Header image

Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

Re: Miracle Morning im Dschungelcamp 2019: Erfinder droht Ba

von Westen [ Mention this user ] » 24. Jan 2019, 17:28

Lach :mrgreen: Der selbsternannte verstörte Yota klaut nicht nur gern Hal Elrod Erfindung, sondern so einiges wie man im Camp mitbekommt. Wie kann nur ein Mensch so sein? Auch der Chris sind unangenehme Kreaturen.
Solche Menschen mit Kindheitstrauma sind woanders aufgehoben und nicht im Fernseher. Eine Zumutung!

Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Jan 2019, 19:41

Der Miracle Morning im Dschungelcamp wurde von Bastian Yotta etabliert, doch was ist das eigentlich? Und welches Ziel verfolgt das Morgenprogramm, dem die Camp-Insassen schon am ersten folgten? Und vor allem: Was bringt es sich zu sagen: "I'm strong, healthy and full of energy?". Wir erklären den Ursprung des Miracle Mornings und fassen zusammen, wieso es den Campern vielleicht sogar dienlich sein könnte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben