Header image

Promi Big Brother 2021 Gewinner: Melanie Müller ist die Siegerin der 9. Staffel

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother 2021 Gewinner: Melanie Müller ist die Siegerin der 9. Staffel

Re: Promi Big Brother 2021 Gewinner: Melanie Müller ist die

von Renate GH [ Mention this user ] » 29. Aug 2021, 12:37

Enttäuschend! Die Melanie ist für mich keine würdige Siegerin. Täuscht alle aber mich nicht. Nein, nein und nein. :tztz:
Der ECHTE Sieger ist Papis! Als er rausgewählt wurde habe mein TV kasten ausgeschaltet.

Re: Promi Big Brother 2021 Gewinner: Melanie Müller ist die

von Phoenixine [ Mention this user ] » 28. Aug 2021, 12:53

SO eine Überraschung ist Melanie s Sieg wirklich nicht, wenn man hinter die Kulissen schaut wie das PBB Universum zusammen hängt.

Bereits nach den ersten beiden Nominierungen erklärte ich sie hier als die Strippenzieherin, die einen nach dem anderen ausknipst der ihr auf dem Weg zum Sieg gefährlich werden könnte, mit Daniela eine Mallorca-Allianz sowohl beim nominieren bildete als auch, weil beide dieselbe Ballermann-Lobby fürs voting im Rücken haben, rund um den Katzenbergerclan und Wollersheimclan, die auch Jahr für Jahr ein bis zwei Kandidaten beisteuern (Schwester, Mann, Schwiegervater der Katzenberger, ihre Mutter Iris Klein im Sommerhaus gewesen, jedes Jahr zuvor eine Frau oder Ex vom Wollersheim usw).

Zudem wurde Melanie von der BILD gepusht, mit der PBB ebenso eng zusammen arbeitet wie mit dem Playboy, BILD machte schon Werbung für sie als alle anderen Namen noch geheim waren. PBB pusht sie, indem sie die Erste war die einziehen durfte und sich so entsprechend positionieren konnte (Teamführerin, Hausmutter) zumal der Zuschauer gerne die rauswählt die zuletzt gekommen sind, das funktionierte zu 90% EXAKT!

Durch denselben Manager wie Daniela und Eric waren alle gleich gebrieft, da hatte Rafi gar nicht so Unrecht. Durch die Auswahl der Spiele und Nominierungsregeln kann der Big brother beliebig jemand pushen (Melanie) oder aussortieren (Jörg).
Ein Latenightmoderator, der in einer anderen Show Hunde coacht und deswegen bei Melanie ein und aus geht und voreingenommen war gegen Kandidaten die diesem Medienfilz entgegen wirken wollten.

Und so wundert es nicht, dass ein Teil der 100.000 direkt wieder an Sat1 fließt... weil sie Melanie, ihren Hund und Jochen Bendel gut vermarkten können.

Und das Schlimme ist: so lief das mit Melanie von ANFANG AN ... wenn sie vor 7 Jahren beim Bachelor einen Mann suchte und im whirlpool blank zog, aber jetzt zugibt dass sie schon 13 Jahre mit ihrem Manager liiert ist...

Mein Fazit: Das läuft wie früher mit den Adelshäusern Europas. Die führten ständig gegeneinander Krieg obwohl sie alle miteinander verwandt waren ... nur ihre Verwandten Offiziere werden durften ... und es Abkommen gab, dass Offiziere als Kriegsgefangene in allen Ländern freigelassen werden müssen (um den nächsten Krieg anzetteln zu können), während man die "Bauernopfer" wie man die einfachen Soldaten wie beim Schachspielen nannte, erschießen erfrieren und verhungern lassen durfte.

Trotzdem gefiel sie mir nach ihrer Heidenreise als gltzköpfige Avatarin, so wie Papis sie tiefgründig zeichnete.

Promi Big Brother 2021 Gewinner: Melanie Müller ist die Siegerin der 9. Staffel

von BBfun [ Mention this user ] » 28. Aug 2021, 00:02

Wer Promi Big Brother Gewinner 2021 wird, wusste vor dem Finale niemand, denn schließlich war mit Jörg Draeger ein großer Favorit auf den Sieg schon einige Tage vorher ausgeschieden. Das sorgte insbesondere bei den Bewohnern für Irritationen und Verunsicherung. Am Ende kämpften noch vier Promis um den Sieg der 9. Staffel - und um den Gewinn von 100.000 Euro.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron