Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von Conny » 19. Mär 2014, 23:57

Also, ich spiele gerade Mass Effect 2 an meiner PS3. Das ist zwar schon älter, aber das stört mich nicht :)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von Feder32 » 5. Okt 2014, 13:20

Ich Spiele auf dem PC Miramagia :)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Okt 2014, 12:55
Weiblich

Re: Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von EnkiEngelki » 9. Jan 2015, 23:23

Ich spiele FarCry4 zurzeit. :)
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von Stern8875 » 12. Aug 2015, 14:30

Ich bin eher der altmodische Simulations-Typ - Anno 1492 auf dem PC
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Aug 2015, 12:18
Keine Angabe/anderes

Re: Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von Rika » 12. Aug 2015, 15:55

Super Mario :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 09:50
Keine Angabe/anderes

Re: Was spielt ihr so auf Konsole oder PC?

von Rika » 12. Aug 2015, 15:56

Super Mario :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 09:50
Keine Angabe/anderes

Videospiele

von Anna16 » 14. Apr 2016, 07:56

Last Exit Flucht
Link kopiert von der öffentlichen Website des UNHCR (UN-Flüchtlingshochkommissars)

http://www.lastexitflucht.org/againstallodds/
Besser gegen den Strom schwimmen als im Sumpf waten (Theo Kreiten)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Mär 2016, 02:27
Keine Angabe/anderes

Re: Videospiele

von Biggi63 » 14. Apr 2016, 08:26

Anna16 (14.04.2016, 08:56) hat geschrieben:Last Exit Flucht
Link kopiert von der öffentlichen Website des UNHCR (UN-Flüchtlingshochkommissars)

http://www.lastexitflucht.org/againstallodds/


Die Kategorie "Gesellschaft- und Videospiele" gibt es schon; wir haben hier Spaß und Freude beim "raten". Ich denke, das passt dann eher in den "satirisch politischen Bereich" :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Videospiele

von Anna16 » 14. Apr 2016, 08:49

@Biggi63
Ich hatte vergeblich nach einer passenden Kategorie gesucht und sogar Stitchi per PN gebeten, den Link an eine geeignete Stelle zu setzen. Hat sie aber leider abgelehnt. Ich solle das selbst tun.
Sei bitte so nett, mir den "Weg" zu den Videospielen zu zeigen! Oder kann es sein, dass sich diese im Vorgänger-Thread befanden, denn der hier ist ja relativ neu?!
Nur nebenbei: Mit Politik hat das Spiel zu tun, mit Satire ganz sicher nicht. :)
Besser gegen den Strom schwimmen als im Sumpf waten (Theo Kreiten)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Mär 2016, 02:27
Keine Angabe/anderes

Re: Videospiele

von Biggi63 » 14. Apr 2016, 08:53

Anna16 (14.04.2016, 09:49) hat geschrieben:@Biggi63
Ich hatte vergeblich nach einer passenden Kategorie gesucht und sogar Stitchi gebeten, den Link an eine passende Stelle zu setzen. Hat sie aber leider nicht. Sei bitte so nett, mir den "Weg" zu den Videospielen zu zeigen! Oder kann es sein, dass sich diese im Vorgänger-Thread befanden, denn der hier ist ja relativ neu?!
Nur nebenbei: Mit Politik hat das Spiel zu tun, mit Satire ganz sicher nicht. :)

Hier im Playground, "Gesellschafts- oder Videospiele von A-Z" musst du mal durchklicken, aber da werden stets nur Namen genannt und keine Verlinkungen eingestellt.
Biggi63
 

Re: Videospiele

von Stitchi » 14. Apr 2016, 09:17

Wir haben sowas nicht. Im Playground sind eher Sachen wie "Worte mit doppelter Bedeutung" oder so Zeugs. Ich schau mal, wo ich den hinschiebe. Bin zwar nicht oft dort, doch im Playground schreibt man eher nur den Namen des Spiels hin - ohne Link.

Ich weiß auch nicht, ob man dafür nen eigenen Thread braucht :nixweiss:

Werd mal überlegen wohin ich das verfrachte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Videospiele

von Ypsi » 14. Apr 2016, 09:18

Stitchi (14.04.2016, 10:17) hat geschrieben:Wir haben sowas nicht. Im Playground sind eher Sachen wie "Worte mit doppelter Bedeutung" oder so Zeugs. Ich schau mal, wo ich den hinschiebe. Bin zwar nicht oft dort, doch im Playground schreibt man eher nur den Namen des Spiels hin - ohne Link.

Ich weiß auch nicht, ob man dafür nen eigenen Thread braucht :nixweiss:

Werd mal überlegen wohin ich das verfrachte.



Ich habe das dann mal hierhin verschoben ;-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Videospiele

von Stitchi » 14. Apr 2016, 09:26

Ypsi (14.04.2016, 10:18) hat geschrieben:

Ich habe das dann mal hierhin verschoben ;-)


Perfekt!!!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

von karlk » 14. Apr 2016, 21:37

1
Zuletzt geändert von karlk am 15. Apr 2016, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Videospiele

von Biggi63 » 15. Apr 2016, 05:55

karlk (14.04.2016, 22:37) hat geschrieben:endlich mal ein spel ohne die diese bloeden a-z
dinger :top:
schoen das du den lnk glech mit rein gepackt hast

wieso fragst du nicht geich leute die ahnug haben?
du weiss doch wie die so denkt und tickt

Bei den blöden A-Z-dinger sollte man das ABC schon beherrschen :wangenzieh: :kicher: :kicher: :kicher: :wangenzieh:
Biggi63
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste