Big Brother Forum

Michelle [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Michelle [RAUS]

Re: Michelle [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Mai 2020, 18:37

Re: Michelle [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 8. Mai 2020, 18:48

Re: Michelle [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 5. Mai 2020, 15:22

Re: Michelle [NOMINIERT]

von WokHog [ Mention this user ] » 5. Mai 2020, 11:32

WokHog (01.05.2020, 12:18) hat geschrieben:Heulsuse Michelle fliegt wahrscheinlich von allein raus weil sie den TV-Zuschauer noch mehr nervt.... :kopfschüttel:

Schade drum das wieder die Chance wohl verpasst wird Cedric los zu werden.... :kopfschüttel:


Ich sollte Recht behalten :lachen:

Re: Michelle [NOMINIERT]

von WokHog [ Mention this user ] » 1. Mai 2020, 11:18

Heulsuse Michelle fliegt wahrscheinlich von allein raus weil sie den TV-Zuschauer noch mehr nervt.... :kopfschüttel:

Schade drum das wieder die Chance wohl verpasst wird Cedric los zu werden.... :kopfschüttel:

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Sandman [ Mention this user ] » 1. Mai 2020, 00:32

Ich würde mir auch wünschen, dass Michelle endlich Cedric rauskickt. Der muss aber momentan eigentlich gar nix machen und einfach nur stillhalten, weil Michelle sich schon selbst entsorgt. Ihr permanentes Geheule und Gejammer wird schon dafür Sorge tragen, dass der einigermaßen neutrale Zuschauer dann doch lieber für den Ruhigen votet.
Klar ist ihre Enttäuschung im ersten Moment durchaus verständlich ... aber sie muss daraus wieder ein Drama in 5 Akten machen. Anstatt dass sie einfach mal mit Pat selber spricht - nö, sie redet mit den sechs anderen Bewohnern permanent über dieses eine Thema ... nur dass die das Problem halt nicht lösen können. Das können nur Michelle und Pat.

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Obskuro [ Mention this user ] » 30. Apr 2020, 19:32

Bin kein Fan von Cedric, aber Michelle finde ich noch viel ätzender. Alles zu Tode diskutieren und ständig am lamentieren. Das geht gehörig auf den Wecker. Ich kenne auch so eine Frau in meinem näheren Umfeld. Mit solchen Leuten bringt es nichts zu diskutieren, da sie a) immer Recht haben wollen und b) immer im Mittelpunkt stehen wollen. Da bringt alle Kunst der Kommunikation nichts, auch nicht die sanfte. Kann man gerne drauf verzichten. Michelle raus!!

Re: Michelle [NOMINIERT]

von moraira [ Mention this user ] » 30. Apr 2020, 17:03

Ich befuerchte, ihr ist nicht mehr zu helfen. Es ist fast zu spaet, sich noch ne Taktik einfallen zu lassen, die sie vor dem Rauswurf bewahren koennte. Ausserdem ist sie ja eh zu bloed dazu. Ich hoffe, die Anrufer finden Cedric noch mehr Scheisse als sie. Tschuldigung......

Re: Michelle [NOMINIERT]

von guggi404 [ Mention this user ] » 30. Apr 2020, 16:26

Achherrje, mir tut Sie leid, in Ihrer Blase alles so persönlich zu nehmen ... da sind Enttäuschungen ja fast täglich vorprogrammiert, vor allem in DEM Haus 2020.

mfg

#patraus

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 30. Apr 2020, 09:03

Meine Güte,kann die sich in Sachen rein steigern.

Re: Michelle [NOMINIERT]

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 29. Apr 2020, 09:27

Ich bin mir ziemlich sicher das Michell ihr letzte Woche bei BB verbringt. Obwohl ich sie eigentlich gut finde ist mir lieber Cedric bleibt im Haus! Das wird viel interessanter wie dann Pat, Vanessa und die anderen mit zurechtkommen das ihr schöner Plan nicht funktioniert hat!! Bild

Re: Michelle [NOMINIERT]

von moraira [ Mention this user ] » 28. Apr 2020, 21:31

[quote="Chris (28.04.2020, 20:19)"]Was heult sie denn ??
Kritikfähigkeit hat die Gute nun wirklich nicht erfunden.puh....
Hauptsache lamentieren und andere nennen,die er hätte nominieren können (Gina). :nixweiss:[/quote

Tja, sie heult, weil Pat sie nominiert hat. Soll sie halt heulen wie ueber jeden anderen Mist, den sie selbst verschuldet hat. Hauptsache, sie wird naechsten Montag nicht rausgewaehlt, die dumme Trine. :kippe:

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 28. Apr 2020, 20:19

Was heult sie denn ??
Kritikfähigkeit hat die Gute nun wirklich nicht erfunden.puh....
Hauptsache lamentieren und andere nennen,die er hätte nominieren können (Gina). :nixweiss:

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Lottchen [ Mention this user ] » 28. Apr 2020, 13:41

Ich fürchte sie wird es versemmeln , sie ist ja schon wieder am jammern und lamentieren
weil Pat sie nominiert hat ...War es nicht genau das was sie wollte ? gegen Cedric nominiert zu sein :kopfkratz:
Mir geht ihr " Heute so und morgen anders " Gequatsche gehörig auf den Keks und ich könnte einen
Cedric da wirklich noch etwas länger ertragen als dieses Fähnchen im Winde .

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 28. Apr 2020, 12:29

Das hoffe ich auch sehr.lieber michelle wie Cedric

Nach oben

cron