Header image

Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von frankfrank [ Mention this user ] » 27. Mär 2020, 11:21

Im Gesicht sieht die aus wie ein Mann.
Ich bin sehr gespannt ob sie den Chefin Posten auch wieder versaut.

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von Micha55 [ Mention this user ] » 27. Mär 2020, 07:27

Klar, es ist Romana peinlich sich beim Lauschen an der Tür verhört zu haben. Eine Bitte um Entschuldigung kommt der aber bestimmt nicht über die Lippen. Die ist von BB sicherlich reingenommen worden um Stimmung unter den Langweilern zu machen . In diesem Fall schlechte Stimmung. "Romana will beweisen, dass auch eine Frau mit Köpfchen bei "Big Brother" richtig ist." Nun das Köpfchen hat sie aber bis jetzt gut geheimgehalten.Sich so in Widersprüche reinzuquatschen, so das es jeder merkt, zeugt nicht von einem hohem IQ. Ganz im Gegenteil. Und wie sie sich über andere erhebt, "ich lasse mir doch nichts von einer Kellnerin sagen". Im richtigen Leben würde man um so eine Person einen weiten Bogen machen.

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von Cherryheart [ Mention this user ] » 26. Mär 2020, 22:40

Romana soll sich gehackt in den Garten legen - FERTIG!
...oder nach Hause fahren wenn sie noch einen Funken Würde in ihrem schäbigen Charakter findet!

Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

von BBfun [ Mention this user ] » 26. Mär 2020, 13:41

Obwohl sich Romana vergangen Woche nicht an die Regeln der Wochenaufgabe hielt, wird sie nun zur Chefin der Woche ernannt. Damit gibt es für sie nicht nur mehr zu essen, sie kann auch über ihre Mitbewohner herrschen. Jade verdonnert sie direkt zu einer Nacht in der Badewanne.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben