Header image

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 00:42

:tztz: Natascha müsste das Finalticket eigentlich ihr eigen nennen dürfen, denn Christian hat während des Kampfes um das Finalticket für einen kurzen Moment die Hände vom Finalband gelassen. Auf " newsbuzzters.com " könnt ihr den Videobeweis anschauen! Warum reagiert die Redaktion von BB nicht darauf. Im Netz wird dies als Skandal diskutiert.
Christian hat definitiv losgelassen und gehört damit nicht ins Finale. Spiel verloren! Das ist Fakt.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 11:15

Ist das hier ein Forum oder ein Chatroom ???? :kopfkratz:

Manche scheinen das hier zu verwechseln. Schreiben riesige Texte hin und her, und jeder will immer das letzte Wort haben. Schreibt euch doch auf Twitter oder noch besser gleich SMS. Regen sich über die Art und Weise einiger Bewohner auf und sind aber auch nicht viel besser.
Wie kann man sich solange über das Thema "haben sich Maria u. Chris geküßt" streiten. Und dann fällt dauernd das Wort "schwul" ja geht´s noch Leute !!!!!!!!! Habt ihr Beweise dafür ?? Ansonsten sind es böswillige Unterstellungen. Also Vorsicht ! Was die machen oder mal wollen geht niemand was an, es ist Privatsache, wenn´s auch Manchem nicht gefällt. Das BB Haus ist kein Kuschelzoo. Dünnhäutige Leute haben da nichts zu suchen. Wer die beste Strategie hat (egal wie)wird die Kohle gewinnen. :ja:
Wer das alles glaubt was dort geschieht ist sowieso sehr naiv :oerx:

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Abraham [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 09:46

Puck, Lucys Bilderbuch sieht schön bunt und fertig aus. während es bei Sharon eher nach Bauernmalerei oder Knast aussieht. Eine subjektive Meinung. Auch Thomas hat ja den ganzen Rücken zugekleistert...Ich find das allgemein nicht schön und ist bestimmt für das größte Organ des Menschen nicht besonders gesund. Chris interessiert sich nicht die Bohne für Maria. Nur Taktik. Ansonsten müsste ich mich aber sehr täuschen. Vielleicht ist Chris ja wirklich schwul und Maria noch Jungfrau? Chris muss raus, wie der sich wegen dem Essen auifgeregt hat. Völlig überzogen und unsympathisch. Das hat er wohl selbst erkannt und auf einmal ein 180 Grad Wende hingelegt. Jetzt hat man der kleinen Gruppe im Kindergartenn eine Wasserpistole gegeben. Das wird bestimmt "lustig".

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Odin [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 05:30

Also sagen wir mal so, wenn man ihn näher kennt weiß man, daß er nicht so viel mit Frauen anzufangen weiß :) Arme Maria - warum er dieses Spiel spielt, evtl. wegen den Zuschauern, denn eigentlich steht er auf Männer und nicht auf Frauen.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von coco [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 23:05

So egoistisch wie Christian ist das ist nicht mehr normal denn es sind noch Leute im Haus ausser Er. Christian darf auf keinen Fall gewinnen bei so einem Egoismuss. Für mich ist Guido ein Gewinner :ja: :trippel:

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 20:10

Schnief (13.12.2015, 11:20) hat geschrieben:hat mal jemand darüber nachgedacht, was es mit Christian und seinen Schwestern auf sich hat? Ist belegt, dass es wirklich seine Schwestern sind? Das würde mich mal interessieren... Ich finde den Altersunterschied der beiden sehr verdächtig und dass die Ältere keine Ähnlichkeit mit Christian hat. Und dann die Kleine, die ihm so ähnlich sieht... da stimmt doch was nicht. Darf man bei einer Mr.-Wahl Familie haben... ??? Lebt da jemand eine Lüge aus???

Ansonsten schaue ich nicht mehr und hole mir meine Infos hier - nicht mehr zu ertragen die Schnarchnasen.

Meinst Du, daß das seine Freundin oder Frau mit dem Kind der beiden ist? Das wäre der Hammer, ich meine die Lüge und was er dann vorspielen würde. Es muß doch jemanden geben, der ihn näher kennt. Abwarten.

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 20:04

vadder abraham (13.12.2015, 13:02) hat geschrieben:Chris hat mich beim Kampf um das ticket an golum erinnert. Mein schaaaatz. Ein wenig Wahnsinn lag da schon im Blick. Natürlich benutzt er Maria nur. Maria ist einfach nur naiv oder verliebt. Falsch ist sie nicht. Ganzkoerpertatoos sind eh Geschmackssache, aber was Sharon da für ein Bilderbuch am Körper hat erinnert doch stark an Bauernmalerei. Maria und naschi sind die huebschesten und sollten gewinnen. Wobei naschi noch eine grosse Schauspielkarriere bevorsteht. weinen auf knopfdruck mit echten Tränen ist eine grosse Kunst.

Hast Du die "Bemalung" von Lusy noch nicht gesehen, die ist viel schlimmer bemalt, bis zu den Fingern? Ekelhaft. Aber, das scheinst Du zu tolerieren, seltsam. :kopfkratz:

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 19:59

jana (13.12.2015, 17:01) hat geschrieben:Was haben sie sich beim Dinner zugeschleimt.
Seit dem Christian das Finalband hat, ist er zum Kotzbrocken geworden. Er hat einen Befehlston am Leibe und spielt sich auf, wie der "Chef vom Haus".
Der Neid sprühte doch aus seinen Augen als Bianca mit dem Diät-Angebot von BB ankam. Er stand doch da wie ein kleines Kind und bettelte - ich will auch, ich will auch. Von wegen Bianca unterstützen, er will auch das spezielle Essen, dass Bianca bekommt.

Das mit dem Befehlston schrieb ich schon, auch, daß er gern den Chef spielt.
Das war mal wieder symptomatisch für ihn, der Neid auf Bianca. Als Bianca sagte, daß sie gerade vom Wiegen käme, er auch wollte, drehte er sich auf dem Absatz um. Ist er dann ins Sprechzimmer gegangen und hat darum gebettelt? Würde ich ihm sofort zutrauen. Alles haben wollen, aber nicht Geben. :wangenzieh:
U N E R T R Ä G L I C H ! ! !

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 19:44

Gast (13.12.2015, 10:52) hat geschrieben:@PUCK

küsschen auf wange. maria hat es bereits gesagt zu chris !KEINE KÜSSE IN BB-HAUS!

wohl verpasst vor lauter frust PUCK :suspekt:


Hast Du sonst noch Probleme? Laß`Dir helfen. :nagel:
Zwischen küssen/Küssen und küssen/Küssen gibt es Unterschiede, falls Du das nicht weißt. "Ein Küßchen in Ehren, kann niemand verwehren". Schon mal gehört. Ein Küßchen auf die Wangen, des Dankes wegen, hätte der Anstand vorgeschrieben. Außerdem, was wurde seit Beginn der Staffel schon alles gesagt und vergessen (von den BW)? Wenn der Unsympath wirklich etwas wollte von Maria, dann hätte er die Gelegenheit genutzt. Alles klar? :kopfkratz:

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von jana [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 17:01

Was haben sie sich beim Dinner zugeschleimt.
Seit dem Christian das Finalband hat, ist er zum Kotzbrocken geworden. Er hat einen Befehlston am Leibe und spielt sich auf, wie der "Chef vom Haus".
Der Neid sprühte doch aus seinen Augen als Bianca mit dem Diät-Angebot von BB ankam. Er stand doch da wie ein kleines Kind und bettelte - ich will auch, ich will auch. Von wegen Bianca unterstützen, er will auch das spezielle Essen, dass Bianca bekommt.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 16:18

Maria ist so kindisch und hat keine eigene Meinung. Kein Wunder das Christian sie so leicht um den Finger gewickelt hat. Sie läuft ständig Christian hinterher und lässt ihn keine Sekunde aus den Augen. Sie ist zudem so langweilig und hat gar keine Ausstrahlung. Chris und Maria haben den Sieg auf gar keinen Fall verdient.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von tarantula [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 15:08

Was heißt geküßt, Christian küßt doch lieber Männer :)

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von gast [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 13:39

Der Gewinner heisst Guido!

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von vadder abraham [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 13:02

Chris hat mich beim Kampf um das ticket an golum erinnert. Mein schaaaatz. Ein wenig Wahnsinn lag da schon im Blick. Natürlich benutzt er Maria nur. Maria ist einfach nur naiv oder verliebt. Falsch ist sie nicht. Ganzkoerpertatoos sind eh Geschmackssache, aber was Sharon da für ein Bilderbuch am Körper hat erinnert doch stark an Bauernmalerei. Maria und naschi sind die huebschesten und sollten gewinnen. Wobei naschi noch eine grosse Schauspielkarriere bevorsteht. weinen auf knopfdruck mit echten Tränen ist eine grosse Kunst.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Schnief [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 11:20

hat mal jemand darüber nachgedacht, was es mit Christian und seinen Schwestern auf sich hat? Ist belegt, dass es wirklich seine Schwestern sind? Das würde mich mal interessieren... Ich finde den Altersunterschied der beiden sehr verdächtig und dass die Ältere keine Ähnlichkeit mit Christian hat. Und dann die Kleine, die ihm so ähnlich sieht... da stimmt doch was nicht. Darf man bei einer Mr.-Wahl Familie haben... ??? Lebt da jemand eine Lüge aus???

Ansonsten schaue ich nicht mehr und hole mir meine Infos hier - nicht mehr zu ertragen die Schnarchnasen.

Nach oben