Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Wahlen 2016/2017/2018

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Ypsi » 3. Sep 2017, 16:51

Da bald Wahlen sind, finde ich, passt das gut hier rein :rofl:
Es ist ein grandioses Video dabei :mrgreen:

https://www.mimikama.at/allgemein/die-p ... d-gruppen/
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Stitchi » 3. Sep 2017, 17:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB-Pic


Genau mein Humor... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Stitchi » 3. Sep 2017, 17:44

Ypsi (03.09.2017, 17:51) hat geschrieben:Da bald Wahlen sind, finde ich, passt das gut hier rein :rofl:
Es ist ein grandioses Video dabei :mrgreen:

https://www.mimikama.at/allgemein/die-p ... d-gruppen/


Ich weiß ja nicht, man findet das vielleicht witzig, weil es AfD-Anhänger sind, die da verarscht werden.

Was wäre, würde es eine andere Partei betreffen und die würde von der AfD gekapert und die Leute von einer geschlossenen Gruppe auf einmal auf öffentlich gestellt? Wäre das dann auch witzig oder wäre der Aufschrei groß?

Mir kanns egal sein, bin in keinen solchen Gruppen - hat aber schon ein Gschmäckle. Sind die AfDler vogelfrei und kann man mit ihnen alles machen? Da gehts ja nicht um Politiker, es geht um ganz normale Menschen. Hab da so meine Bedenken.

180.000 Menschen die Privatsphäre zu entreißen indem man sie einfach öffentlich macht? Hm, ob das lustig ist?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Ypsi » 3. Sep 2017, 18:41

Ja wenn es eine andere Partei gewesen wäre, würde ich es auch witzig finden, denn es ist Satire

Abgesehen davon ist die AFD ist keine Partei, die ich ernst nehmen kann.
Solange die das ganze braune Pack bei denen duldet, finde ich muss man die stoppen wo man kann.


Wenn die AFD das mit eine anderen Partei machen würde, wäre es keine Satire, denn die verbreiten eh schon genug von ihrem braunen Gesülze , was ich teilweise gelesen hab, lässt mich am Verstand so mancher zweifeln, nix aus der Vergangenheit gelernt
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Stitchi » 3. Sep 2017, 19:19

Ja, da bin ich bei dir.

Es rechtfertigt aber nicht, dass man mit den Leuten macht was man will. Das kann ich nicht gutheißen, ansonsten müsste ich das auch, wenn es andere Leute betrifft.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Ypsi » 3. Sep 2017, 20:15

Stitchi (03.09.2017, 20:19) hat geschrieben:Ja, da bin ich bei dir.

Es rechtfertigt aber nicht, dass man mit den Leuten macht was man will. Das kann ich nicht gutheißen, ansonsten müsste ich das auch, wenn es andere Leute betrifft.



Das sehe ich anders, wir werden uns da aber eh nicht einig :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von karlk » 3. Sep 2017, 21:03

waehrend der sendung "TV-Duell" dachte ich
das die am ende noch heiraten werden :gaehn:

die sendungzeit war zu kurz
und die themenzeit zu lang
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von sos66 » 4. Sep 2017, 15:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von meingott » 4. Sep 2017, 18:33

Nachdem gestern schon die Koalitionsverhandlungen waren und sich Schulz als Vizekanzler angeboten hat, brauchen wir ja wohl nicht zur Wahl zu gehen. :kopfkratz: :fingerthink: :nixweiss: :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von Stitchi » 4. Sep 2017, 18:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Video focus. de

Einen Tag nach dem TV-Duell hält die Union die SPD weiter auf Abstand. CDU und CSU liegen im Insa-Meinungstrend für die „Bild“-Zeitung 13 Prozentpunkte vor der SPD. Sowohl Union als auch SPD verlieren je 0,5 Prozentpunkte.

CDU/CSU kommen auf 36,5 Prozent, die SPD auf 23,5 Prozent. Die AfD liegt mit 10,5 Prozent auf Platz drei und ist damit im Insa-Meinungstrend, der zwischen dem 1. und 4.9. erhoben wurde, so stark wie seit März nicht mehr. Ihren Höchststand hatte die Partei im September und Dezember 2016 mit 15,5 Prozent.

Die Linken kommen aktuell auf zehn Prozent, die Grünen auf 6,5 Prozent. Beide Parteien halten damit das Ergebnis der Vorwoche. Die FDP liegt bei 8,5 Prozent.

http://www.focus.de/politik/videos/unio ... 1709041940
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von karlk » 4. Sep 2017, 18:55

meingott (04.09.2017, 19:33) hat geschrieben:Nachdem gestern schon die Koalitionsverhandlungen waren und sich Schulz als Vizekanzler angeboten hat, brauchen wir ja wohl nicht zur Wahl zu gehen. :kopfkratz: :fingerthink: :nixweiss: :suspekt:
ich werde nicht hin gehen :D
das hat die post schon fuer mich gemacht
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von meingott » 4. Sep 2017, 18:59

karlk (04.09.2017, 19:55) hat geschrieben:ich werde nicht hin gehen :D
das hat die post schon fuer mich gemacht

Du musst ja auch den Schimmel aus eurem Milliarden-Grab kratzen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von karlk » 4. Sep 2017, 19:02

meinst wegen der wohnung?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von meingott » 4. Sep 2017, 19:06

karlk (04.09.2017, 20:02) hat geschrieben:meinst wegen der wohnung?

Naja, schön gekleidet rein, verschimmelt und mit Atembeschwerden wieder raus, schadet sicher auch dem Hörgenuss!? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Wahlen 2016/2017

von karlk » 5. Sep 2017, 20:26

tschuess weidel :rofl:
eben im zdf

man hat ihr auer gemacht :kicher:

wenn die in den bundestag kommt blos nicht aergern
nicht dass die bei jeder sitzung den plenarsaal verlaesst

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron