Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen 2020

von Micha55 [ Mention this user ] » 4. Jan 2021, 17:08

Georgina Fleur erzählte vor 4 Tagen im Internet von Häusliche Gewalt, Cybermobbing, er hat meine Kleider zerschnitten.
Liebe Frau Fleur, die Follower um Hilfe zu bitten ist keine Lösung. Dafür gibt es in Deutschland Polizei und Gerichte. Das solche Leute wie der Kubi im Fernsehen auch noch eine Bühne bekommen ist einfach schlimm. Das Gleiche gilt für Miras, Herren, den Zuhälter Prinzen und Herrn bzw. Frau Bähm.

Aber danke, dass die unsäglich dümmliche Höllena Fürst nicht auch noch dabei ist.

Re: Promis unter Palmen 2020

von Micha55 [ Mention this user ] » 4. Jan 2021, 16:49

Schön, dass man Emmy und Porno Müller wieder mal sieht. Das scheinen die beiden einzigen sozial verträglichen Teilnehmer zu sein. Der Rest? Miras , Herren, der Zuhälter Prinz, Fleur? Du meine Güte! Und zu allem Überfluss noch der asoziale Psychopath Bähm.
Die werden mit Sicherheit das Niveau der 1. Staffel noch mal drücken. Ich schätze mal Bähm übernimmt die Rolle von Matschipanze, Fleur wir gemobbt und der Zuhälter spielt die Rolle von Yotta. Aber wer kann die Rolle vom Richter gnadenlos übernehmen?

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie [ Mention this user ] » 4. Jan 2021, 13:22

Aurora (04.01.2021, 09:05) hat geschrieben:Immer die selben Gesichter... :roll:


Hmmm ?!?
Ich dachte, Georgina Fleur hat massive Probleme mit Ihrem ("Ex?")- "Kubilay Psychomir"...
Sollte sie nicht erst mal dieses "Problem" beheben ?! (und danach eventuell eine Therapie machen, wegen der vielen anderen Probleme in Ihrem derzeitigem Lebensabschnitt.....)

Nur so ein Gedanke... :kopfkratz: :nixweiss: :lexa:

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora [ Mention this user ] » 4. Jan 2021, 09:05

Immer die selben Gesichter... :roll:

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Dez 2020, 21:13

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Dez 2020, 12:25

Mimi2 (19.12.2020, 11:07) hat geschrieben:Weiß hier schon irgendjemand was Neues?
Wann soll die Show beginnen?


Re: Promis unter Palmen 2020

von Mimi2 [ Mention this user ] » 19. Dez 2020, 12:07

Weiß hier schon irgendjemand was Neues?
Wann soll die Show beginnen?

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Nov 2020, 17:37

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora [ Mention this user ] » 19. Okt 2020, 11:13

Welcher Moderator :kopfkratz: Die waren doch "unter sich" im Haus... Meinst du vielleicht Tobi Wegener (der Claudia getröstet hatte)?

Re: Promis unter Palmen 2020

von LeniMun [ Mention this user ] » 19. Okt 2020, 10:32

Ich finde es sehr gut von dem Moderator das er sich hat anmerken lassen wie schlimm er das fand! Finde es gut das er da nicht locker gelassen hat und seine Gefühle gezeigt hat. Was da passiert ist ist das schlimmste mobbing was ich jemals im Fernsehen gesehen habe!

Re: Promis unter Palmen 2020

von be creative [ Mention this user ] » 29. Sep 2020, 14:50

linamina (29.09.2020, 13:11) hat geschrieben:Claudia Obert ist eine richtige Ikone geworden, die Frau ist einfach der Wahnsinn :D Die sollte man unbedingt mal in ein paar mehr Formate miteinbeziehen !! :D :P


Du hast das :ironie: vergessen! 8O

Re: Promis unter Palmen 2020

von linamina [ Mention this user ] » 29. Sep 2020, 13:11

Claudia Obert ist eine richtige Ikone geworden, die Frau ist einfach der Wahnsinn :D Die sollte man unbedingt mal in ein paar mehr Formate miteinbeziehen !! :D :P

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jun 2020, 17:16

Bild

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 5. Jun 2020, 19:49

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 [ Mention this user ] » 22. Mai 2020, 16:10


Nach oben