Big Brother Forum

Denny [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Denny [RAUS]

Re: Denny [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Mai 2020, 20:11

Bild Bild

Tim und Denny - Talk Talk Talk

Bild auf Instagram.com

Re: Denny [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Apr 2020, 08:44

Re: Denny [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 21. Apr 2020, 14:39

Re: Denny [NOMINIERT]

von sos66 [ Mention this user ] » 18. Apr 2020, 09:53

Re: Denny [NOMINIERT]

von Gast [ Mention this user ] » 18. Apr 2020, 09:49

Ich sehe Denny auch so wie ihr. Aber Ehrlichkeit ist in dieser Staffel nicht gefragt. Die BB Macher haben sich die primitivsten Kandidaten
als Favoriten ausgesucht .

Re: Denny [NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 18. Apr 2020, 09:28

Sie haben gestern auch nur Cedric gezeigt mit seiner aufgesetzten gute Laune...
Denny wurde so gut wie nicht gesehen.das ist so was von klar wer gehen muss..für mich ist Denny der beste Bewohner.schade das seine Zeit gezählt ist.

Re: Denny [NOMINIERT]

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Apr 2020, 15:47

Bild Bild

Denny hat Schaum im Mund

Bild auf Facebook.com

Re: Denny [NOMINIERT]

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 15. Apr 2020, 11:51

gippi (15.04.2020, 11:08) hat geschrieben:Die Bewohner spielen ja diese Woche um das Finalticket.

Ich würde mich echt freuen wenn es Denny gewinnen würde. Vorallem weil ja er Nominiert ist und wahrscheinlich rausgewählt wird.
Die Dummen Gesichter derer die ihn Nominiert haben währen wohl sehenswert :mrgreen:


Das Goldene Finalticket kann Denny nur gewinnen wenn er nicht Rausgewählt wird! Ich Denke er geht am Montag. Bild

Re: Denny [NOMINIERT]

von gippi [ Mention this user ] » 15. Apr 2020, 11:08

Die Bewohner spielen ja diese Woche um das Finalticket.

Ich würde mich echt freuen wenn es Denny gewinnen würde. Vorallem weil ja er Nominiert ist und wahrscheinlich rausgewählt wird.
Die Dummen Gesichter derer die ihn Nominiert haben währen wohl sehenswert :mrgreen:

Re: Denny [NOMINIERT]

von WokHog [ Mention this user ] » 15. Apr 2020, 10:20

Denny ist natürlich ab und zu ein Prolet...aber auch damit kann man recht unterhaltsam sein....bzw....aber er ist immer offen und ehrlich...von daher wäre ich dafür das Denny bleiben dürfte..... :nagel:

Re: Denny [NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 14. Apr 2020, 10:05

Cedric machtcauf einmal alles um gut dazustehen..fällt kaum auf...und jetzt auf Denny rum zu hacken das er unterdrückt wurde etc ist schon heftig

Re: Denny

von moraira [ Mention this user ] » 14. Apr 2020, 08:11

Chris (14.04.2020, 08:05) hat geschrieben:Es war klar das Denny und Cedric nun drauf stehen auf der Nomiliste und ich denke das Denny gehen wird.ich finde schade.ich mag ihn.


Ja, das vermute ich auch. Das gespendete Geld wird Cedric zusaetzliche Anrufe bringen. Sehr aergerlich, dass keine/r sich an Pat ran getraut hat.

Re: Denny

von Chris [ Mention this user ] » 14. Apr 2020, 08:05

Es war klar das Denny und Cedric nun drauf stehen auf der Nomiliste und ich denke das Denny gehen wird.ich finde schade.ich mag ihn.

Re: Denny

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 14. Apr 2020, 01:30

Boxer? Profiboxer?
Witz! Doppelwitz!
Ich hoffe, dieser Falschspieler fliegt raus,
dann kann er ja schneller als er denkt mit Menowin einen Song aufnehmen!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Denny

von moraira [ Mention this user ] » 10. Apr 2020, 22:37

Sehr gut Denny. Aber darf man denn eine Aufgabe verweigern? :rofl: Wie lange muss man denn die Pinkel- und Kack-Unterhaltung ertragen? Diese Staffel ist wirklich das Allerletzte.

Nach oben