Header image

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

Re: Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen T

von PZ-198 [ Mention this user ] » 13. Aug 2019, 09:28

Blue7:

Wenn einer aufmerksam brauch, dann ist es zlatko, der versager kann nichts. Genau wie vor 19 jahren. Dieser arrogante selbst verliebte affe zlatko muss raus.

Re: Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen T

von Blue7 [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 19:53

Für mich klingt es eher. Jürgen Milski ist für alles bereit, denn jede Minute mehr Aufmerksamkeit gibt auch mehr Kohle.

Sat.1 und sixx wollen doch nur die Quoten. Ob die 2 sich zoffen oder umarmen juckt keinen in der Senderfamilie.

Abgestraft sehe ich Zlatko nicht, eher Schieberei von Endemol, dass mal alle in 14 Tagen in allen Bereichen waren. Kennen wir ja seit 4 Jahren nur zu gut, dass da krampfhaft der Wechsel durchgedrückt wird. Staffel 4 Kanalisation war es ja nach 4 Tagen schon soweit.

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 19:39

Zlatkos Einzug war wohl der größte Coup, der den Macher von Promi Big Brother in den letzten Jahren gelungen ist. Die Forderungen nach einer Aussprache mit Jürgen Milski werden seither immer lauter. Nun hat sich erstmals auch Sat.1 öffentlich zu einem möglichen Treffen geäußert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben