Header image

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Re: Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Be

von meingott [ Mention this user ] » 3. Okt 2016, 13:19

Noch mehr menschliche Demütigung im Privatfernsehen und die Kids nehmen dieses Verhalten in der Realität an. :kotz: Hab ich es schon mal erwähnt?: bin ich froh in der DDR aufgewachsen zu sein! :nagel:

Re: Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Be

von Stitchi [ Mention this user ] » 3. Okt 2016, 13:15

Rookie (03.10.2016, 12:58) hat geschrieben:Hi !

"Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner"


Aber das gibt es doch schon... :ja:

Es nennt sich:
Knast in einem "3.Welt-Land !"
:mrgreen:


Ich finde den Titel des Formats Hammer: "Get The F*ck Out Of My House!" :rofl:

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohn

von Rookie [ Mention this user ] » 3. Okt 2016, 12:58

Hi !

"Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner"


Aber das gibt es doch schon... :ja:

Es nennt sich:
Knast in einem "3.Welt-Land !"
:mrgreen:

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

von BBfun [ Mention this user ] » 3. Okt 2016, 12:24

Auf dem niederländischen Sender RTL5 startet heute Abend ein neuer Big Brother-Klon, bei dem 100 Kandidaten für zwei Monate in einem Haus leben, das eigentlich nur für vier Personen ausgerichtet ist. Annehmlichkeiten müssen für teures Geld vom Preisgeld gekauft werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben