Header image

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

Re: Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das

von Schallk [ Mention this user ] » 19. Aug 2019, 13:06

Mensch Joey, du gehst nicht nur Theresia auf die Nerven sondern uns Zuschauer auch. Nun will er ihr einen Antrag machen wenn er rauskommt. War da noch was? Ach ja, die vorherige Freundin hatte er auch unter einen Gefühlsausbruch einen Antrag gemacht. Und dann? Bahm! Ende und Scheidung.

Joey, denk vorher und halte dein gejammer unter Kontrolle.
:kopfschüttel: Gott ist er nervig!

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

von BBfun [ Mention this user ] » 18. Aug 2019, 15:37

„Ich habe langsam keinen Bock mehr“: Joey ist nach den Fake-Vorwürfen und Konfrontationen mit seinen Mitbewohnern nervlich am Ende. Am Samstag äußerte sich erstmals auch Marlene Lufen in der Sendung zu den Vorfällen und reagierte damit auch auf Zuschauerkritik.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben