Big Brother Forum

Maria [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Maria [RAUS]

Re: Maria [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Mär 2020, 16:23

Re: Maria [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Mär 2020, 18:32

Re: Maria [RAUS]

von Naseweis [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 19:25

Was die so alles im stehen machen könnte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Maria [RAUS]

von Aurora [ Mention this user ] » 2. Mär 2020, 20:40

sos66 (02.03.2020, 20:25) hat geschrieben:Maria ist soooo klein :D ein Kinderstuhl hätte gereicht im Studio. :roll:

Das hat mich auch erschrocken! Und sie hatte noch hohe Schuhe an! 8O

Re: Maria [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 2. Mär 2020, 20:25

Maria ist soooo klein :D ein Kinderstuhl hätte gereicht im Studio. :roll:

Re: Maria [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Feb 2020, 20:19

Re: Maria [RAUS]

von Gastone [ Mention this user ] » 25. Feb 2020, 12:56

WokHog (25.02.2020, 06:45) hat geschrieben:Schade das das mit Abstand (und bisher einzige) optische Highlight dieser Staffel schon nach knapp 15 Tagen wieder gehen musste.... :kopfkratz:



Als ich das gestern gesehen hab fand ich es auch schade, dass sie gehen musste.

Da halte ich andere für manipulierender.

Aber "optisches Highlight"?? 8O

Ich mache so was nicht gerne, aber da sie selber aus sich nen Ersatzbaukasten gemacht hat muss ich da unterscheiden.

Ich finde abgesehen von den gemachten viel zu großen Brüsten hat sie ne hammer Figur!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch mal vom Gesicht her ziemlich hübsch war. Aber so wie ich das gesehen habe und ich konnte da wie bei nem Unfall gar nicht wegsehen, hat sie die Augen gemacht, die Nase und die Lippen..also mindestens. Und das finde ich persönlich einfach schlimm und nicht schön anzusehen. :kopfschüttel:

Wer auch immer meint das für sich selber machen zu MÜSSEN und da auch noch viel Geld für auszugeben, der/die muss es dann halt machen. Aber ich denke ich spreche da für die Mehrheit der Männerwelt: Das findet kaum ein Mann attraktiver als die Natürlichkeit.

Am attraktivsten fand ich noch die lockere Art wie sie z.B. mit der Rauswahl am Ende umgegangen ist.

Re: Maria [RAUS]

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 25. Feb 2020, 08:16

WokHog (25.02.2020, 06:45) hat geschrieben:Schade das das mit Abstand (und bisher einzige) optische Highlight dieser Staffel schon nach knapp 15 Tagen wieder gehen musste.... :kopfkratz:


Optik alleine reicht halt nicht um weiter zu kommen!

Re: Maria [RAUS]

von WokHog [ Mention this user ] » 25. Feb 2020, 06:45

Schade das das mit Abstand (und bisher einzige) optische Highlight dieser Staffel schon nach knapp 15 Tagen wieder gehen musste.... :kopfkratz:

Re: Maria [RAUS]

von Cherryheart [ Mention this user ] » 25. Feb 2020, 05:22

Sehr gut das dieses manipulative Mitglied des Ratpacks die Segel streichen musste, die hat ja für Niemanden echte/aufrichtige Empathie gezeigt...für sie waren die Bewohner nichts anderes als Schachfiguren :!: Pfui Deibel

Re: Maria [RAUS]

von LPZ04 [ Mention this user ] » 24. Feb 2020, 23:17

Kann die Entscheidung nicht nachvollziehenm warum Maria jetzt aus dem Haus musste. Ich finde sie nicht falsch, da gibt es andere Leute da drin, die ich nicht mehr sehen möchte.

Re: Maria

von gippi [ Mention this user ] » 24. Feb 2020, 20:02

Erstaunlich finde ich vorallem das sich überhaupt noch irgendjemand solche Komentare zu Herzen nimmt.

Es sollte doch jedem klar sein das solch Komentare einzig zu dem Zweck geschrieben werden jemanden zu beleidigen.

Also lesen und ab in den Papierkorb.

Re: Maria

von Sintscherl [ Mention this user ] » 24. Feb 2020, 19:57

Erstaunlich, dass sie die Kommentare immer noch aus der Fassung bringen. Sie müsste doch eigentlich schon daran gewöhnt sein :nagel:

Re: Maria

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Feb 2020, 19:20

:'(

Re: Maria

von gippi [ Mention this user ] » 20. Feb 2020, 20:41

sos66 (20.02.2020, 17:08) hat geschrieben:


Aber ohne Bikini in den Wirlpool steigen
ja nee ich glaub dir alles :durchdrehen:

Nach oben