Header image

Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem Finale

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem Finale

Re: Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem

von P-Zilling83 [ Mention this user ] » 21. Mai 2020, 15:56

Einer der unwürdigsten gewinner der bb geschichte

Re: Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem

von Dirk [ Mention this user ] » 21. Mai 2020, 10:37

Was der so mit dem Geld vor hat, da wird er sich noch wundern. Der scheint zu vergessen, dass da das Finanzamt noch Ansprüche hat.

Re: Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem

von Micha55 [ Mention this user ] » 19. Mai 2020, 20:10

Ein Gewinner der weder raucht noch trinkt, der immer brav seinen Müsliriegel isst, der nichts mit Frauen hat, außer mal ein Flirt mit einer Lesbe oder einer besoffenen Omi, der natürlich seine Mutti liebt. Was für eine Kunstfigur! Nichts an dem war echt!

Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem Finale

von BBfun [ Mention this user ] » 19. Mai 2020, 18:11

Cedric ist der Gewinner von Big Brother 2020! Im Interview verrät er, was seine persönlichen Highlights waren und was er nach Big Brother vorhat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben