Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 2. Mär 2021, 17:35

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 2. Mär 2021, 17:23

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 1. Mär 2021, 17:30

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 26. Feb 2021, 20:22

Rookie (22.02.2021, 12:21) hat geschrieben:WAS ZUM GEIER !!?!?!

Melanie Müller hat ja tatsächlich Pornos gedreht !!
8O 8O 8O

!!

Und nicht nur das.
Sie hat auch einen ganz bestimmten Körperteil von sich "vermarkten" lassen, sozusagen 8-) , zumindest hat sie das erwähnt- beweisen kann ich es nicht :mrgreen: :nagel:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Feb 2021, 20:18

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Feb 2021, 18:30

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 26. Feb 2021, 15:50

Darf man den Onanisten denn nun ungestraft einen Wi..... nennen? :nixweiss:

Die arme Emmy. Erst wird der gutaussehendende Stoltenberg rausgeschmissen und nun outet sich der andere junge Mann als Onanist. Wie soll die kleine Nymphe da ihre Neigung befriedigen?

Im Übrigen liebe ich Caramel Pudding ;)

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 25. Feb 2021, 17:01

Micha55 (25.02.2021, 10:04) hat geschrieben:-CALVIN ONANIERT ZU LAURAS PLAYBOY-FOTOS :nixweiss: :rofl:

Calvin ist nicht der Unterhosen Hersteller. Von Beruf ist er Darsteller in Trash Formaten. Der durchtrainierte, blauäugige 28-jährige Mann onaniert also gerne anstatt sich eine Freundin zu suchen :nixweiss: . Danke für die Info, die eine Wissenslücke bei mir schließt ;)


....ja, und ich mag sehr gerne Karamel-Eis...
:oops: :lexa:

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 25. Feb 2021, 10:04

-CALVIN ONANIERT ZU LAURAS PLAYBOY-FOTOS :nixweiss: :rofl:

Calvin ist nicht der Unterhosen Hersteller. Von Beruf ist er Darsteller in Trash Formaten. Der durchtrainierte, blauäugige 28-jährige Mann onaniert also gerne anstatt sich eine Freundin zu suchen :nixweiss: . Danke für die Info, die eine Wissenslücke bei mir schließt ;)

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Feb 2021, 17:49

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 23. Feb 2021, 09:32

Nun wissen wir die Wurst und der Enkel vom Minister sind rausgeflogen und dürfen nicht mal an der "Abschlussfeier" teilnehmen. Da muss es aber ganz schön geknallt haben. Auch wissen wir, Willy Herren und Frau Siegel sind abgewählt dürfen aber wieder mitmachen. Lach

Und was ist mit Melli? Seit dem Dschungel weiß man doch, dass sie Männer ganz schön auf die Palme bringen kann. Glatzeder kann ein Lied davon singen.

Ich wünsche der kleinen Nymphe Emmy den Sieg. Nicht nur wegen ihrem knappen Bikini sondern weil sie dort niemanden hat dem sie mal an die Wäsche gehen kann ;)

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 22. Feb 2021, 18:17

Was ist das mit dem Beef um Melanie Müller ?
Klingt eher nach Sarah Connor (die aus Terminator)....

:mrgreen: :mrgreen:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 22. Feb 2021, 17:17

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 22. Feb 2021, 17:04

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 22. Feb 2021, 14:36

Ja, die Kinder werden es in der Schule nicht leicht haben, zumal man die Filme leicht im www findet und sich gratis angucken kann.

Nach oben