Big Brother Forum

René [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: René [RAUS]

Re: René [RAUS]

von Chris [ Mention this user ] » 22. Mär 2020, 20:42

Giftzwerg (22.03.2020, 20:34) hat geschrieben:Mag sein. Wär mir trotzdem lieber als Gina oder Michelle. :tztz:


Geht mir ebenso.
Er wurde auch kaum gezeigt aber das Gesocks, das Stimmen bekommt von den jüngeren Zuschauern .

Re: René [RAUS]

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 22. Mär 2020, 20:34

Mag sein. Wär mir trotzdem lieber als Gina oder Michelle. :tztz:

Re: René [RAUS]

von TeddyBear [ Mention this user ] » 22. Mär 2020, 17:20

war der langweiligste Bewohner ever zum glück draußen!

Re: René

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 16. Mär 2020, 22:19

Wenn Rene heute das Haus verlassen muss, sollte man langsam darüber nachdenken, ob man das BB-Haus nicht umbenennt in BB - Kindergarten.
Eigentlich müsste BB dann eine Erzieherin, einen Erzieher einziehen lassen!
:dancegroup: :dancegroup: :dancegroup:

Re: René

von LPZ04 [ Mention this user ] » 14. Mär 2020, 07:39

Ein Egozentriker vom Feinsten, versucht dies aber zu kaschieren. Aber nach längerer Zeit merkt, man, wie er wirklich tickt.

Re: René

von Cherryheart [ Mention this user ] » 13. Mär 2020, 18:25

Auf mich macht es den Eindruck als wäre er etwas "neidisch" & verärgert das Menowin sich Denny geschnappt hat!

Und noch viel mehr glaube ich inzwischen das er eine komplette Mogelpackung ist :!: :!: :!:

Re: René

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 13. Mär 2020, 16:14

Dann hätte er sich nicht für BB melden dürfen! Oder hat er tatsächlich angenommen, dass alle anderen Bewohner nun ebenfalls seine Lebens- Ernährungsweise annehmen. Das wäre mega egoistisch und dumm. :tztz:

Re: René

von Sintscherl [ Mention this user ] » 13. Mär 2020, 13:31

ccrccrccr (13.03.2020, 12:23) hat geschrieben:Er will sich gesund Ernähren und deshalb Salzlos und Vegan! :roll:

Ah danke! :doener:

Re: René

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 13. Mär 2020, 12:23

Sintscherl (13.03.2020, 12:13) hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Fragen stellen sind: Was hat er für ein Problem mit Salz???? :kopfkratz:

Er will sich gesund Ernähren und deshalb Salzlos und Vegan! :roll:

Re: René

von Sintscherl [ Mention this user ] » 13. Mär 2020, 12:13

Und wenn wir schon beim Fragen stellen sind: Was hat er für ein Problem mit Salz???? :kopfkratz:

Re: René

von Cherryheart [ Mention this user ] » 12. Mär 2020, 20:12

Aurora (12.03.2020, 06:41) hat geschrieben:Wen hat René durch den Dreck gezogen? 8O
Habe ich was verpasst?


Na er hat sich doch über die Belegung ersten Plätze so geärgert, aufgeregt bzw gelästert vor ein paar Tagen!

Re: René

von Aurora [ Mention this user ] » 12. Mär 2020, 07:41

Wen hat René durch den Dreck gezogen? 8O
Habe ich was verpasst?

Re: René

von Cherryheart [ Mention this user ] » 11. Mär 2020, 20:06

Schon ein echt krasser Typ und mega link, Holla die Waldfee kann der neidvoll die Leute durch den Dreck ziehen als angeblich jemand der sich täglich in Balance schüttelt 8O
aber noch besser ist er im Arschkriechen wie ungeniert und berechnend er sich bei den mutmaßlichen Spitzenleuten einklingt bleibt keinem Zuschauer verborgen! Aber seine Spitzenleistung im anbiedern vollbringt er definitiv bei dem Schwergewicht Menowin da wird es einem ja fast übel! Und jetzt mal Hand aufs Herz und die Wahrheit aus dem Keller geholt...unser super Karatelehrer mit null Talent zur Balance auf rotierenden Baumstämmen, Körperverliebt bis zum Anschlag, Modespezialist und komplett Sportaffin dem die meisten Bewohner ziemlich zuwider sind überschlägt sich mit Freundlichkeit, Interesse, Aufmerksamtkeit und Angeboten fast jeglicher Art zu einem 127 Kilo schweren Menschen der sich kaum bewegen und Luft holen kann. Ihr dürft allesamt von mir denken was ihr wollt aber ich tue mich mega extrem schwer ihm solch eine "Menschen/Nächstenliebe" glaubhaft abzunehmen wenn es um einen Ottonormalverbraucher gehen würde - no Way! Aber bei Menowin ist es natürlich alles anders... :bbfun: :dori:

Re: René

von Rookie [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 20:41

Chris (05.03.2020, 17:05) hat geschrieben:Ich hab auch gedacht das er bei der Baumstamm challenge ein Favorit wäre zwecks Körperspannung durchs yoga :kopfkratz: aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Zudem er ja angeblich zu rebecca gesagt hatte das er das Ding packt.



...aber offenbar reicht's nur für sein eigenes Ding....
:rofl:

Re: René

von Chris [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 17:05

Ich hab auch gedacht das er bei der Baumstamm challenge ein Favorit wäre zwecks Körperspannung durchs yoga :kopfkratz: aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Zudem er ja angeblich zu rebecca gesagt hatte das er das Ding packt.

Nach oben