Big Brother Forum

Cathleen [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cathleen [RAUS]

Re: Cathleen [RAUS]

von Cherryheart [ Mention this user ] » 11. Mär 2020, 18:45

OttoderGrosse (10.03.2020, 23:19) hat geschrieben::x Schade, dass Cathleen nicht mehr dabei ist! :x

Eine Frau
(keine schrille Tussy ohne irgendwelche Lebenserfahrung!)
musste das Haus verlassen!

:durchdrehen: Irgendwelche unreifen "KINDER" dürfen weiter die Zuschauer nerven! :durchdrehen:


Man hat ja fast nix von ihr gesehen weil BB sie boykottiert hat, aber die wenigen Minuten die man sehen konnte fand ich nicht übel, es hat den Eindruck gemacht als wäre sie fair gewesen und nicht so eine Lästerlatrine wie z.B. Gina die hohlste Nuss im Haus, oder Michelle die nervigste Tante, oder Pat der linke Vogel oder...oder...oder! Ich finde es auch schade das sie raus ist aber vor allem den Boykott an sich und ich vertrete weiter die Ansicht das BB dafür gesorgt hat das sie weg ist und nicht zu wenig Anrufe!

Re: Cathleen [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 11. Mär 2020, 16:13

Re: Cathleen [RAUS]

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 11. Mär 2020, 00:19

:x Schade, dass Cathleen nicht mehr dabei ist! :x

Eine Frau
(keine schrille Tussy ohne irgendwelche Lebenserfahrung!)
musste das Haus verlassen!

:durchdrehen: Irgendwelche unreifen "KINDER" dürfen weiter die Zuschauer nerven! :durchdrehen:

Re: Cathleen [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 10. Mär 2020, 19:14


Re: [Nominiert]Cathleen

von gippi [ Mention this user ] » 9. Mär 2020, 19:48

Alle bekommen ein tolles Essen fürs Schäfchenzählen und Catleen beschwert sich weil kein Schokohase dabei war. :kopfpatsch:

Re: Cathleen

von kruemel [ Mention this user ] » 27. Feb 2020, 21:28

Chatleen ist kaum zu sehen oder hören, dadurch kann man sie schlecht einschätzen......
Gib endlich Gas...... Wir wollen auch dich kennenlernen (aber nicht nackt)

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von gippi [ Mention this user ] » 22. Feb 2020, 23:37

Egal ob an den Gerüchten etwas drann ist oder nicht.
Sie hat sich mit der Teilname an BB nichts gutes getan und in der Fernsehlandschaft werden wir sie (gott sei dank) auch nicht mehr zu sehen bekommen.

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Cherryheart [ Mention this user ] » 22. Feb 2020, 17:57

Irgendwas stimmt da nicht :kopfschüttel: das war gestern deutlich zu hören/sehen!!! Sie macht sich enorme Sorgen und Gedanken wie alles verloren zu haben, abtauchen, Job verlieren usw ...so denkt doch niemand bei dem alles ok ist, das macht doch nur jemand der was zu verbergen hat und mit dem Schlimmsten rechnet?
Ein ganz normaler Bewohner würde denken "scheisse ich bin auf der Liste" und gut ist...oder?

Keine Ahnung ob am Inzest was dran ist, aber es wäre echt widerwärtig!!! Andererseits fragt man sich warum hat niemand das jemals angezeigt in all den Jahren...auch seltsam!

Wird so oder so hart für sie wenn sie rausfliegt...

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 21. Feb 2020, 08:27

Bubbelgum (19.02.2020, 08:34) hat geschrieben:Ich finde diese Frau einfach nur Schrecklich . Denkt mit Ihren großen T..... kann sie alle um den Finger wickeln. Das ganze verhalten von Ihr finde ich sehr fragwürdig . Hat mit Ihrem aufreger das sie in vielen Shows mitgespielt hat gedacht das sie damit Punktet . Einfach nur erbärmlich sorry :tztz: :kopfschüttel:


Man könnte meinen du schreibst über Maria! :methi:

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Feb 2020, 17:07

Bild

Alle Infos zu "Big Brother"-Cathleens Inzest-Skandal!

Bild auf Facebook.com

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Bubbelgum [ Mention this user ] » 19. Feb 2020, 08:34

Ich finde diese Frau einfach nur Schrecklich . Denkt mit Ihren großen T..... kann sie alle um den Finger wickeln. Das ganze verhalten von Ihr finde ich sehr fragwürdig . Hat mit Ihrem aufreger das sie in vielen Shows mitgespielt hat gedacht das sie damit Punktet . Einfach nur erbärmlich sorry :tztz: :kopfschüttel:

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von bb2000 [ Mention this user ] » 18. Feb 2020, 17:54

Da ja immer mehr "Freundinnen" von ihr ans Tageslicht kommen und sagen, dass beide sehr wohl ein paar waren oder sogar noch sind, denke ich das Sat 1 das nun bis Montag aussitzen wird und sich das "Problem" Cathleen von ganz alleine erledigen wird (bzw. von Sat 1 erledigt wird), egal ob man für den verbleib von C. im Haus votet. :hinterlistig:

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Gastone [ Mention this user ] » 18. Feb 2020, 14:30

bb2000 (18.02.2020, 13:12) hat geschrieben:
Und wie sich SAT1 damit umgeht hat meine Glaskugel schon vorher vorhergesagt. Ich zitiere mich selber,



Ich halte es mal wie die Bild: "Die unlogische Ausrede ihres Halbbruders".


Sie haben Informationen aus erster Hand bekanntgegeben. :mrgreen:

Das würde ich nicht "Garnicht" nennen.

Ich weiß jetzt nicht ob es da wegen eines Gerüchtes eine andere Handhabe gegeben hätte. Auch hätte ich ihnen nicht geraten selber wild drauf los zu spekulieren.

Da werden sich jetzt sowieso wahrscheinlich weitere finden werden die dazu was zu sagen haben. ;)

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von bb2000 [ Mention this user ] » 18. Feb 2020, 13:12

Sat 1 hat es gestern in der Live Sendung angesprochen


Und wie sich SAT1 damit umgeht hat meine Glaskugel schon vorher vorhergesagt. Ich zitiere mich selber,

bin ich mal gespannt, ob, wann und wie SAT1 reagiert.

Ich gehe davon aus, Garnicht..


Ich halte es mal wie die Bild: "Die unlogische Ausrede ihres Halbbruders".

Re: Cathleen

von Gastone [ Mention this user ] » 18. Feb 2020, 12:04

[quote="gippi]

Es gibt Menschen die noch viel mehr und schlimmeres tun würden nur um ins Fernsehen zu kommen.
Ist für mich auch nicht Nachvollziehbar aber wohl soetwas wie eine Sucht.[/quote]


Hey gippi,

das stimmt wohl. Und wenn es nur die wenige vermeintlich leicht verdient Kohle ist.

Aber hieran sähe man wieder, dass man sich dabei schnell vertun kann. :nixweiss:

Nach oben