Header image

Utopia Niederlande

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Utopia Niederlande

Re: Utopia Niederlande

von Gerda20 [ Mention this user ] » 13. Aug 2020, 18:43

Hach ja das holländische Utopia - Format waren noch die guten alten Zeiten! :D

Re: Utopia Niederlande

von sos66 [ Mention this user ] » 5. Jul 2020, 18:47

menita (05.07.2020, 12:18) hat geschrieben:Wo kann ich die Reality denn online verfolgen, kennt jemand ne Seite?




im Dezember 2019 wurde Utopia 2 beendet.

warte einfach auf Big Brother Niederlande. :trippel:

Re: Utopia Niederlande

von menita [ Mention this user ] » 5. Jul 2020, 12:18

Wo kann ich die Reality denn online verfolgen, kennt jemand ne Seite?

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 15. Aug 2017, 09:24

Die haben ja ein paar heiße neue Bewohnerinnen :narf:

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 14. Aug 2017, 22:14

Also ich habe gerade mal aus Spaß geschaut, ob es die App noch gibt und siehe da: die App samt Utopia lebt noch ... 8O Die sind gerade im Bad, komplett gefließt mit super Einrichtung ... :anbet:

Re: Utopia Niederlande

von Malibu [ Mention this user ] » 30. Apr 2016, 23:23

Die Pios sind pleite, wie ich gelesen hab. Dieser Ces soll lange die Buchführung nicht richtig gemacht haben und hat Rechnungen nicht bezahlt. Hat aber für sich Geld eingesteckt, damit er mehr für sich kaufen kann. Die haben nur gekauft und selten was bezahlt. Jetzt ist wohl ein Steuerberater da und schafft sich einen Durchblick, wie es mit dem Geld dort aussieht.

Re: Utopia Niederlande

von addlandig [ Mention this user ] » 30. Apr 2016, 22:56

Krass! Aber mit dem Arbeiten am Laptop vor einer Weltkarte kann man einfach keinen mehr an die Bildschirme locken. :lol:

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 30. Apr 2016, 19:56

3 Jahre sollten auch reichen ... :nagel:

Re: Utopia Niederlande

von Stitchi [ Mention this user ] » 30. Apr 2016, 19:51

Bild
Quelle: Facebook

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 3. Apr 2016, 14:46

Die eröffnen gerade die Pool-Saison. :nagel:

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 26. Feb 2016, 13:28

Ringo85 (26.02.2016, 08:56) hat geschrieben:Oh das wundert mich das es da noch läuft. Finde es aber gut. Hier wird ja alles sofort abgesetzt ,wenn es den Senderschnitt nicht entspricht. Wie lange läuft das da den eigentlich schon?

Das ist jetzt im dritten Jahr!

Re: Utopia Niederlande

von Ringo85 [ Mention this user ] » 26. Feb 2016, 09:56

Oh das wundert mich das es da noch läuft. Finde es aber gut. Hier wird ja alles sofort abgesetzt ,wenn es den Senderschnitt nicht entspricht. Wie lange läuft das da den eigentlich schon?

Re: Utopia Niederlande

von Stella [ Mention this user ] » 23. Feb 2016, 21:37

meingott (22.02.2016, 14:05) hat geschrieben::megaphon: Bei den Käsköppen ist ein männliches Nacktmodell eingezogen ... :nagel:


Haben die da Internet?
Oder warum kannst du dann auch hier posten? 8O

Ne, im Ernst - finde es gut, dass das bei unseren Nachbarn immer noch läuft!!!

Re: Utopia Niederlande

von meingott [ Mention this user ] » 22. Feb 2016, 15:05

:megaphon: Bei den Käsköppen ist ein männliches Nacktmodell eingezogen ... :nagel:

Re: Utopia Niederlande

von Malibu [ Mention this user ] » 20. Sep 2015, 13:33

In Holland haben sie einen Inkubator und es sind 3 Kücken geschlüpft

http://www.utopiatv.nl/news/detail/2872 ... r-geworden

Nach oben

cron