Big Brother Forum

[RAUS]Paco Steinbeck

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [RAUS]Paco Steinbeck

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 22:37

muffido (27.08.2021, 22:35) hat geschrieben::top: Fesch sah er aus, der Paco in seinem rosafarbenen Anzug. Stand ihm gut.
Nur die "Wieder-best-friends-Nummer" mit Jörg nehm ich ihm ( und Jörg) nicht ab. Show für die Show

Ach wieso nicht. Wenn man seine Zigarrettten teilt :kippe:

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 22:35

:top: Fesch sah er aus, der Paco in seinem rosafarbenen Anzug. Stand ihm gut.
Nur die "Wieder-best-friends-Nummer" mit Jörg nehm ich ihm ( und Jörg) nicht ab. Show für die Show

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:18

Hoffentlich klappts mit Janine - *Daumendrück* :totalverliebt:

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Rookie [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 08:52

Aurora (26.08.2021, 07:45) hat geschrieben:Die Botschaften für Paco kamen von Jürgen Milski und Menderes Bagci.

Carmen Geiss hatte Papis gegrüßt.


..tja, dann sollte er aber dringend über einen neuen Namen nachdenken... :fingerthink:

Ich persönlich wäre ja für: "Mamis Lovetoy" !!

:nagel: :mrgreen:

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Aurora [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 07:45

Die Botschaften für Paco kamen von Jürgen Milski und Menderes Bagci.

Carmen Geiss hatte Papis gegrüßt.

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Mamamia [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 21:34

muffido (25.08.2021, 18:39) hat geschrieben:OK, danke für die Info "Mamamia". Die Eröffnungsshow mit Einzug aller Bewohner hab ich leider verpasst.
Aber komisch ist es trotzdem, dass sich Paco hypen lässt von einem Jürgen Milski (und noch nem Promi, weiss nicht mehr welcher), statt eine Grussnachricht von seinen langjährigen Kumpels zu sehen. Wirkt auf mich sehr gekünstelt, so als wollte er mit "seinen exklusiven Promi Kontakten" besonders beim Publikum punkten. Der Plan ging ja bekanntlich nicht auf.
Eine "normale" Partnerin tuts wohl auch nicht mehr.... es muss ein D-Promi wie Janine Pink sein, damit man im Gespräch bleibt....

Sein Kumpel Milski (der ist aus der 1. Big Brother Show) hat das Date mit der Janine Pink ja vermittelt :rofl: :rofl: :rofl:

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Betablocker [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 20:36

Ich war sehr beruhigt als er aufklärte,warum er ein Paco Tattoo auf dem Bauch trägt

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 19:39

OK, danke für die Info "Mamamia". Die Eröffnungsshow mit Einzug aller Bewohner hab ich leider verpasst.
Aber komisch ist es trotzdem, dass sich Paco hypen lässt von einem Jürgen Milski (und noch nem Promi, weiss nicht mehr welcher), statt eine Grussnachricht von seinen langjährigen Kumpels zu sehen. Wirkt auf mich sehr gekünstelt, so als wollte er mit "seinen exklusiven Promi Kontakten" besonders beim Publikum punkten. Der Plan ging ja bekanntlich nicht auf.
Eine "normale" Partnerin tuts wohl auch nicht mehr.... es muss ein D-Promi wie Janine Pink sein, damit man im Gespräch bleibt....

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Mamamia [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 17:49

muffido (25.08.2021, 15:31) hat geschrieben:Danke "sos66" für den Link. Ziemlich ähnlich äußerte sich Paco schon gestern in der LN.
Warten wirs ab, ob der neben seinem "normalen" Job künftig auch noch woanders auftaucht. Denkbar wäre es, wenn die Kohle stimmt und mit Melanie, Janine und Co, sitzt er ja da quasi an der Quelle.
Habe mich gefragt, ob der keine "Normalo-Freunde" und Bekannte hat... Man sah ja nur den Milski und die Carmen Geiss. Schon komisch, oder?

Nö, so ist das nicht, der hat ganz normale Freunde! In der Late Night wurde ihm wiedergegeben was er als persönliches Mitbringsel zu PromiBB mitnehmen, aber dann abgeben musste. Jede/r durfte 1-2 Gegenstände mitbringen.
Pacos Gegenstände waren ein Umschlag mit einem Schmuckanhänger drin, den er als Kind von seinem Vater mal geschenkt bekam und ein Foto von ihm mit seinen 4 oder 5 besten Freunden (wohl seit ewig) während eines gemeinsamen Urlaubs.

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Ulysses [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 17:15

Ich bin irgendwie froh daß der nimmer dabei ist, mir war und ist der unsympathisch.

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 16:31

Danke "sos66" für den Link. Ziemlich ähnlich äußerte sich Paco schon gestern in der LN.
Warten wirs ab, ob der neben seinem "normalen" Job künftig auch noch woanders auftaucht. Denkbar wäre es, wenn die Kohle stimmt und mit Melanie, Janine und Co, sitzt er ja da quasi an der Quelle.
Habe mich gefragt, ob der keine "Normalo-Freunde" und Bekannte hat... Man sah ja nur den Milski und die Carmen Geiss. Schon komisch, oder?

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 16:15

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Sintscherl [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 10:41

deg0 (24.08.2021, 23:21) hat geschrieben:Was meinte Paco in der NL wegen seinem Namen-Tattoo? Vater?

Es ist nicht nur sein, sondern vorallem auch der Name seines Vaters, der leider viel zu früh verstorben ist. Deshalb hat er dieses Tattoo!! Als Erinnerung an seinen Papa!

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Rookie [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 09:04

Roemer 12:19
Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR."


:nagel:

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Micha55 [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 07:11

o bello, ciao! bello, ciao! bello, ciao, ciao, ciao! :P

Nach oben