Big Brother Forum

Gina

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gina

Re: Gina

von sos66 [ Mention this user ] » 4. Apr 2020, 19:59

Re: Gina

von sos66 [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 15:16

8O

Re: Gina

von Chris [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 10:45

Mich nervt das jetzt schon das ich mir heute Abend diesen "tollen" Aprilscherz angucken muss.hurra,tolle Idee....

Ich werde heute Abend lieber ne grosse Runde Gassi gehen bevor ich mir die halbe Sendung Ginas Schauspiel anzugucken.

Wirklich ,BB ist echt langweilig

Re: Gina

von moraira [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 20:11

Cherryheart (01.04.2020, 19:27) hat geschrieben:
Vielleicht hast du bei YouTube Glück... ;) # Aaron Troschke BB2020


Ha! Dankeeeeeeeeeeeee :top:

Re: Gina

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 19:27

moraira (01.04.2020, 18:16) hat geschrieben:
Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich hier keine Videos gucken kann ("in Deinem Land nicht verfuegbar"). Bin also auf die 1 Stunde Sat 1 angewiesen. Wieso Gina ganz oben steht, weiss ich auch nicht, aber das Abstimmungsverhalten der BB-Fans war mir schon immer ein Raetsel bis auf eine Staffel: 2009 Daniel Schoeller. Den wollte ich auch gewinnen sehn.


Vielleicht hast du bei YouTube Glück... ;) # Aaron Troschke BB2020

Re: Gina

von moraira [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 19:16

Cherryheart (01.04.2020, 18:59) hat geschrieben:
Wer soll den ganzen Mist glauben, dachte erst an einen Aprilscherz aber dann kam ja die Sache mit dem angeblichen Regelverstoß :gaehn:


Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich hier keine Videos gucken kann ("in Deinem Land nicht verfuegbar"). Bin also auf die 1 Stunde Sat 1 angewiesen. Wieso Gina ganz oben steht, weiss ich auch nicht, aber das Abstimmungsverhalten der BB-Fans war mir schon immer ein Raetsel bis auf eine Staffel: 2009 Daniel Schoeller. Den wollte ich auch gewinnen sehn.

Re: Gina

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 18:59

Chris (31.03.2020, 15:43) hat geschrieben:Was hat sie getan das sie ganz oben im Ranking ist? :nixweiss: das tut sich mir nicht auf.
Klar, im Blockhaus ist sie ruhiger...ok...das ist ein Garant dafür oben zu sein?

Ich sehe sie weit unten eher. :nagel:


Wer soll den ganzen Mist glauben, dachte erst an einen Aprilscherz aber dann kam ja die Sache mit dem angeblichen Regelverstoß :gaehn:

Re: Gina

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 18:57

Gina soll gehen krasser Regelverstoß...gibt definitiv bessere Aprilscherze! :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Re: Gina

von sos66 [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 17:24

Re: Gina

von Chris [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 16:43

Was hat sie getan das sie ganz oben im Ranking ist? :nixweiss: das tut sich mir nicht auf.
Klar, im Blockhaus ist sie ruhiger...ok...das ist ein Garant dafür oben zu sein?

Ich sehe sie weit unten eher. :nagel:

Re: Gina

von Lottchen [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 13:10

Ich glaube sie steigt deshalb in der Gunst der Zuschauer weil sie sich genau wie Jade im Blockhaus von einer anderen Seite gezeigt hat ,
ernster , vielleicht vernünftiger und nicht so furchtbar kindisch und oberflächlich wie im Glashaus.
Naja und dann hat sie Romana doch etwas Paroli geboten und ist nicht zum Arschkriecher geworden :ja:
Andererseits ist Gina im Ranking ganz oben erstmal deutlich besser als Pat ,das der ganz oben war und noch fast ist , habe ich noch weniger verstanden :nixweiss:
Momentan sieht es doch so aus das nur irgend jemand vom Blockhaus im Ranking oben sein kann und solange es nicht Romana ist ,ist es auch vollkommen wurscht wer es ist …die sind alle gleich gut oder gleich schlecht . :flop: :abwink:
Nur die Glashausbewohner sind noch schlechter ...ausser Serkan vielleicht :fingerthink:

Re: Gina

von Chris [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 11:38

Weswegen steigt sie eigentlich in der Gunst?
Was hat sie getan was ich nicht mit bekommen habe?
Für mich ist sie ein kleines Mädchen was mit Philipp alles haarklein zerpflückt und lästert.

Warten wir ab,wenn sie wieder im Glashaus ist.rauchen ,in Käsestücke beissen und Unordnung verbreiten.

Re: Gina

von sos66 [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 08:48

Gina macht das super im Blockhaus, hier sieht man, dass sie nicht nur ein Partygirl ist, wie viele denken.
In den sozialen Netzwerken steigt sie auch in der Zuschauergunst. Bild

Re: Gina

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 03:16

Wenn es ein TeenBB gäbe, wäre sie dort gut aufgehoben!

Dort könnte sie Schminktipps geben und andere pubertäre Weisheiten verbreiten.

Mein Gott, wer bei den Erwachsenen mitspielen will, darf sich nicht so kindisch benehmen.

RAUS mit dem Mädel!

Re: Gina

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Mär 2020, 16:13


Nach oben