Header image

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 25. Jan 2018, 21:09

Claud (25.01.2018, 18:48) hat geschrieben:huhu,
Ich bitte euch, meinen Account zu löschen. Da ich keine PNs verschicken kann, bitte ich auf diesem Wege.
Danke im Voraus!

Dein Account ist wie gewünscht gelöscht.

Grüße
Lexus
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von dpw2012 » 12. Apr 2018, 10:36

Hallo,

liegt es an mir, daß ich beim Aufruf der Seite

http://bbfun.de/dschungelcamp/dschungel ... 73238.html

eine Fehlermeldung bekomme:

This page isn’t working
bbfun.de redirected you too many times.
Try clearing your cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Cookies habe ich gelöscht

Vielen Dank
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 22. Apr 2018, 10:00

stean (13.03.2017, 00:13) hat geschrieben:
:tztz:

http://www.dwdl.de/
http://www.quotenmeter.de/cms/
http://www.focus.de/
http://www.daserste.de/
http://www.sat1.de/
http://www.sky.de/
http://www.rtl.de/cms/index.html


Steht aber auf der Liste der Dinge, die wir uns überlegen. Ich muss aber erstmal Urlaub machen :nagel:

Schon neue Erkenntnisse? Ihr wisst, dass man ein SSL Zertifikat auch kostenlos bekommen kann: https://letsencrypt.org/ ? Wenn ihr Fragen zur Installation habt, kann ich euch gerne helfen, habe ich schon 2x installiert (zwar mit Nginx, macht aber letztlich der Client alles automatisch). Ist auch mit einem Apache-Webserver vollkommen idiotensicher!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von stean » 24. Mai 2018, 02:37

Du hättest früher fragen sollen, z.b. nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Nicht jetzt, wo ich es vergessen hatte und schon wieder Urlaub mache.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 24. Mai 2018, 06:12

stean (24.05.2018, 03:37) hat geschrieben:Du hättest früher fragen sollen, z.b. nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Nicht jetzt, wo ich es vergessen hatte und schon wieder Urlaub mache.

Vielleicht solltest Du Deinen Urlaubs-/Ferienplan hier veröffentlichen! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 24. Mai 2018, 07:35

Offenbar hat der göttliche stean den Certbot nicht die automatische Umleitung einrichten lassen ... :floet: Aber ich bin schon ruhig, denn der göttliche stean hat jetzt noch viel damit zu tun, den "Mixed Content" aufzuräumen ... :schleich: Relative Urls waren eben schon immer der beste Freund des Entwicklers ... :umarm:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von stean » 24. Mai 2018, 14:13

meingott (24.05.2018, 07:12) hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Deinen Urlaubs-/Ferienplan hier veröffentlichen! :rofl:


Ich habe immer noch Urlaub.

meingott (24.05.2018, 08:35) hat geschrieben:Offenbar hat der göttliche stean den Certbot nicht die automatische Umleitung einrichten lassen ... :floet: Aber ich bin schon ruhig, denn der göttliche stean hat jetzt noch viel damit zu tun, den "Mixed Content" aufzuräumen ... :schleich: Relative Urls waren eben schon immer der beste Freund des Entwicklers ... :umarm:


An den Stellen, an denen es noch relative URLs gibt, sind die größtenteils noch aus meinen Anfangs-Codetagen drin. Einige hatte ich schon heute Mittag geändert, der Rest wird wohl erst deutlich später kommen. Über die Jahre hat sich doch einiges an Spagetthicode angesammelt, der mal ersetzt werden will.

Außerdem: Ich habe immer noch Urlaub.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 24. Mai 2018, 16:09

Auch wenn ich weiß, dass Du absolute Urls mit relativen ersetzen möchtest und nicht andersrum, wünsche ich guten Dauerurlaub und lass Dich wegen diesem EU-Dingens ab morgen nicht hetzen ... :rofl:

stean (24.05.2018, 15:13) hat geschrieben:... Codetagen ...

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für Diskussionen über Stuhlgang ist ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von stean » 25. Mai 2018, 01:14

Es war fast Mitternacht als ich das geschrieben hatte...

Wir sind zudem der Ansicht, dass wir Cookies setzen und Daten sammeln nur dann machen, wenn wir ein berechtigtes Interesse haben.

Es ist außerdem kein Dauerurlaub sondern nur vier Wochen.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Was mich heute besonders amüsiert hat

von Fireball » 25. Mai 2018, 09:20

Ich möchte hier mal anmerken,dass ich keine Posts mehr sehe :nixweiss: weder hier noch in der Jukebox,nicht mal beim Wetter.Was mach ich falsch ? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Was mich heute besonders amüsiert hat

von Ypsi » 25. Mai 2018, 11:05

Fireball (25.05.2018, 10:20) hat geschrieben:Ich möchte hier mal anmerken,dass ich keine Posts mehr sehe :nixweiss: weder hier noch in der Jukebox,nicht mal beim Wetter.Was mach ich falsch ? :nixweiss:


Ich hab deinen Post mal hierhin verschoben und hoffe, das du ihn siehst.

Ich hab dazu im Moment aber auch keine Idee und hoffe einer der Admins kann was dazu sagen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Was mich heute besonders amüsiert hat

von meingott » 25. Mai 2018, 12:25

Fireball (25.05.2018, 10:20) hat geschrieben:Ich möchte hier mal anmerken,dass ich keine Posts mehr sehe :nixweiss: weder hier noch in der Jukebox,nicht mal beim Wetter.Was mach ich falsch ? :nixweiss:

Das liegt daran, dass bbfun.de jetzt verschlüsselt ist und die Youtube Inhalte in den Posts nicht. Die meisten Browser blockieren unsichere Inhalte in sicheren Seiten. Im Opera kannst Du z.B. oben rechts in der Adresszeile "Blockierte Inhalte entsperren" machen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von karlk » 25. Mai 2018, 13:22

und wie geht es bei firefox 40.0.3
(es hat sein grund das ich hauptsaechlich genau diese version nr. als browser benutze und das werde ich auch wegen bbfun nicht aendern )

was bringt es mir hier persoenlich
das es hier jetzt so abgesichtert wird wie fort knox?
ich will hier kein gold einlagern
oder irgenwelche ueberweisungen taetigen
auch meine lebenslaeufe, zahlungsbefehle, pfaendungsbescheide, hartz 4 bewilligungen, strafbefehle, bewerbungen oder testament will ich hier nicht spreichern
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

hier im spassforum muss also alles ganz doll abgesichert werden
aber bei facebook und whatsapp sind sie dann die grossen plaudertaschen (die user von bbfun sind natuerlich davon ausgeschlossen)
selbst die die beim volkszaehlungsboykott von 1987 mitgemacht hatten
plaudern heute bei facebook & co viel mehr aus
was sie hier
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ehlung.JPG
noch verweigert hatten
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Was mich heute besonders amüsiert hat

von Lexus » 25. Mai 2018, 14:16

meingott (25.05.2018, 13:25) hat geschrieben:Das liegt daran, dass bbfun.de jetzt verschlüsselt ist und die Youtube Inhalte in den Posts nicht. Die meisten Browser blockieren unsichere Inhalte in sicheren Seiten. Im Opera kannst Du z.B. oben rechts in der Adresszeile "Blockierte Inhalte entsperren" machen.

Die Inhalte von Youtube sollten nun wieder dargestellt werden - auch ohne manuelle Freigabe.

Die Hintergründe hat meingott schon richtig zusammengefasst.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von karlk » 25. Mai 2018, 14:19

danke lexus :D

juhu ich kann youtube bei bbfun sehen :huepf:
:yes:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste