Big Brother Forum

Big Brother Moderatoren

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother Moderatoren

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Jun 2022, 16:47

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 11. Dez 2021, 12:01

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 11. Dez 2021, 12:01

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Nov 2021, 17:15

Re: Big Brother Moderatoren

von deg0 [ Mention this user ] » 23. Aug 2021, 23:53

Bendel versucht es in der NL mal wieder auf pseudointellektuell... das hat schon vorher nie geklappt - zum Fremdschämen!

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jan 2021, 11:34

Jochen Bendel

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Dez 2020, 16:55

Oliver Geissen

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Dez 2020, 11:08

Oli P.

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Nov 2020, 21:26

Jochen Schropp - Moderator der 13.Staffel

Re: Big Brother Moderatoren

von be creative [ Mention this user ] » 13. Okt 2020, 17:04

Die Buchstabenspiele wären für mich genau richtig, aber ich ertrage diese Ruth Moschner nicht. :kopfschüttel: Deshalb werde ich die Sendung nicht gucken. Ich bin schon sehr froh, dass sie aus der Jury von "The Masked Singer" verschwunden ist. :dori: Ich finde das Format nämlich hyper-mega-klasse und freue mich schon auf die 3. Staffel. :top: :top: :top:

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Okt 2020, 16:40

Ruth Moschner und Aleksandra Bechtel

Re: Big Brother Moderatoren

von urlaubsreifsusi [ Mention this user ] » 13. Okt 2020, 09:23

Sintscherl (26.08.2020, 21:08) hat geschrieben:Fragt doch mal den Jauch :mrgreen:

Das war guut!!))) :rofl: :rofl:

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora [ Mention this user ] » 31. Aug 2020, 11:26

Ja, wem's gefällt, ist ja ok.

Nach ein paar Folgen habe ich für mich festgestellt: Man hätte die zwei schlicht nicht gebraucht. Am Ende habe ich immer bei den Folgen, die ich unter der Woche aufgenommen hatte, nicht nur die Werbung, sondern auch gleich die Moderation weg gespult. Das habe ich sonst nicht so strikt gemacht :nixweiss: Aber wenn ich das dann am Wochenende doch mal live geschaut habe, habe ich immer gedacht: Ich habe durch das Vorspulen nix verpasst :nagel: Qualität wäre für mich, wenn ich es mir gerne anschaue, weil ich entweder etwas Interessantes erfahre oder es so lustig ist, dass es sich lohnt zu schauen.

Generell geht's natürlich immer noch schlechter: Wenn man sich z. B. Caty Hummels beim Kampf der Realitystars anschaut... :ko:

Re: Big Brother Moderatoren

von Mimi2 [ Mention this user ] » 31. Aug 2020, 08:04

Aurora (28.08.2020, 06:56) hat geschrieben:[

Das war in diesem Jahr echt ein Totalausfall bei den Moderatoren :aechz:

So eine Aussage ist für mich "grottenschlecht", schlimmer geht eigentlich kaum.

Ich denke schon, daß noch viel Luft nach oben ist für die beiden, aber es ist halt auch schwierig:
Ergreifen sie Partei sind sie "Parteiisch", ergreifen sie keine, sind sie langweilig.
Aurora hat geschrieben: Offensichtlich gibt es ja irgendeinen Schreiberling im Hintergrund, der Humor hat. Wieso der nicht auch die Texte für die Moderatoren schreibt (wenn sie schon selbst nicht lustig und spontan sind) ist mir ein Rätsel :lexa:

Das ist ein guter Gedanke- super Idee! :bbfun:

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora [ Mention this user ] » 31. Aug 2020, 07:48

Was heißt grottenschlecht? Das habe ich ja gar nicht behauptet.
Ich finde eben, dass sie überhaupt keinen Biss haben. Bei mir entstand der Eindruck, dass sie um jeden Preis von allen gemocht werden möchten. Dann noch diese Moralpredigten... :roll: Das macht keinen Spaß und ich finde es in der Sendung fehl am Platz.

Wenn die Bewohner im Sprechzimmer waren, stand unter ihrem Namen immer ein kleiner Text, der war oft lustiger, als die gesamte Folge :mrgreen: Offensichtlich gibt es ja irgendeinen Schreiberling im Hintergrund, der Humor hat. Wieso der nicht auch die Texte für die Moderatoren schreibt (wenn sie schon selbst nicht lustig und spontan sind) ist mir ein Rätsel :lexa:

Nach oben