Newtopia Forum

25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 24. Apr 2015, 23:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!
  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Apr 2015, 00:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy ist total besoffen und hält im Nest auf einmal und völlig ohne Zusammenhang eine Rede....

Die Pioniere sind baff....

Candy: "Teddy, wenn du dich selbst befriedigen möchtest, dann sag das. Mein Schw*** ist nicht neidisch auf deine Finger. Sag es einfach, dass du mal fünf Minuten alleine sein willst, dann geh ich..."

Er geht nach unten und mixt noch völlig undefinierbare Getränke zusammen. Währenddessen fragt Vaddi ob das noch normal ist.

Peyman schreit nach unten: "Candy, frisst du wieder alle Würstchen?"

Peyman lacht und sagt... "Alexandra sorry, ich liebe dich..."

Candy kommt wieder nach oben und wieder an Teddy gewandt.... "Wenn du sagst, dass du meinen Schwa** in den Mund nehmen willst, dann ist das ok..."

Nun kommt auch noch der angeheiterte Derk ins Netz.

Steffen spricht mit Candy, der auch so voll wie ein Seefahrer ist.

Candy wieder zu Teddy: "Bevor du masturbierst kannst du noch einen Schluck nehmen."

Nun lallt Vaddi vor sich hin und dauernd (das Geräusch kennt ihr bestimmt) pfffffffff pfffffffffffff

Candy zu Vati: "Bist du akzeptiert in der Gesellschaft?"

Vati: "Ich bin etaaaataablliieeerrt in der Gegegegselllschaffft..."

Candy: "Vati, wir müssen uns zurückziehen, die da wollen Intimitäten austauschen" :rofl:

Tatjana: "Was redet ihr denn alle?"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Apr 2015, 00:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nun krallt sich der besoffene Candy auch noch Vicky....

"Wir brauchen nicht alles intellektualisieren, ich bin ja Akademiker.... Ich bin immer so alleine, ich mag dich voll, ich finde so schön, dass du da bist - ist nicht sexuelles..."

Hinten schreit ständig Vati: "Fass mich nicht an, fass mich nicht an, fass mich nicht an...."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Er liegt in Tatjanas Bett und will nicht raus. Ich glaube, der weiß nicht mehr wo er ist. Vicky versucht, ihn da raus zu bekommen. Der schreit aber immer wieder, dass ihn niemand anfassen darf.

Langsam kommen alle nach oben weil so geschrien wird. Vati hat keinerlei Peilung mehr wo er ist.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nun schreit er.... "Ich gehe nicht ohne Hut, wo ist mein Hut...."

Auch Hans ist jetzt da. Vicky schafft es, ihn mitzunehmen.

Candy quatscht dazwischen.... "Du Pussy, du Pussy..." - Hans versucht ihn ruhig zu stellen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Apr 2015, 00:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nun krallt sich Candy Vicky und geht nach draußen....

"Ist nichts sexuelles, kuck mal der Mond, hier sind tausend Millionen Monde. Mich belastet es, hab mich nie beworben für diese Show. Ich kann total gut mit Intellektuellen umgehen - bin Akademiker. Ich weiß genau wie ich Menschen manipuliere. Leute haben mich einfach in eine Show geholt. Komm mal her. Sorry, dass ich das sexuell unterbreche. Nimm mit was dir sexuell entgegenkommt. Ich war auf der Brache, war Pressesprecher, bin ein Intellektueller. Ich denke immer, hm ok, keine Ahnung.... bin in das Format gerutscht. Hab mich nie beworben. Haben mich zum Essen eingeladen, wenn ich in einem 5-Sterne-Hotel essen wollte, dann hat Sat.1 mich eingeladen. Komm mal her, nichts sexuelles. Bist ne tolle Frau. Mir völlig egal, muss Fakten klar stellen. Bist jetzt in dem Newtopia-Ding drinne...Ich bin betrunken. Mir ist das unangenehm und will doch seriös rüberkommen."

Vicky: "Du brauchst gar nicht seriös rüberkommen."

Candy: "Ich mag dich toooootaaaal gerne. Bist ja nicht meine Altersgruppe. Falls du eine total geile Sexualtiät hast, falls deine Vagina einen Schw*** braucht..... Es geht nicht darum Grenzen zu überschreiten.... wenn du notgeil bist, dann ist das eben so. Mir geht es darum, Beispiele zu setzen. Diese Notgeilheit und Selbstbefriedigung kenn ich. Mir geht es um was anderes. Diese übergeordnete Sache - wir haben hier eine Plattform. Es kucken ein paar Millionen Leute, ich will, dass die Leute was anders machen. Mir gehts darum... Komm mal her..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vati sitzt alleine auf der Bank und lallt vor sich hin.....

"Vielleicht sollte ich mich nicht überschätzen. Ich saufe sie untern Tisch... Ab morgen trinke ich und rauche nicht mehr. Ich sag für mich bäm, Arsch lecken. Aus tiefster Überzeugung trinke ich morgen nichts mehr, aber Zigarren rauch ich noch. Ne Conny, ich muss Grenzen setzen. Ich hab schon mal nicht getrunken, das schaff ich wieder. Conny pfffffffffffff pffffffffffffffff. Meine Ahnin, Conny pfffffffffffffffffffff pfffffffffffffffff.... Das war das letzte Mal Peyman...."

PK: Er sitzt ganz alleine auf der Bank....

Aha, die Kameramänner sind aufgewacht. CUT
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Apr 2015, 01:11

Candy: "Vor ein paar Tagen haben die uns zwei Prostituierte reingeschickt. Weiß gar nicht was das sollte. Ich bin normal ein ganz schüchterner, jungfräulicher Typ. Du musst in den nächsten Wochen zeigen, dass du geile Titten hast, nen geilen Arsch hast und eine geile ***** hast. Das musst du zeigen, weißt das doch selber. Bist intelligent genug. Egal was ich jetzt davon denke, du bist ne attraktive Frau - das weißt du doch selber. Du bist ne Frau - ich hebe mich da raus - darf ich ganz ehrlich sagen? Du bist ne schöne Frau, hast wahrscheinlich ne schöne (zu hart ... ihr könnt es euch denken)."

Candy weiter: "Ich spreche sehr viele Leute an, die intellektuell sind. Du bist auch für die Leute eine geile Maus.... Meine letzte Freundin, ihr Vater ist Staatssekretär und nun bin ich aus Versehen in dem Format gelandet. Ich protze nicht gerne, es ist mir unangenehm."

Vicky: "Du bist genau richtig.... Ich muss dann schlafen gehen."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy: "Ich muss pullern, eigentlich bin ich ein total hygienischer Mensch. Conny und ich sind sehr befreundet. Ich meine, du bist ein sehr interessantes Amüsement, doch ich bin eine Person die sich nicht so viel Gedanken macht um diese Public Relations. Komm mal her, ich geb dir ne Massage. Ich mag dich voll, du bist so schräg. Du siehst so spießig aus, doch ich mag dich voll..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy: "Hast du was dabei?"

Vicky: "Nö, ich musste mit dem Flugzeug fliegen..."

Candy: "Ich bin ja Berliner, kenn da geile Leute, die können alles besorgen..."

Candy: "Komm mal her, fass mich nochmal an. Ich hab genug sexuelle Erfahrung. Ich möchte diese Erfahrung machen.... ob du mich magst oder nicht danach ist alles ok - ist mir egal..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

PK: Sorry, mir reichts :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Snupix » 25. Apr 2015, 02:31

Schade,
konnte sich Vicky noch rechtzeitig befreien von dieser Dumpfbacke?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 01:18
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Broma » 25. Apr 2015, 06:59

Peyman, Vicky und Kalle im Stall bei der Stallarbeit. (naja Vicky sitzt rum, die Männer arbeiten)
Es wird kurz über letzte Nacht gesprochen (habe leider zu spät eingeschaltet)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Broma » 25. Apr 2015, 07:05

Kalle fragt Vicky, ob sie gleich zusammen Käse machen wollen. Vicky überlegt aber, ob sie sich nochmal hinlegt, weil ich schlecht ist und sie sich auch schon übergeben hat.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Broma » 25. Apr 2015, 07:11

Zurück in der SCheune, Belinda ist auch wach.
Peyman sitzt am Rechner, ansonsten eher ratloses rumsitzen. Alle anderen schlafen noch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Broma » 25. Apr 2015, 07:16

Peyman verfasst einen Text für die Homepage.
Es geht um die Nominierung bzw. Nicht-Nominierung, er will es den Zuschauern erklären.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Broma » 25. Apr 2015, 07:34

Kalle macht Käse, Belinda guckt zu und fragt zum 3. Mal, was das für Tabletten sind "Lab" "Laap? L A A P ?"
"Nein, Lab. L A B". :lol:

Vicky geht duschen.
Kalle ruft hinterher "Musst aber schnell duschen, sonst komm ich dazu"
Entschuldigt sich aber sofort und meint, er ist halt nur jemand, der viel labert, aber es nicht so meint. Und dann gäbe es noch Leute, die einfach dreist sind.
Danach geht's wieder zur Milch bzw zum Käse. Thema wieder erledigt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 09:11

Peyman macht sich im Bad gegenüber Tatjana und Derk über Candy lustig.

Peyman: "Ich sag zu ihm. Du kannst doch auch völlig höflich sein."

Candy (lt. Peyman): "Ich bin ja auch hin- und wieder im Bundestag."

Peyman: "Im Bundestag? Wie das denn? Kennst Du die Merkel persönlich?"

Candy (lt. Peyman): "Nein. Bin nur unter der Kuppel."

Alle drei lachen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Apr 2015, 09:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie wollen auf ihrer Hompage etwas zu der Nominierung äußern. Ein Statement....


Jeder soll nochmal sehen und eventuell Passagen verbessern

Inhalt: Ist bald nachlesbar unter newtopia-pioniere.de
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 25. Apr 2015, 09:57

Meeting

(steige spät ein)
- Gebühren für den Flohmarkt werden festgelegt.
- Kann man kurzfristig noch was produzieren, Ringe oder so?
- Aufräumen
- Kalle: Angebot von Leo für eine Bewässerungsanlage für den Garten, Gegenwert wären ca. 450€. Er will dafür 2 Kisten.
Die Gruppe diskutiert, wie man das schaffen soll, zusätzlich zu den 100 Kisten die jetzt schon in Produktion sind. 4 Wochen Wartezeit wären aber drin. Sebastian möchte aber nicht, dass jedem immer Kisten versprochen werden, er hätte auch langsam genug Kisten gebaut..
- Weiter Vorschlag von Leo: 300 Wichtel fertigstellen. Pro Tag. Sie bekämen 50ct. pro Wichtel. So sehen die aus.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Dann kommt raus, dass die erst im Oktober gebraucht werden. Man gibt zu bedenken, dass man gar nicht weiß, was im Oktober ist. Trotzdem wird mal ein "Probekleben" vereinbart mit Leos Frau.
- Conny spricht nochmal den Alkoholkonsum an von gestern abend. Sie spricht explizit Steffen an, und Peyman, wegen dessen Laden Alkohol einfacher zur Verfügung steht. Steffen sagt, sie solle alle ansprechen oder gar keinen. Auch Diellza findet, dass Candy und Steffen zu viel getrunken haben. Da ist Steffen zugänglicher. Peyman bietet an, den Alkohol wegzuschließen (im Dixi, dafür hat er den Schlüssel), weil sich gestern selbst bedient wurde. Die Gruppe ist einverstanden. Conny sagt nochmal, dass sie das hier furchtbar findet und spricht nochmal Steffen an. Steffen wird laut. Er möchte nicht alleine angesprochen werden, Candy wäre ja genau so schlimm. Es wird noch eine Weile diskutiert.
- Peyman liest den Text vor, den er gerne auf der Homepage posten würde. (Inhaltlich: Entschuldigung falls man jemanden verärgert hat, finanzieller Schaden war nicht beabsichtigt, was mit der 16. Stimme passiert wird noch geklärt, es geht aber auch um die Menschlichkeit (dann folgt ein langes (theatralisches) Zitat von Sir Charly Chaplin aus "Der große Diktator".
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 25.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 25. Apr 2015, 10:03

Steffen draußen im Gespräch mit Hans. Steffen weißt darauf hin, dass Apfelsinen im Baum hingen, das wäre auch ein schlechtes Zeichen nach draußen, wenn andere Menschen hungern. Das wäre ja wohl schlimmer als Alkohol trinken. Hans lässt sich aber auf die Diskussion nicht ein und geht rein. Diellza fragt Steffen nach Hilfe. Steffen: "Frag doch Candy! Ich kann nicht, ich bin noch betrunken." Steffen ist weiter uneinsichtig, hilft dann aber doch.
Steffen fragt auch Sebastian "Heute Abend lecker Bierchen?", aber auch Sebastian lässt ihn auflaufen.
Dann fängt Steffen nochmal von den Apfelsinen im Baum gegenüber Diellza an, aber Diellza möchte sich nicht auf die Diskussion nicht einlassen. Sie meint, er würde sich schaden. Steffen streitet das ab. Diellza bleibt dabei, dass er sich daneben benommen hätte, will aber nicht ins Detail gehen. Er fragt, ob ER ausgezogen nach oben gegangen wäre. Er sagt, er müsse sich nicht entschuldigen.
Er sagt, jemand wäre nackig bei Teddy in den Schlafsack gekrochen, und ihm (Steffen) würden hier Vorwürfe gemacht. Das wäre unverhältnismäßig. "Wir werden in 4 Wochen mal sehen, wie das ist. Und dann will ich deine Meinung mal sehen.. ich kann auch anders!" sagt Steffen.
"Da setzt er sich im Schlüpper da hin und baggert die Lütte da an.." (Offenbar ist die Rede von Candy und Vicky). Steffen ist sauer, dass Conny Candy, der sich selber Meinung nach noch schlechter benimmt als er, in Schutz nimmt.
Zuletzt geändert von Uncensored am 25. Apr 2015, 10:17, insgesamt 4-mal geändert.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron