Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 24. Aug 2015, 23:07

Bild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 06:04

Wir sehen David schlafend, sonst nix
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 06:30

jetzt sehen wir JJ schlafend, mit schick gefaltetem Handtuch im Vordergrund des Bildes ( :nixweiss: )
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 07:47

Menowin im Bild, schlafend...... :gaehn:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Aug 2015, 11:45

Ansage vom großen Bruder im Bereich OBEN

- ab sofort darf über ALLES gesprochen werden ohne Tabu

- sie Damen sollen sich schick anziehen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Aug 2015, 12:35

Spielereien im Keller :lol:

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 13:58

BB: ihr habt euch entschieden, Desiree, ziehe jetzt und sofort und so wie Du bist in den Keller!

Desiree: Das ist gemein, das ist wirklich gemein.......ihr habt mich alle nominiert? JJ: ich habe Dich nicht nominiert, ich habe gesagt, dass Du diejenige bist, die sich von uns am besten den 3 Männern unten stellen kann.......naja, sagt Desiree, ICH rede nicht über Nominierungen.....zu JJ wir reden dann nochmal darüber.....sie geht, vertragt euch, geniesst es.....

Desiree kommt in den Keller, hallo, hier ist eure Traumfrau *kreisch*

Die Schlafgelegenheiten werden jetzt geklärt, denn David fragt, wo sie schlafen will.....das findet Desiree sehr zuvorkommend
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 14:08

Oben versuchen sie sich gegenseitig zu rechtfertigen dafür, dass Desiree jetzt wieder im Keller ist.......
JJ vermutet, dass Desiree jetzt stinksauer auf sie ist, da sie nie irgendein Problem mit ihr hatte.......das sagt sie mehrfach.......Nina meint, jeder wäre sauer auf die anderen, Sarah kann sich das auch vorstellen, es ist ein Spiel, aber als es Sarah schlecht ging ist Desiree ja auch nicht zu ihr gekommen........
JJ meint, man handelt ja aus dem Reflex, man hat ja keine Woche Zeit sich zu entscheiden, sie hat das jetzt sicher als Verrat angenommen, dass wir sie runter geschickt haben
JJ meint, Desiree war vielleicht ein Stück weiter als sie und hat sich selbst nominiert und war dann überrascht, weil die anderen sich nicht selbst nominiert haben. Nina meint, dass Desiree sich nicht nominiert hat, sie geht erst mal raus eine rauchen, ihr ist es jetzt alles zu viel
alle wiederholen sich.......Sarah meint, sie müssen trotzdem den Tag geniessen, nachher schön Kochen und so.....JJ kann das nicht.......sie kann jetzt nicht geniessen......JJ könnte auch nicht den Rest der Staffel jetzt immer Nina nehmen, wegen dem Streit, das wäre falsch.....Sarah sagt, sie vergisst aber nicht, sie hat in den letzten Jahren nicht so viel geweint wie hier wegen Desiree, vielleicht ist sie zu sensibel, aber sie hat gesagt, sie sei keine gute Hausfrau, woher will Desiree das wissen? Nina meint, sie hat sich Sarah eben rausgepickt

JJ kann sich vorstellen, dass Desiree jetzt enttäuscht ist, sie wollte Desiree nicht bestrafen, sie hält sie einfach für die Stärkste....Sarah hat gehört, was Desiree so über sie redet, das findet sie nicht menschlich......
(also Nina und JJ wollen nix Schlechtes sagen, Sarah sagt einfach, wie sie denkt, aber natürlich nicht Desiree ins Gesicht sagt)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von BigBroNewbie » 25. Aug 2015, 14:20

Angeregte Gespräche im Keller: z.Zt. "JJ und Berlin Tag&Nacht"
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von BigBroNewbie » 25. Aug 2015, 14:39

OBEN genießen die Damen den Aussenbereich bei ein paar Vitaminen
"Lasst uns den Tag noch genießen, wer weiß wer morgen in den Keller muss"
Bild

Bild

Bild

Frau ist sich einig, dass Desirée stark genug ist mit den 3 Männern klar zu kommen und somit die "richtige" Wahl.
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 14:42

Desiree hat genau erklärt, wie es mit JJ bei Berlin tag&Nacht war, wie sie arbeiten musste, wie es mit den FB likes war und warum sie aufgehört hat und das ohne einen bissigen Kommentar, sondern so, wie es JJ auch erzählt hat.
Oben hat es zumindest den Damen nicht den Appetit verschlagen.....
Desiree ist unten weder zu sehen, noch zu hören, Nino und David spielen irgendetwas, man muss was (irgendwelche kleinen Rechtecke) in eine Pfanne werfen, die hängt offenbar an der wand und die Dinger müssen drin hängen bleiben
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 14:45

Nino arrangiert jetzt die Rechtecke in der Pfanne und sagt, so da ist die Schaufel wieder, die muss Desiree jetzt da raus kriegen ( :nixweiss: ), Menowin meint, das schafft die niemals, David: warum nicht?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von BigBroNewbie » 25. Aug 2015, 14:46

UNTEN hat man ein "Dart" entwickelt
Bild

Bild

Bild


Die Streifen halten nicht, wenn sie aus der Entfernung geworfen werden.
Nino baut das Spiel um: "rate was das bedeutet ..."

Bild
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 14:54

Nino meint, das kann ja heiter werden heute, heitateita, wie spät mag wohl sein....keiner antwortet......David untersucht seine Hände, Menowin liegt rum und Nino sieht man nicht....oh sie kommt, sagt David.....hast Du ne Überraschung? Ja, Du sollst zum Gespräch kommen, Menowin, zum Interview
Desiree fragt ob sie gestern nichts zu Essen bekommen haben, nur Brot......aber ihr habt ja gut gegessen vorher......das ist etwas ganz anderes meint David, man hat eben nur eine Sache, nur Brot, man kann nicht mal an den Kühlschrank gehen....weißte ja selber...warum haste denn jetzt geweint? Ach, das will sie jetzt nicht sagen, es hat aber nichts mit dem Verhalten der hier unten zu tun, ganz ehrlich......na wenn Du das nicht thematisieren willst........(scheint wegen denen oben gewesen zu sein)
Jetzt redet sie darüber, wie verqualmt es unten war, weil der Ammer geraucht hat wie ein Schlot und dann noch Nina dazu kam.......das gab auch Stress, und am nächsten Tag war der Ammer weg, da wird der Zuschauer schon gemerkt haben, was los ist.....aber er hatte immer gute Laune...so ein dicker Mann, der hat sein Brot auch noch abgegeben, er hat gesagt, das ist eh nicht genug, er hungert ja trotzdem, da kann er darauf auch verzichten, hat er ihnen JEDEN Tag geschenkt

David sagt ihr, reg Dich nicht auf.....kann man sowieso nichts dran ändern.......Desiree sagt,sie ist ja jetzt in einer guten Mannschaft, wir hatten bei den Challenges ganz schön Schiss vor euch immer
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 14:58

Desiree sagt, Judith hat JJ immer angeknurrt beim Ölcatchen und in den Bauch getreten, danach haben sie gedacht, die Judith sei komplett irre, völlig durchgedreht, man kann nicht eine Frau, so ein kleines Persönchen, 5 Tage gehungert, gegen so eine Kampflesbe, sie ist ja keine Kampflesbe, aber sie hatte den Habitus einer Kampflesbe antreten lassen, das geht nicht, JJ wollte abbrechen, aber sie hat es durchgezogen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste