Header image

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die BB-Regeln wehren

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die BB-Regeln wehren

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Gast [ Mention this user ] » 23. Mär 2020, 12:39

Gast (23.03.2020, 12:36) hat geschrieben:Was tut M.Fröhlich überhaupt in Big Brother? Das Letzte !

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Gast [ Mention this user ] » 23. Mär 2020, 12:36

Was tut M.Fröhlich überhauot in Bib Brother? Das letzte !

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Cherryheart [ Mention this user ] » 17. Mär 2020, 21:07

..ist doch alles Show von ihm genau wie das meiste Gelaber in der ganzen Woche, ich hoffe so sehr das auch der Letzte es irgendwann merken wird. Und heute als die ganzen Kinder auf dem Sofa saßen und seine Frau geredet hat genau das Gleiche, Show ohne Ende Augen gerieben wie ein Weltmeister und nicht eine Träne dabei, wäre es ein kurzer Moment gewesen ok, aber wer nach der Kamera sucht und es dann mehrfach probiert ist für mich definitiv unglaubwürdig :evil:

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 15. Mär 2020, 22:09

Er IST bereits eine Ausnahme. Als Z-Promi da reinzugehen und sagen, man käme da als Mensch ist lächerlich. Alle sind Menschen, aber Z-Promis haben bereits ihre separate Staffel. :kopfschüttel:

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Lottchen [ Mention this user ] » 15. Mär 2020, 21:39

Giftzwerg (15.03.2020, 17:32) hat geschrieben:Bye bye Menowin! Die Wahrheit ist: er hält das Denny-Programm nicht durch! :mrgreen:



Genauso ist es , die faule Socke sucht doch nur nach Ausreden . Wahrscheinlich hofft er auf mehr
Annehmlichkeiten von BB damit er bleibt . Meinetwegen könnte er sofort gehen :ja:

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die B

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 15. Mär 2020, 18:32

Bye bye Menowin! Die Wahrheit ist: er hält das Denny-Programm nicht durch! :mrgreen:

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die BB-Regeln wehren

von BBfun [ Mention this user ] » 15. Mär 2020, 17:39

Als ehemaliger Bewohner von Promi Big Brother sollte Menowin Fröhlich eigentlich wissen, dass Nominierungen fester Bestandteil von Big Brother sind. Dennoch kündigt er jetzt an, lieber das Haus zu verlassen als einen Mitstreiter für den Auszug vorzuschlagen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben