Newtopia Forum

07.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

07.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 6. Mär 2015, 23:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!
  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 06.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Mär 2015, 00:03

Candy erzählt, dass er keine Kaution hinterlegen musste. Er spricht von 1500 Euro. Er wurde gefragt und ist ganz anders hier reingekommen ... In Berlin sei es total verrückt und auf der Brache kannst du einfach ein Haus bauen. Du kannst nackt laufen und andere werden festgenommen.

Candy: "Berlin ist ein Spielfeld für Erwachsene, München ist da anders. Da unten (Bayern) gibt es lauter "Heidis". Ordentlich, Kühe melken. Ich war ja zwei Jahre da unten, hab ich mich nicht wohl gefühlt..."

Kerstin: "Ja, Berliner sind schon tolerant..."

Candy: "Kannst mich ja über Facebook kontaktieren. Dein Mann mag mich aber bestimmt nicht. Du bist mir eigentlich im Prinzip schon.... du bist mir einfach symphatisch."

Jetzt schreit Tatjana wieder so rum, dass kein Gespräch mehr möglich ist.

Candy: "Kerstin, du hast mal vor ner Woche gesagt, dass du anfängst mich zu mögen, du machst mir aber dauernd Stress."

Kerstin: "Wenn man sich alleine mit dir unterhält, dann bist du ganz anders."

Candy: "Ich bin total viel in Universitäten, lerne Sprachen. Hier ist man aber nur damit beschäftigt irgendwelche Grenzen abzustecken. Du hast mal zu mir gesagt, dass wenn dein Mann dich nicht mehr will, dann würdest du bei mir auf der Matte stehen. Das fand ich witzig. Ich könnte dir eine Welt zeigen, die du noch nie gesehen hast. Ich bin mir sicher, dass wenn du hier geblieben wärst, dann wäre dein Mann weg gewesen. Entweder hättest du mit jemandem geschlafen oder dein Mann hätte es getan. Bin mir sicher, dass er mit einer Frau über Monate hinweg geschlafen hätte, dann wäre er höchstwahrscheinlich weg gewesen. Du vielleicht weniger, da du ja kameraüberwacht bist."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
[img]"http://i.gyazo.com/01cc6485c41356bc5271c24f5d5700f5.png[/img]

Candy: "Du bist eine relativ attraktive Frau, hast einen schönen Busen, vielleicht eine gute Sexualität, doch es gibt auch Frauen, die sind besser."

Kerstin: "Ich gehe weil ich ihn nicht leiden sehen möchte."

Candy: "Warum nicht? Ich weiß genau was du gemacht hast. Du bist eine relativ attraktive Frau - ich weiß genau was du gemacht hast. Hättest du es auch geschafft zölibatär zu leben ohne Kameraüberwachung."

Kerstin: "Nein, ich hätte ihn nicht betrogen. Keine Ahnung wie es in vier oder fünf Monaten ausgesehen hätte."

Candy: "Lassen wir es, es ist hypothetisch. Die letzten fünf Monate hatte ich eine Äffäre mit einer bayrischen Frau, stell dir vor. Sie ist total traurig, dass ich jetzt hier bin..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 00:05

Die Bewohner unterhalten sich weiter am Lagerfeuer. Man merkt schon, dass Alkohol geflossen ist, und es wird ziemlich durcheinandergeredet. Offenbar sind auch irgendwelche Fans außerhalb des Zauns, was die Bewohner aber weitgehend ignorieren. Karolina versucht, Hans aufzubauen und zeigt ihm Verständnis.

Auch Hans überlegt, ob er hinwirft. Karonlina baut ihn auf und lässt durchblicken, dass "Tweetys" ihr gezwitschert hat, dass in den folgenden Tagen viele Besucher kommen, woraus sich wieder viele neue Chancen für ihn ergeben könnten. Hans ist weiterhin im Zwiespalt. Er hätte auch schon "mit Tweetys" gesprochen, aber er sei trotzdem im Zwiespalt. Die Besucherin heute wäre "nicht geschult" gewesen, sondern "eine echte Kundin", und das fand er toll.
(PK: Falls jemand interesse hat: Ich capure solche Dinge auf Video, die wmv-Dateien sind aber irgendwie immer recht groß)
Karolina meint, dass es hier nur drum ginge, sich gut zu verkaufen. Man müsse halt erstmal durch eine Durststrecke.
Hans redet immer noch vom fotografieren.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 06.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 7. Mär 2015, 00:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kerstin und Aurica gehen pullern.

Sie unterhalten sich über Hans. Er sei aggressiv. Sie sagt, sie hat echt Angst - als er auf sie zuging, dann dachte sie, dass er zuschlägt.

Kerstin meinte, das würde er niemals tun - er traut sich das gar nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 00:37

Es sind fast alle Mikrofone offen, deswegen versteht man auch kaum was, weil alle durcheinanderreden. Karolina erzählt Steffen von der Trennung ihrer Eltern. Der Vater war viel arbeiten und wollte dann zuhause seine Ruhe haben und hat getrunken, weil ihm die Anerkennung dafür fehlte. Dann wechselte er den Job zum Berufstaucher, war viel im Ausland und war dann glücklich (Candy wird in den Technikraum gerufen), und dann hatte der Vater eine neue Freundin, Carolina hat das ihrer Mutter erzählt, und daraufhin haben die sich dann getrennt und Karolina fühlte sich schuldig und wollte sich daraufhin dauernd mit Leuten prügeln. Steffen erzählt daraufhin von seiner Tochter, die ihn geschlagen hätte. Dann fällt ihm auf, dass das eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 01:03

Streams stocken reichlich, und weiter wird Bier, Rotwein, Weißwein oder alles durcheinander getrunken. Kalle hat sich schon hingelegt. Auri dreht Zigaretten. Steffen redet inzwischen eigentlich nur noch unzusammenhängendes und nennt Andre "Schoko". Candy erinnert Karolina daran, dass sie heute noch Sport machen wollte. Daraufhin raucht sie ihre Zigarette auf und will dann noch 5-7 Runden joggen. Candy ist das fast unangenehm. Er hatte sie jetzt gar nicht anstacheln wollen dazu. Zwischendurch immer wieder wildes Durcheinanderreden. Lennert erzählt, dass er mal einen Treckergetrieben Holzspalter gebaut hat, aber die Tonregie schaltet um auf Auri, die Heidi Klum parodiert und mit Diellza Modelcasting spielt. Dann muss Auri aber aufs Klo.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 01:20

Candy erzählt von Unterkünften, in denen er war, und in denen Drogen genommen worden und irgendwelche Leute Sex auf den Toiletten haben. Mit Andre diskutiert er Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen London und Berlin. Dann gehts um die Entstehung des Teddybären. Steffen stellt fest, dass er das meiste nur noch verschwommen und doppelt sieht und damit wohl für heute genug hat. 5 Minuten später fragt er rum, wer noch was zu trinken für ihn hat. Er stößt mit Derk an, und Derk sagt, dass Steffen ihn sehr an seinen Vater erinnert. Derk möchte aber nur widerwillig auf seine Mutter anstoßen. Steffen fragt, was da los wär, aber Derk geht nicht ins Detail. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 01:42

Steffen sagt" Ja länger ich hier drin bin, desto mehr wird mir bewusst, dass ich kein Schauspieler bin". Steffen fragt sich, warum er so selten in den Technikraum gerufen wird. Derk sagt, dass er hier sicher seine Funktion erfüllt und dass er sich keine Sorgen machen muss. Er wäre in seiner Art schon ok, so wie er ist. Derk ist bei weitem nicht so betrunken wie Steffen. Er hat sich gut im Griff und macht nur ein paar Andeutungen (bezüglich Diellza?) "Es gibt Dinge, die möchte man kommunizieren, und es gibt Dinge, die möchte man nicht kommunizieren.". Der Stream schaltet ins Haus, Dielzza, Derk, Andre und Tatjana albern im neuen Klo-Raum herum. Die Kamera ist halb abgedeckt, man erkennt nicht viel. Ab und zu die Frage, ob einer zuguckt. Tatjana und Diellza flüstern. Dann putzen sie sich die Zähne.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 7. Mär 2015, 02:02

So langsam geht es ins Bett, Tatjana liegt bei Derk. Sie liest einen Zettel, eine Rede (die er nie gehalten hat), und in dem irgendwas von Frankreich steht und dass er 3 Kinder haben will. Einen Jungen, ein Mädchen.. und noch irgenwas. Er hat da so eine Therorie über die Geschwindigkeit von Sperma, und denkt, er könne nur Jungs zeugen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Mikro liegt schon am Kopfende, man versteht eigentlich nur noch Derk und Tatjana nur, wenn sie lacht (was sie dauernd tut..). Er streichelt Tatjana noch ein bißchen den Kopf...
Von weiter unten hört man lautere Rufe "Neger.." "Neger, man!" (kann nicht zuordnen von wem, männliche Stimme, ggf Hans, aber nagelt mich nicht drauf fest), es folgt ein Streamlock, nur noch Bild von schlafenden Kühen auf allen Streams.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Wicket » 7. Mär 2015, 07:23

Christian sieht mitgenommen aus war wohl gestern spät :naughty:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Peymann dagegen nur müde
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sie reden über die Party und da sie nur 26 Flaschen Bier aber 30 sind abgerechnet. dann geht es um die Melkmaschine und das die Probe laufen soll. Peymann fragt an wem üben wir das und guckt mit großen Augen 8O
Jetzt sind sie wegen Holz und Duschen dran,reicht wohl nicht ganz wenn alle duschen wollen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Woki » 7. Mär 2015, 07:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Wicket » 7. Mär 2015, 07:31

Die Kühe haben wohl mauch noch keine Lust
Woki hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Peymann hat kalte Hände und das stört ihn
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Wicket » 7. Mär 2015, 07:35

Christian hackt die Knollen klein
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Peymann hat sich Handschuhe geholt
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
damit lässt sich besser arbeiten
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Woki » 7. Mär 2015, 07:55

Stereo Melken

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 07.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Wicket » 7. Mär 2015, 08:01

Sie reden über die Nominierung und da Christian jeden Abend in sein Buch schreibt, wie er die anderen so sieht und gibt dabei in sein Buch schon 3 Stimmen ab. Peymann will wissen ob er auch über ihn schreibt , Christian übergeht das und sagt das er so alles nachlesen kann um sich dann zu entscheiden.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste