Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [ 2. Platz ] Eric Stehfest

Re: [ 2. Platz ] Eric Stehfest

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Feb 2022, 19:54

Re: [ 2. Platz ] Eric Stehfest

von sos66 [ Mention this user ] » 6. Feb 2022, 01:16

Re: Eric Stehfest

von Mamamia [ Mention this user ] » 6. Feb 2022, 01:02

Der Eric....alle Achtung. Für mich hat er jetzt doch Dschungelcampkönig-würdig abgeliefert!. :anbet:

Re: Eric Stehfest

von Mamamia [ Mention this user ] » 5. Feb 2022, 20:26

deg0 (05.02.2022, 18:45) hat geschrieben:
Eric fliegt heute als erster... Unter Corona Bedingungen wird schon seit einiger Zeit flessig gedreht - die ganzen Privat-TV und Streamdienste brauchen Content.

Ich meinte doch alle Kulturschaffende! Bei der Vielzahl von Schauspielern, Musikern, Kabarettisten usw. usw....geschlossene Theater, nicht wirtschaftlich zu betreibende Bühnen usw......da ist nicht für alle Platz - auch nicht bei Streamingdiensten- und vom Unterbau wie Lichttechnikern, Maskenbildnern, Bühnenbauer usw. ganz zu schweigen.
Aber klar, ein Filip oder sogar -vorübergehend- der Manuel, die kommen beim Privat-TV unter.

Re: Eric Stehfest

von deg0 [ Mention this user ] » 5. Feb 2022, 19:45

Mamamia (05.02.2022, 14:51) hat geschrieben:Da ist sicher was dran....hätte der Filip auch getan, wenn er ein Drehbuch schreiben könnte und darin aus seinem bisherigen Dasein was zu erzählen hätte.
Das mit der Rebellion war -so glaube ich- in einer echten sich zuspitzenden psychischen Ausnahmesituation entstanden.
Das er z.B. zwei mal über die Bi-Sexualität seiner Frau sprach, halte ich für vorab geplant.

Und klar will er das Kronengeld.....in Zeiten der Pandemie ist für nahezu alle Schauspieler finanziell Land unter (gilt für alle Unterhaltungskünstler und den kompletten Unterbau - und auch für Anouschka Renzi)


Eric fliegt heute als erster... Unter Corona Bedingungen wird schon seit einiger Zeit flessig gedreht - die ganzen Privat-TV und Streamdienste brauchen Content.

Re: Eric Stehfest

von Mamamia [ Mention this user ] » 5. Feb 2022, 15:51

OttoderGrosse (04.02.2022, 21:52) hat geschrieben:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Herr Stehfest mit einem selbst verfassten "Drehbuch" (Skript) in den Dschungel gezogen ist. Seine Handlungen und Aktionen hat er akribisch im Vorfeld geplant!

Davon bin ich überzeugt!

Da ist sicher was dran....hätte der Filip auch getan, wenn er ein Drehbuch schreiben könnte und darin aus seinem bisherigen Dasein was zu erzählen hätte.
Das mit der Rebellion war -so glaube ich- in einer echten sich zuspitzenden psychischen Ausnahmesituation entstanden.
Das er z.B. zwei mal über die Bi-Sexualität seiner Frau sprach, halte ich für vorab geplant.

Und klar will er das Kronengeld.....in Zeiten der Pandemie ist für nahezu alle Schauspieler finanziell Land unter (gilt für alle Unterhaltungskünstler und den kompletten Unterbau - und auch für Anouschka Renzi)

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 4. Feb 2022, 22:52

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Herr Stehfest mit einem selbst verfassten "Drehbuch" (Skript) in den Dschungel gezogen ist. Seine Handlungen und Aktionen hat er akribisch im Vorfeld geplant!

Davon bin ich überzeugt!

Re: Eric Stehfest

von Rookie [ Mention this user ] » 4. Feb 2022, 14:54

...vom "Stehfest" zum "Volksfest"...
Komische Wandlung...zu schnell...und zu vorhersehbar...
:suspekt: :x

Re: Eric Stehfest

von Aurora [ Mention this user ] » 4. Feb 2022, 12:29

Keine Sorge, das wird eh nicht passieren...

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 4. Feb 2022, 10:55

Eric - das steht für mich fest - hat aufgrund seines Verhaltens im Camp die Krone nicht verdient :!:

Re: Eric Stehfest

von Mamamia [ Mention this user ] » 3. Feb 2022, 18:55

OttoderGrosse (03.02.2022, 16:52) hat geschrieben:Sein Blick (um es freundlich auszudrücken) ist oft nicht von dieser Welt. Er schaut wohl dann gerade in eine andere!
So nehme ich es wenigstens wahr!

Ist, wie jede Empfindung natürlich rein subjektiv!

So gucke ich instinktiv auch oft.... :ja: ins Leere für den inneren Abstand vom Drumherum und/oder in mich hinein, um zu spüren, ob ich angeätzt, verärgert oder doch eher amüsiert bin. :D
Na, ich denke mal, der Eric mit seinen langjährigen Drogenerfahrungen hat in diversen Therapien die Innenschau gelernt. Der wird sich ständig selbst beobachten.....alleine die Nummer mit dem Rucksack, an dessen Trägern er Halt suchte. :?:
Mir ist aufgefallen, dass er aber oft auch den direkten Blickkontakt zu seinen Gesprächspartnern sucht, was andere meist nicht tun oder erwidern.
Bei Let´'s Dance war Eric super (sehr positive Erinnerung für mich)
Bei Like me - I'm famous war der Filip eklig (sehr negative Erinnerung für mich)
Deshalb wahrscheinlich auch meine (sehr subjektiven) Beurteilungen .

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 3. Feb 2022, 17:52

Sein Blick (um es freundlich auszudrücken) ist oft nicht von dieser Welt. Er schaut wohl dann gerade in eine andere!
So nehme ich es wenigstens wahr!

Ist, wie jede Empfindung natürlich rein subjektiv!

Re: Eric Stehfest

von Aurora [ Mention this user ] » 3. Feb 2022, 16:36

In seinen Augen kann ich nichts Schlimmes finden und mag ihn immer noch :P

Ich denke gern an Let's Dance zurück, da hat er gerockt! :D

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 3. Feb 2022, 12:07

Die Augen sind der Spiegel der Seele!

Schaut mal in die Augen von Herrn Stehfest!

Beste Voraussetzung für die Besetzung in einem Psychothriller!

Re: Eric Stehfest

von Mimi2 [ Mention this user ] » 3. Feb 2022, 09:24

Micha55 (03.02.2022, 07:19) hat geschrieben: Die Mutation vom unsozialen Totalverweigerer zum sozialen Teamplayer innerhalb weniger Stunden. .

Ich hab ihm seine Begründung abgenommen, er war gefangen in einer Situation, in der er den Überblick verloren hat.
Das mag unsympathisch sein und schwach rüberkommen, darf aber nicht unentschuldbar sein.

Filip hat ihn in die Rolle des Außenseiters gedrängt, Filip hat ihm vorgeworfen, Probs mit ihm zu haben und ihn attackiert, worauf sich Eric aus der Situation gezogen hat- ist doch logisch, oder?
Und jemand, der aus seiner Ruhe gebracht wurde, kann das tägliche Psychodrama, das pretty Linda jeden Tag lautstark befeuert hat, wenig Schlaf und Hunger schon an den Rand des Verstandes bringen :mrgreen: .
In der Hängematte hat er sich ruhig geschaukelt- wie ein Kind :ja: .

Und von wegen psycho:

Da guckt jeder wie ein Psyopath, auch Manuel :rofl:

Nach oben