Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von deg0 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 00:34

Rookie (15.04.2021, 17:50) hat geschrieben:Ok, also wenn jetzt damit begonnen wird, jede 2. Folge einfach herauszuschneiden, weil sich irgendein menschliches Wesen in seiner oder Ihrer Ehre gekränkt, beleidigt, e.t.c fühlt, dann werde ich mir die Sendung sicher nicht weiter ansehen!

SOOOO "episch" ist das ganze dann auch nicht... :roll: :roll:

Lächerlich das alles!

:twisted: :evil:


Habe die zweite Folge auch geguckt und bin mir doch sehr überrascht, das diese nochmals angeschaut bzw. geschnitten werden soll von SAT.1 (Pr?)... Die Folge selber war eher mittelmässig und lau - siehe nur wie lang das zweite Spiel dauerte bzw. in die Länge gezogen wurde.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 17:17

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 16:34

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 16:23

Bild

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 12:58

Ich finde es langsam befremdlich, dass unterschiedliche Meinungen zu soviel Geschrei und Hetzte motivieren.
Das der Anhalt von ganz tief unten kommt und daher auch seine Ausdrucksweise demenstsprechend authentisch ist, überrascht mich nicht. Ich dachte fast schon der Auszucker ist gescriptet....wars waber dann wohl doch nicht.
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Und jeder darf sie sagen - und muss dann auch die Folgen verantworten, denn die heutige, hysterische, politisch überkorrekte Gesellschaft bekommt sofort die Schnappatmung. ABER beim Posten sind sie alle Weltmeister.....

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 08:54

Liebe Mimi2, ein Bekannter von Herrn Bähm hat Anzeige erstattet. Das die Schwulen Lobby dahintersteckt kann ich nur vermuten.

Mein Problem ist meine Meinung zu sagen auch wenn sie grade mal nicht dem Mainstream entspricht. Anders als die 4 in der Late Night Show, die ja ihr Geld bei SAT1 verdienen, bin ich unabhängig und kann mir eine eigene Meinung leisten.

Im übrigen finde ich es schade, dass immer wieder solche Leute wie Magiapanne, Dylan oder Bähm eingeladen werden. Leute die aber jedes negative Vorurteil gegenüber schwulen Männern bestätigen.

Die Folgen 1 und 2 der 2.Staffel kann man immer noch nicht streamen. Da scheint es bei dem Sender wohl keine Einigkeit zu geben was man nun zeigen kann ohne einen Shitstorm zu ernten.

Um mal was erfreuliches zu schreiben: Es wird Frühling, Corona verschwindet bald und im Garten baut sich ein Elster Pärchen ein Nest. Ich hoffe mal es sind Frau und Herr Elster, sonst ist ihre große Mühe ja vollkommen sinnlos.

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 18:50

Ok, also wenn jetzt damit begonnen wird, jede 2. Folge einfach herauszuschneiden, weil sich irgendein menschliches Wesen in seiner oder Ihrer Ehre gekränkt, beleidigt, e.t.c fühlt, dann werde ich mir die Sendung sicher nicht weiter ansehen!

SOOOO "episch" ist das ganze dann auch nicht... :roll: :roll:

Lächerlich das alles!

:twisted: :evil:

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 18:35

Ich glaube wirklich, daß du ein Problem hast.

"Starke Schwulenlobby"....soso.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 17:44

sos66 (15.04.2021, 16:16) hat geschrieben:


"Da sind mehrere Straftatbestände erfüllt."

Mich würde nun aber wirklich mal interessieren welche das sind. Leider wurde das nicht gesagt. Das er knutschende Männer eklig findet ist nun mal sein persönliches empfinden. Auch seine Frage ob Bähm die Frau oder den Mann im Bett gibt ist natürlich nicht strafbar, wenn auch höchst provokant. Bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen ist die Schwelle zu einer Beleidigung viel höher als bei "Normalmenschen". Das Ganze ist für die starke Schwulenlobby ein gefundenes Fressen um wieder mal in die Opferrolle zu schlüpfen. Falls der Fall überhaupt vor Gericht landet gibt es nur ein Urteil. Freispruch. Da verwette ich meinen Ar....

Und nun hat Willy Herren Bähm als falsche Schlange bezeichnet. Daraus entwickelte das nächste Drama und der Sender überlegt das rauszuschneiden. Ich würde es als Auszeichnung ansehen von Willy als Falsch hingestellt zu werden. Wie schon Melli meinte: er ist mein Kumpel auf Malle aber trauen würde ich den hinterfo.... Willy nicht. :kippe:

Wer wissen will wie falsch der Bähm ist sollte sich mal PBB anschauen wie der eine übersensible junge Frau ohne Grund angeschrien hat, wie er auf Frau Ballak losging die es ebenfalls wagte ihm zu widersprechen oder wie er Lügen verbreitete um Stunk zu erzeugen.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 16:22

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 16:21

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 16:19

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 16:17

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 16:16

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 15. Apr 2021, 12:10

Oh, vielleicht haben es ja die anderen User hier schon gesehen?
Ich wolle eigentlich am WE gucken...

Nach oben