Dschungelcamp Forum

Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 25. Jan 2020, 23:28

Daniel über Markus: Tja der Superhändler kann alles verkaufen, nur nicht sich selbst!

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Malibu [ Mention this user ] » 19. Jan 2020, 12:41

:rofl:

Anastasiya: „Hast du gehört? Die Benetatou-Tante von Promi Big Brother ist krank!“

Sven: „Hä? Was? Wie kommst du denn drauf?“

Anastasiya: „Na, die von RTL haben gerade gesagt, wir müssen Eva kurieren!“

Sven: „Evakurieren!“

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 18. Jan 2020, 00:22

Sonja (über Daniela, nach der erfolgreichen Dschungelprüfung):" Immer wenn man das Gefühl har, man möchte sie loben -Dann hast sie das schon ausreichend selbst getan!" :kopfschüttel:

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Jan 2020, 23:29

Toni (über Daniela): "Sie ist 41 und mir kommt vor als würd ich mit einem Teenager reden. Wer is grad aus der Pubertät raus - Sie oder ich???"

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Jan 2020, 23:27

Claudia: "Die Danni hat Gesprächsbedarf. Und das JEDEN Tag!"

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Jan 2020, 23:24

Sonja: Immer nur Danni-Befindlichkeitn, Danni-Befindlichkeiten...das geht nicht. So geht man nicht mit Menschen um". :tztz:

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Jan 2020, 23:21

Sonja: "Hochkultur im Dschungel und ich hätte nie gedacht das der Legat mal dafür verantwortlich ist" (Legat las Kafka)

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Jan 2020, 23:18

Elena: Die Menschen sind böse! - sagte sie nebenbei beim Wäschewaschen :nagel:

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Sintscherl [ Mention this user ] » 14. Jan 2020, 23:24

Sonja über - Danni Büchner: "Kein Empfang, aber rund um die Uhr auf Sendung" :anbet:

Re: Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von WokHog [ Mention this user ] » 12. Jan 2020, 14:46

"Wer auf dem Boden schläft, stirbt!" :durchdrehen:
(Elena Miras über die Schlafsituation)

"Günther Krause fährt nach Hause"
"Im Grunde war er nur hier, um sein Begrüßungsgeld abzuholen."
:lachen:
(Moderator Daniel Hartwich über den freiwilligen Auszug von Prof. Dr. Günther Krause an Tag 1 im Camp)

Re: Die besten Dschungelsprüche 2018/2019 - Der Sammelthread

von WokHog [ Mention this user ] » 27. Jan 2019, 00:02

"Stein drüber!" :lachen:
(Domenico De Cicco mit einer Redewendung)

"Ich war heute Morgen nochmal kacken. Es ist also ein guter Tag heute zu gehen" :lachen:
(Leila Lowfire über ihren Auszug an Tag 12 aus dem Camp)

"Wenn man einen Orgasmus hat, dann geht das Eierkulat bei mir nach innen" :lachen:
(Tommi Piper über seine Potenzstörungen)

"I am strong, Hilti, and full of energy!" :lachen:
(Evelyn Burdecki über sich selbst)

Re: Die besten Dschungelsprüche 2018 - Der Sammelthread

von WokHog [ Mention this user ] » 26. Jan 2018, 14:07

"Models haben das Klischee, sie sind blöd. Das kann sein, ich bin auch nicht die Hellste" :lachen:
(Giuliana Farfalla über sich selbst)

"Ich will bleiben, ich habe mein Wunschgewicht noch nicht erfüllt" :lachen:
(Jenny Frankhauser über ihre Beweggründe im Camp bleiben zu wollen)

"Der Penis schmeckt gar nicht so schlecht, habe schon schlimmere gehabt" :lachen:
(Natascha Ochsenknecht während ihrer Dschungelprüfung)

"Ich kann ehrlich sagen, dass ich dumm bin. Aber ein cooler Dummer" :lachen:
(Daniele Negroni über sich selbst)

"Wenn ich nicht bei der Bachelorette mitgemacht hätte, würde ich mich auch nicht kennen" :lachen:
(David Friedrich über sich selbst)

Re: Die besten Dschungelsprüche 2018 - Der Sammelthread

von Gladi [ Mention this user ] » 20. Jan 2018, 00:22

"Hallo,ich bin die Sandra,und rieche nach Rattenpipi."

:lol:

Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

von Stitchi [ Mention this user ] » 11. Okt 2017, 23:25

Die besten Dschungelsprüche - Der Sammelthread

Nach oben