Dienstag.
Macht nichts. Er nervt eh und sollte bei seine anderen Dingen bleiben.
Wäre gut, wenn es zwei neue angenehmere Moderatoren kämen die nicht so rumalbern als hätte sie epileptischen Anfällen.

Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf, Comedian könnte nachfolgen

von BBfun [ Mention this user ] » 8. Feb 2022, 17:07

Überraschung nach dem Dschungelcamp-Finale 2022: Wie RTL nun bestätigt, hängt Daniel Hartwich seinen Job als IBES-Moderator an den Nagel. Ein Ersatz für das Dschungelcamp 2023 soll jedoch schon feststehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben