Header image

Die Alm 2021

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Alm 2021

Re: Die Alm 2021

von sos66 [ Mention this user ] » 1. Aug 2021, 10:28

Re: Die Alm 2021

von sos66 [ Mention this user ] » 1. Aug 2021, 10:27

Re: Die Alm 2021

von Micha55 [ Mention this user ] » 31. Jul 2021, 10:56

sos66 (30.07.2021, 16:36) hat geschrieben:


Großartig wie Siria die dümmlichen und unverschämten Angriffe von Ben gekontert hat.
Katharina und Soziopathitis fetzen sich auch weiterhin. Und die Beiden brauchen dazu nicht mal einen Grund.
Alle aufgestylt und Matze kommt im Unterhemd :rofl:
An Eddy prallte das dumme Gelaber der dicken Botox Frau spurlos ab. Genauso macht man das, einfach links liegen lassen.

Und warum hat Yonce gewonnen? Er wusste was der Pfirsich-Emoji bedeutet. Fehlte nur noch der Aubergine-Emoji :rofl:

Eine Sendung, wie gemacht für Bekloppte wie mich :P

Re: Die Alm 2021

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 19:24

Re: Die Alm 2021

von TeddyBear [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 17:54

fand die ganze Sendung langweilig der Cast war auch schlecht :kopfschüttel:

Re: Die Alm 2021

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 16:36

Re: Die Alm 2021

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 16:35

Re: Die Alm 2021

von Micha55 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 13:16

Y: Huch, du hast was im Haar von Hinten
S: Was hab ich
Y: Du hast was im Haar
S: Mach weg
Y: Warte, warte, warte
S: Mach weg Alter
Y: Ich kann nicht
S: zieh raus
Y: Ich kann nicht, ich hab Angst vor Insekten
S: Ziehs raus

Kommentar Yonce: Es war hääääslich, ich wollte es nicht anfassen (dazu sein dämliches Grinsen). Als ob es auf der Alm und im Stall nicht so von Insekten wimmelt. Ich fasse es nicht, dass dieser Spinner gewonnen hat! :kippe:

Re: Die Alm 2021

von Mamamia [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 12:00

Mimi2 (30.07.2021, 06:39) hat geschrieben:Yonce und Magda im Finale- klasse!
Ich habs beiden gegönnt, aber Yonce war deutlich unterhaltsamer und wortgewandter.
Und hat völlig verdient gewonnen
. :anbet:

Insgesamt war es aber ziemlich langweilig- schade eigentlich.


Und er war sehr viel schneller....die Magdalena hat mit ihren Energien doch stark gehaushaltet :rofl:
Schließlich lautet eine alte Lebensweisheit:
Was du nicht im Kopf hast musst du in den Beinen haben!

Re: Die Alm 2021

von WokHog [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 11:35

Zum Abschied von "Die Alm 2021" der letzte Quotenbericht..... :P

Ende mit Schrecken: "Die Alm" zum Abschied mit Tiefstwert

Das Finale bildete mit nur noch 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen Tiefstwert. Da ist es wohl nur ein schwacher Trost, dass die Gesamt-Reichweite sogar leicht über der in der vergangenen Woche lag. Mit 690.000 Zuschauerinnen und Zuschauern war sie auch so erneut auf indiskutabel schwachem Niveau, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 2,9 Prozent.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/83858/ende_mit_schrecken_die_alm_zum_abschied_mit_tiefstwert/

Re: Die Alm 2021

von Mimi2 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 07:39

Yonce und Magda im Finale- klasse!
Ich habs beiden gegönnt, aber Yonce war deutlich unterhaltsamer und wortgewandter.
Und hat völlig verdient gewonnen. :anbet:

Insgesamt war es aber ziemlich langweilig- schade eigentlich.

Re: Die Alm 2021

von Micha55 [ Mention this user ] » 30. Jul 2021, 06:49

"An bella Siria kommt sie natürlich nicht ran!"

Natürlich nicht! ;)

Danke mamamia für die ausführliche Berichterstattung, so kann ich heute auf den Rest der Sendung verzichten. Denn soviel habe ich nun auch nicht verbrochen um mir diese Selbstkasteiung anzutun. Da gucke ich lieber Bogenschießen oder Golf bei Olympia. Das ist spannender!

Für Siria:

Du bist wie eine Blume,
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.

Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold. (Heinrich Heine)

Ich habe fertig!

Re: Die Alm 2021

von Mamamia [ Mention this user ] » 29. Jul 2021, 23:34

Korrektur, die Mirja ist doch da, die Magdalena auch mit dem üblichen überschaubaren Wortanteil, Paris Berlin bzw. ihre Brüste wurden ebenfalls gesichtet....wahrscheinlich ist Einlass in Etappen - Coronaregeln! Ioannis fehlt wirklich und der Christian?

Re: Die Alm 2021

von Mamamia [ Mention this user ] » 29. Jul 2021, 23:04

Ich nochmal.....bin zutiefst verstört, habe eben eine stark ausgeprägte masochistische Ader an mir entdeckt....ich gucke wahrhaftig "Den Talk danach".
Die Abiturientin mit Persönlichkeitsstörung (tse, wer im Glashaus sitzt :lachen:) also die Katharina- Unsympath hoch2 , alias Prinzessin auf der Erbse ist auch zugegen - auf den allerersten Blick psychisch stabil und adrett im Geblümten. An bella Siria kommt sie natürlich nicht ran!
Berlin Paris, Ioannis, Magdalena und Christian sind nicht da!!! :biglol:

Re: Die Alm 2021

von Mamamia [ Mention this user ] » 29. Jul 2021, 22:38

Das Finalspiel.....ohne Worte :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Ansonsten, Yoncè hat berechtigt gewonnen!

Nach oben

cron